@ar3z und
@alpago und alle türkischen Nationalisten undGenozhidleugner!
ar3z schrieb:Genozid schreien und die Türken schlecht machen istleicht.. aber wirkliche Fakten aufzuzaugen und Beweise hinzulegen ist nicht so einfach!Ich sehe jeden falls keine Beweisen und wenn es diese geben würde könnte die TürkischeRegierung auch nicht weilter sich weigern..
Beweise dafür haben wirdutzendfach in allen möglichen Türken/Armenien-Threads gepostet - ich selber weiss Gottauch genug! Hat Euch alles nicht interessiert - Ihr leugnet weiter und weiter undweiter! Das ist an sich nicht neu und nicht aufregend.
Die türkische Regierungreagiert nicht auf Vorhaltungen aus dem Ausland, soe wi seinerzeit das deutsche Reichnicht gegen Proteste wg. seiner Juden-Verfolgung in den Jahren 1935-39 reagierte. Auchnicht verwunderlich ist ja das Geschehen immer noch ein Tabu in der Türkei.
Ichhabe auch keinerlei Ineresse mehr daran mir die Mühe zu machen erneut Materialien zuposten die die Vorgänge der Jahre 1915-1916 belegen. Es gibt sie, sie sind Euch immerwieder vorgestellt worden aber Ihr werdet weiter leugnen wie unsere Holovaust-Leugnerauch. Und dieses Verhalten werte ich als gleichwertig.
Propagandalügen dertürkischen Seite sind für mich kein Argument und kein Beleg. DEr Völkermord an denarmenischen Männern, Frauen und kindern, die Vertreibung in die syrische Wüste sind seitbald 90 Jahren bekannt und bewiesen. Es existieren Fotos und Filme und Dokumentezuhauf.
Nun mir und anderen vorzuwerfen, WIR würden Belege nicht zur Kenntnisnehmen ist die übliche Taktik in der man: "Haltet den Dieb" schreit um von sich selber abzu lenken.
Wir verabschieden hier aus unserem Forum Holocaustleugner" - wir legenkeinen Wert auf türkische Faschisten! Es finden mit denen auch keine Debatte mehr statt.