Erlöser schrieb:Grün ist da ist ein Sammelpunkt für Wölfe.
Ich glaube nicht das du viel ahnung hast über die politik bzw. über den Kemalismus
Ich habe ein paar bücher gelesen und kann mit sicherheit sagen das zwischen Kemalismus und mhp=bozkurt ein wirklich grosser unterschied ist.
Aber das wirst du nicht wirklich gewusst haben denn ich wette das du dich mit dem Kemalismus nicht wirklich beschäftigt hast!
Mit behauptungen kann man doch nicht wirklich ein argument bringen^^
Ich habe von dir auch des öffteren gelesen bekommen :
Faschismus=Kemalismus=Türkische Verfassung
nun ERLÖSER Die jetzige türkische verfassung stammte nicht von Atatürk ,sie würde 1981 oder 82 verfasst.
Das sich die verfasser natürlich auf den Kemalismus und damit auf Atatürk beziehn ist meist (wie so vieles in der türkei) auf die symbol kraft von Atatürk bezogen.
Nicht alles in der jetzigen Türkischen Verfassung kann man mit dem Kemalismus vereinbaren da muss man schon unterscheiden und in deinem fall nachforschen und die behauptungen mal lassen.
Was ich von dir hier raugefiltert habe ist nur ein schlechtes gerede über die türken,du hast nur negatives zum thema beigetragen
wenn das der grundstein ist wie soll dan ein friedliches zusammen leben statfinden?
Hört mal auf mit dem finger zu deuten und besprecht lieber mal lösungen, um ein WIR zu schaffen der zu 70-80% im westen der türkei die realität ist.