Türkische Armee droht der Regierung!
29.04.2007 um 20:22Wieder so eine Nichtsagende kurzweiligen Kommentare von Eylem. Kannst du bei einemThema
nicht in tiefe gehen?
Nicht fähig?
nicht in tiefe gehen?
Nicht fähig?
eylem schrieb:Nö , ich bin leider nicht so gewandt was aleviten und zazasangehtEs geht nicht nur um Alevis und Zazas (diese waren auch einBruchteil dieses threads), es geht um trükische Verfassung, Demokratie, Stimmen, Wahlen...
haram schrieb:Die eylem hält dich für einen Rassist. Aber kein Wunder, du meinst, dass dieDersimer die einzig wahren reinrassigen Türken wären und alle anderen in der Türkeigriechische, persische und arabische Mischlinge.Ich halte dich und Simkofür Rassisten. Ihr meint Dersimer seien kurden, und die kurden macht ihr auch noch zukurden.
dersimli schrieb:Ich halte dich und Simko für Rassisten. Ihr meint Dersimer seien kurden, und diekurden macht ihr auch noch zu kurden.Richtigstellung: Ich halte dich undSimko für Rassisten. Ihr meint Dersimer seien kurden, und die zazas macht ihr auch nochzu kurden.
haram schrieb:@dersimliDoch du tust es. In Dersim gibt es Türkmenen, Armenierund Zazas aber keine Kurden.
Nein, ich mache keinen zu etwas anderes. Es gibt in Dersimalevitische Zazas und alevitische Kurden. Du bist es, der die Idendität anderer Völkerleugnet, nur weil ein paar Mongolen sich in den Stammbaum der Alevi Zazas und Kurdeneingemischt haben. Aber wir sehen, welche Rasse und Sprache sich durchgesetzt hat unddarauf kommt es an.