Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
07.09.2007 um 07:47
Habe mir STICHPROBENARTIG paar statemnts von leute hier gelesen und ich merke wie viele voller vorurteile und negativen gefühlen ist gegenüber türken,woher dieser macnhmal versteckte und manchmal überscihtliche HASS,ABNEIGUNG gegenüber uns türken,LEUTE DIESE NEGATIVEN GEDANKEN sind nur einem volk zuzsuchneiden EUCH DEUSTCHEN SELBST.wist irh auch wieso.D. regierung hat es vermasselt früher schon integration zu machen nun ist die kacke am dampfen.man hat von uns türken ein völlig anderes erscheinungsbild.und nochwas die türken die hier leben und die in der türkei sind 2erlei paar stiefel,vergisst das nicht.vergleicht das mal so:LOL
AHMET (TÜRKEI) will schon seit längerem was von TANJA(BRD).DOCH TANJA SAGT, NEE DU SIEHST ZWAR SUPER (Tolle landschaften)aus ,hast atemberaubende sinnliche augen(schöne strände) ,hast charizma (Geschichte,WELTWUNDER,Kulturelle VIELFALT) aber geht nicht meine eltern (EU) würden dich niemals akzeptiern,ich würd es ja gerne versuchen aber gehtnicht (seit jahren versprochene sachen,aber nicht eignehalten seitens der BRD+EU),ich kann dir freundschaft anbieten(freihandelszone und pipapo)du bist türke(moslem)ich bin deutsche.Tanja (BRD) weint sich bei PAOLA(ITALIEN)aus.mann paola de ahmet nervt,der will was von mir,paola antwortet,wieso sieht doch gut aus hat charizma wunderschöne augen und guten vibe,und südländischen flair,du stehst doch auf sowas,: ja , aber paola meine eltern und umfeld(EU) würden es nie akzeptiern. er ist türke, ihr italiener seid christen,aber tanja er ist doch ein guter mensch.ja ber ich weiss nicht was ich machen soll,frag mal luise(FRANKReich)vielleicht kaqnn sie dir helfen lautet paolas antwort(haltung der italienr zu diesem thema),schwere entscheidung.ja hi lluise,hey tanja was geht ? alles klar und bei dir ,nee bin in ner verzwickten lage.der ahmet ist beharrlich lässt nicht locker,weis nicht was ich machen soll?....WASSSSSS? diese kröte will was von dir(frankreichs haltung zurtürkei)mach den fehler ja nicht, die sind adners wie wir,essen andauernd kümmel,haben zuviele äs ös und üs in ihrem namen(lol)sage nur döner,ja aber luise ich kanns ihm net ins gesicht sagen, will ihn net als freund acuh noch verlieren.hmm ja da haste auch recht,hmm überlege,warte ich trommle mal allle weiber her und frage um rat was wir dagegen machen können(luise).ok,sagt tanja ,machmal. nach paars tunden versammeln sich tanja,paola,mercedez,suikonnen,johannsen,räikönen,uri,walzerli ,charlotte und ashyle )BRD;ITALIEN;SPANIEN;FINNLAND;SCHWEDEN;DÄNEMARK;ÖSTERERICH;BELGIEN )UND DISKUTIERN ÜBER DIESES PROBLEM: das ergebnis lautet hmmm,alsoleute wir wollen alle nicht das ahmet mit tanja zusammenkommt,aber wollen den ahmet auch nicht verletzen und ganz verlieren damit er ja nicht zu tanjevko(rusland)und mi xiang(china)wechselt,also schlage ich vor wir verlagnen von ihm sachen die er gar nieeemals erlegien kann,denn ahmets schwäche ist sein stolz.wir verlangen,das er sich beiallen jungs die er verprügelt hat(pkk,armenier,griechen,perser,surjaner,aramär, entschuldigt ihnen schadensersatz leistet und etc.....menschenrechtsverletzugnen!!!!??????leute wart ihr schonmal in stammheim,recherchiert mal))entschuldigt,.....tanja überlegt,aber er hatte doch recht,die wollten seine familie auslöschen(anschläge)sein haus plündern und da drin wohnen(ziel der kurden,eigenes land)... na und erwidert luise(frankreich) das sit es ja da sie das niemals machen werden, können wir beruhgit sein.wird er niemals mit dir zusammen kommen,diese sachen können die net zugeben,acuh wenn sie recht haben............................Fortsetzung folgt leute wird noch viel interessanter,bis denne