@sicarius1. Mit der Nationalismusschiene brauchst du hier erst garnicht anzufangen.Das zieht bei mir nicht, zumal es mit dem Thema garnichts zu tun hat.
2. Sind unserehungernden Kinder und davon gibt es genug in Deutschland unser Problem, was wir lösenkönnen wenn wir wollen. Afrikas hungernde Kinder find ich auch schlimm, aber ist nichtprimär unser Problem, sondern das der jeweiligen Staaten daunten, denn Deutschland kannjawo schlecht allen Menschen auf der Welt helfen, das geht nciht, da müssen vorrangig dieStaaten in Afrika selber Initiative zeigen.
3. Hab ich nie gesagt das sämtlicheEntwicklungshilfe gestrichen werden sollten, sondern nur soweit das wir erstmal genugGeld haben allen unserern Kindern ein ordentliches Mittag in der Schule geben zu können.und wenn wir das geschafft ahben können wir sehr gern auch sovielen kindern wie möglichin Afrika helfen hab i kein Problem damit.
Achja und wenn du dir jetzt keinenordentlichen Ton angewöhnst wie es für normale zivillisierte Menschen üblich ist und duweiter hier beleidigst sorg ich dafür das du ein paar tage Auszeit bekommst. Du bist hiernicht in mexiko verstanden!!