@shionoro lol! frauen mit kopftuch fallen nicht mal richtig auf, weil meiner meinung nach die haare etwas ganz wichtiges bei einer frau sind, und wenn man die nicht sieht, kann eine frau nicht verführerisch wirken. deine aussage ist also nicht richtig, und ja, noch einmal - frauen mit kopftuch sind NICHT verführerisch, hübsch oder attraktiv, zumindestens nicht so lange sie eines aufhaben.
@IslamSufi willst du jetzt erzählen, dass es kein zwang ist, beim islam bleiben zu MÜSSEN und dass man dort als ausgestoßener/unwürdiger/wertloser mensch gilt, sobald man VOM islam weg ist? (ich sehe das sehr wohl als zwang)
bitte komme mir jetzt nicht mit "so etwas gibt es im islam nicht" oder "das wird falsch interpretiert", ich habe mich aus privaten gründen lange genug mit dem thema auseinandergesetzt, und eindeutiger kann eine stelle (selbst für religiöse verhältnisse) nicht formuliert sein.
@nurunalanur mag sein dass es seine entscheidung bleibt WIE er ein muslim ist, OB er allerdings einer ist lässt er immernoch ein !buch! entscheiden, was doch relativ armseelig ist.
:D