Link: www.allmystery.de (extern)Zum Eingangsposting: Bisschen spät für Werbung für Führers Geburtstag, oder?;)
Die bösen Buben auf dem Bildchen sind ja auch niedlich irgendwie. Soangestrengt "böseguck* zu zeigen, nur fürs Foddo, das macht bestimmtimpotent.
Und nun mal zum ernsten Hintergrund:
KINDER zumissbrauchen, wofür auch immer, ist nunmal ein Zeichen von absoluter Unfähigkeit,Impotenz, Demenz, Idiotie, Dummdusseligkeit, Doofbeuteligkeit und sollte mit einerFreiheitsstrafe nicht unter 250 Jahren Einzelhaft geahndet werden. Und so bitte ich diehier anwesenden Schreiber/linge mal um Mithilfe, diese im Eingangsthread angesprochenenErwachsenen dingfest zu machen. Auf nach Amerika, Palästina, China, Süd-Amerika,etzeterA!
Im übrigen gebe ich Prommel mal die Fahne zum Sammeln in die Hand. Auchich denke, dass das hier nur ein billiger Abklatsch des Threads "Dort werden Kinder zuTerroristen erzogen." darstellt. Schade eigentlich, denn die Idee sich für die Rechte derKinder dieser Welt einzusetzen ansonsten ist gut. Aber darum gehts wohl nicht, wie, hä,ich höreeee???
Dort werden Kinder zu Terroristen erzogen. Warum nichtgemeinsam gegen den Missbrauch von Kindern vorgehen? Warum unbedingt ne eigene Suppekochen wollen?
Gruß