Demokratie in Türkei auf Vormarsch
03.05.2007 um 19:16Shad
" "Dank" dem Druck der PKK ist der generelle Hass auf Kurden erstentstanden.
100%ig."
Das meine ich mit falscher Mentalität. Es ist doch dergrößte Quatsch
überhaupt, eine Abeigung gegen Kurden zu haben, weil es auch kurdischeTerroristen gibt!
Das ist genauso falch, wie eine Abneigung gegen Muslime zuhaben, weil es muslimische
Terroristen gibt!
Genauso falsch, eine Abneigung inDeutschland gegen
Schwarzköpfe zu haben, weil es Schwarzköpfe gibt, die sich sodaneben benehmen!
Es
sind immer diese falschen Schlussfolgerungen, zu denen dieMenschen kommen... weil sie
sich ganz schnell in vorgegebene Verhaltensmuster drängenlassen!
Eine Abneigung
gegen Menschen, die anders sind aufgrund ihrer Etnie,Religion, Hautfarbe, sexuelle
Orientierung etc. das ist nicht nur beschränkt, sondernvöllig überflüssig und zeugt doch
nur von der eigenen Unterentwicklung.
Warumsollte man eine solche Abneigung haben?
Wenn man sich ganz persönlich die eigenenGründe dafür ansieht, wird jeder erkennen, dass
es grundlos ist! Wenn man aber auf dieGründe scheißt, nur weil man eben Bock hat zu
hassen, tja, dann ist es eben die eigeneUnterentwicklung, das sehen nur so wenige,
leider
" "Dank" dem Druck der PKK ist der generelle Hass auf Kurden erstentstanden.
100%ig."
Das meine ich mit falscher Mentalität. Es ist doch dergrößte Quatsch
überhaupt, eine Abeigung gegen Kurden zu haben, weil es auch kurdischeTerroristen gibt!
Das ist genauso falch, wie eine Abneigung gegen Muslime zuhaben, weil es muslimische
Terroristen gibt!
Genauso falsch, eine Abneigung inDeutschland gegen
Schwarzköpfe zu haben, weil es Schwarzköpfe gibt, die sich sodaneben benehmen!
Es
sind immer diese falschen Schlussfolgerungen, zu denen dieMenschen kommen... weil sie
sich ganz schnell in vorgegebene Verhaltensmuster drängenlassen!
Eine Abneigung
gegen Menschen, die anders sind aufgrund ihrer Etnie,Religion, Hautfarbe, sexuelle
Orientierung etc. das ist nicht nur beschränkt, sondernvöllig überflüssig und zeugt doch
nur von der eigenen Unterentwicklung.
Warumsollte man eine solche Abneigung haben?
Wenn man sich ganz persönlich die eigenenGründe dafür ansieht, wird jeder erkennen, dass
es grundlos ist! Wenn man aber auf dieGründe scheißt, nur weil man eben Bock hat zu
hassen, tja, dann ist es eben die eigeneUnterentwicklung, das sehen nur so wenige,
leider