Alkohol gehört verboten
04.01.2010 um 22:56Außer meine Shisha, die lässt Ihr mir bitte aber noch.^^
Dr.Manhattan schrieb:ich find auch der ganze mist sollte verboten werden - alkohol - zigaretten - kaffee - einfach alles .Und wenn wir dann alles verboten und reglementiert haben, sind wir frei und gesund und endlich richtige Menschen-denn das unterscheidet ja den Mensch vom Tier-das recht auf den Mind und das Bewußtsein-oder was? also haltern wir es einfach mit Verboten gesund...
ein klarer gesunder verstand ist etwas wunderschönes - ich find ohne den ganzen mist wären alle viel glücklicher - auch wenn sie anfangs strampeln und treten würden .
zumindest alkohol und zigis gehören weg - die machen doch nichts anderes als einem zu schaden .
AUMNGH44 schrieb:Im Gin und 'Rum ist ein Geist und Alkoholismus kann mit LSD geheilt werden.Die Menschen haben auch früher in Lehmhütten gewohnt und sind an Krankheiten gestorben, die heutzutage nur ein Gang zur Apotheke bedürfen. Wissenschaft hat sich mit der Menschheit entwickelt, von daher weiß ich nicht, was du hiermit bezwecken willst.
Marihuana ist das beste Mittel gegen Leistungsdruck und Multiple Sklerose und Opium hilft gegen Dünnschiß und Schmerzen.
Ritalin wird inzwischen in einen zunehmnenden Anteil unserer Kinder gepumpt und Diazepame in unsere Senioren...
Wenn sie gestorben sind und man hat vergessen ihnen etwas zu sagen sollte man sich mit Ayahuasca oder Jage beschäftigen.
Drogen sind so alt wie die Menschheit-wenn nicht älter...
Can schrieb:die heutzutage nur ein Gang zur Apotheke bedürfen. Wissenschaft hat sich mit der Menschheit entwickelt, von daher weiß ich nicht, was du hiermit bezwecken willst.in deiner Welt vielleicht...
AUMNGH44 schrieb:Drogen sind so alt wie die Menschheit-wenn nicht älter...ja dann ist es eben ein uralter lange praktizierter schwachsinn ^^