@Senfkorn:
""Beispielsweise gibt es zu genüge pedophile Deutsche... los bauen wirnoch mehr Schulen und Kinderkrippen! Ja bieten wir ihnen noch mehr Unterschlupf inSchulen, dass sie da als Lehrer unterrichten und unsere Kinder missbrauchen.
Und nunsag mir mal bitte wieviele Pedophile es im letzten Jahr gab und wieviele Bomben hochgingen.""
Auweia , bitte , was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Erstensunterstellst du unseren Lehrern pedophil zu sein , was total ...mit verlaub ...lächerlich ist und komplett am Kern vorbeisaust ! sorry aber der Vergleich hinkt nichtnur der stolpert gerade zu ins Bodenlose ! Ich nehme das als warme Luft !
Das eine isteine "un-wünschenswerte" Veranlagung, kannst es auch endogene Entgleisung nennen und dasandere beruht auf Religiösem Fanatismus und Verblendung innerhalb einer Religion, wasalso keinerlei Natürliche Ursache hat !
Ich glaube nicht das ich zu Hause inmeiner Heimat in meinem Land irgend jemanden etwas vorzuleben habe, wir sind Gastgeberund Asylgewährer, wenn du dich als Gastgeber gerne als Schweinedeutscher beschimpfenlässt ist das o.k., ich hingegen sehe das ewtas anders !
@vicaversa :
Dassagst Du ...nicht ich ! Es ist oberflächlich einfach so einen Kommentar dieser Qualitätabzugeben !
Ich verallgemeinere nicht ich beziehe mich auf Fakten und die stehenganz klar geschrieben ...im Koran... das ist keine Auslegungssache wenn man liest : DenUngläubigen sollst du nicht zum Freund nehmen, du sollst ihm auflauern wo du kannst .Lügen und betrügen .. weil er ungläubig ist ... etc.etc.
@UniversAngel:
""Doch die gegenwärtigen Zeichen unserer Politikzeigen, dass die Globaliesierung einfach nur wirtschaftliche Vorteile bringt, wobei sichjeder selbst der nächste ist, besonders im Sinne der Existenz!""
Stimmt , undbesonders gut in Deutschland , das Land ohne den Rückhalt des Nationalgedanken ... daswissen unsere lieben Freunde die von überall nach Deutschland strömen zu gut , es musssich wohl rumgesprochen haben das der Deutsche am besten von Deutschen in der Luftzerrissen wird wenn er das "Ausländerproblem" auch nur andeutet ! Und der deutsche grubden deutschen ein !
Im übrigen ist die Globalisierung keine evolutionäre Erscheinung,also quasi nicht von selbst gewachsen, sondern vielmehr von der mächtigenWirtschaftslobby inszeniert ! Die ganz die schlauen hier im Lande sind natürlich dafür ,dafür hat die Übermächtige Presse und die biegsamen Medien schon gesorgt ...und wiederwird nur nachgeplappert und schön geredet !
@marryjane""ah und noch eineschöne Reichskristallnacht fehlt auch noch aber lass uns ab warten""
Ich denkeeher das die Zeit reif ist , wo Systemkritische Stimmen unter dem Deckmantel desTerrorverdachts zum Schweigen gebracht werden , Letztlich als Entzeit für die Demokratiein Deutschland !
Wir werden die zeit wieder bekommen wo Menschen unter dem Vorwand des Terrorismus oder der Volksverhetzung ins Gefängnis gehen aber eigentlich als PolitischeGefangene gelten müssten !