Rentenerhöhung - Wir sollten uns schämen
26.04.2007 um 14:22genau
Disc schrieb:also im endeffekt haben die OST-Leute ebenso rente einbezahlt. Ich mein es istnicht deren Schuld das der Osten vom Westen gefressen wurdeSei froh, das dieLeute nicht von dem leben müssen was im Osten für Rücklagen für Renter dagewesen warobwohl ich bezweifel das da überhaupt was groß da war. Als der Osten vom Westen"gefressen" wurde, gabs nicht viel zu fressen, die Wirtschaft, der Staatshaushalt undInfrastruktur lag dort am Boden, bei uns zahlt man heute noch Solizuschlag das man beieuch wieder aufbauen kann was Jahrzehnte langer Komunismus und Planwirtschaft kapputgemacht haben. Seid glücklich über die Wiedervereinigung, denn es wäre einen dort dienächsten Jahre danach sonst rapide schlechter gegangen.
informer schrieb:Diese gesellschafft beruht auf Leistung ,mal errlich die Jahrgänge die den staatam meisten kosten sind 0-16 Jahre und 65-100 hier wird keine Leistung erbracht sondernnur kosten verursacht und somit ein dorn im auge jeglicherbilanzierungsexperten.Bei 0-16 wird aber wenigstens in die Zukunftinvestiert......