Türkische Armee droht der Regierung!
29.04.2007 um 11:45du hast also gerade 60.000.000 menschen bei dieser demo gezählt, was?
al-chidr schrieb:"Einer dieser Funktionen ist, die Qualitätssicherung"Die AKP hat keinen Anteil am Türkischen Wirtschaftswachstum. Es war allesVerdienste von Kemal Dervis und seinen weitsichtigen Reformen - die AKP unverhollenübernahm und als ihre verkauf.
Überwältigend...
Kam
nicht nach 1980 die korrupte Regierung Demirel, welche die Türkei - mit denNachfolgern -
zum beinahe-Staatsbankrott 1996 führte?
Diese Regierungen haben dieTürkei in die
Schuldenfalle getrieben und Milliarden in dunklen Kanälen verschwindenlassen, diese
Regierungen setzten das Militär kompromisslos in den Kurdengebieten einusw.
SIE haben
die Türkei ausverkauft!!!
Interessant, dass sie jetzt der AKPin die Schuhe
schieben, welche immerhin die Inflation erfolgreich bekämpfte, ihrenAnteil am
Wirtschaftswachstum hat usw
Ich bin allerdings skeptisch solange dieRegierung am
neoliberalen Wirtschaftskurs festhält.
"Du liegst falsch! Hast dudie
Türkische Verfassung gelesen?"
Alle Verfassungen lesen sich wunderbar
Man
muss zwischen den Zeilen lesen und vor allem die Augen aufmachen ...
al-chidr schrieb:Stimmt zuerst kam Özal, der war ja auch ganz ok habe ich mir sagenlasenJep, soweit ich weiß, hatte Özal zumindest keine Sympathien fürSeparatisten, obwohl er selber auch Kurde war. Und eines muss man auch zugeben, unterÖzal hat die Türkei einen Riesensprung erlebt, was die technologische Entwicklung angeht.
Spartacus schrieb:Ja und dann hat das verbrecherische türkische Militär Özal einfach eiskaltermordet! Wieso? Weil er Frieden wollte!Er starb nicht, wie oft falschgesträut, weil er Freiden (mit Terroristen) wollte. Der wahre Grund, ist, er wollte einepolitische Union der Turkvölker, so eine Art Turk Union, um die Ressourcen untertürkische Kontrolle zu bringen. Dies passte der USA und UK nicht, daher musste er gehen.Es war nicht das Militär!
al-chidr schrieb:Die große Verschwörung gegen die Pan-Turanische WeltmachtDa gibt'snichts zu lachen. Schau die gegenwärtige Politik an. Irak, Iran und einkesselungRusslands - um einige Stichworte zu nennen.