Iran - Großbritannien
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:47Weil sie? Sie haben Kurden bezahlt um im Irak (in Simele) 400 Assyrer zu töten..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f7/Winnipegfreepressaugusthu2.jpg/800px-Winnipegfreepressaugusthu2.jpg
Ohne einen richtigen Grund.Hinterhältige Schweine sind das...
Ohne einen richtigen Grund.Hinterhältige Schweine sind das...
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:48Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:48Ich hoffe die wissen was die da tun, denn die betreiben ein gefährliches Spiel. Ich würdedas nicht unterschätzen.
Hysterie ist auch nicht angebracht, aber wohl eine gewisseSkepsis.
Der Iran wird wahrscheinlich grösstenteils von der muslimischen Bevölkerungunterstützt, zumindest von der im Nahen Osten.
Hysterie ist auch nicht angebracht, aber wohl eine gewisseSkepsis.
Der Iran wird wahrscheinlich grösstenteils von der muslimischen Bevölkerungunterstützt, zumindest von der im Nahen Osten.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:49Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:49Wäre toll wenn die Türkei den Iran unsterstützt, wenn der Iran angegriffen wird.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:49ja.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:50ich würde toll finden wenn überhaupt niemand angegriffen
wird...
wird...
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:50Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:51Warum Karakan?
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:51Wäre toll wenn die Türkei den Iran unsterstützt, wenn der Iran angegriffen wird.
Das wär SUPER.
Und dann noch Russland, China, Pakistan, Indien etc.
Ich denke mal, dass es nicht soweit kommen wird, da braucht es einiges mehr. Dassolltet ihr auch wissen.
Das wär SUPER.
Und dann noch Russland, China, Pakistan, Indien etc.
Ich denke mal, dass es nicht soweit kommen wird, da braucht es einiges mehr. Dassolltet ihr auch wissen.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:53"Habt ihr sowas erwartet"
"Hosseini added that the European official shouldavoid hue and cry and instead condemn violation of the territories of an independentcountry"
Die europäer sollen aufhören zu weinen ist diplomatisch aber auch nichtnett ^^
"Hosseini added that the European official shouldavoid hue and cry and instead condemn violation of the territories of an independentcountry"
Die europäer sollen aufhören zu weinen ist diplomatisch aber auch nichtnett ^^
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:55ist ja klar. ist alles schon so festgefahren das die
wortwahl jetzt langsam fieswird.
wortwahl jetzt langsam fieswird.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:55@der_neue
-Türkei ist in der Nato
-Türkische Minderheiten leben im Iran
-Türkisch-Iranisches Verhältniss ist naja net grad das beste ;)
-Ein Machtfaktorim Nahen Osten fällt weg d.h. die Machtposition der Türkei wird gestärkt
-MöglicherLandgewinn für die Türken :)
-Die Unterstützung Separatistischer undStaatsfeindlichen Gruppierung in der Türkei, seitens des Iran ist durch einen Angriff aufsie nicht mehr möglich
-Türkei ist in der Nato
-Türkische Minderheiten leben im Iran
-Türkisch-Iranisches Verhältniss ist naja net grad das beste ;)
-Ein Machtfaktorim Nahen Osten fällt weg d.h. die Machtposition der Türkei wird gestärkt
-MöglicherLandgewinn für die Türken :)
-Die Unterstützung Separatistischer undStaatsfeindlichen Gruppierung in der Türkei, seitens des Iran ist durch einen Angriff aufsie nicht mehr möglich
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:55Jetzt haben sie auch noch ein Ziel erreicht:
Der Ölpreis ist am Donnerstagaufgrund der Sorge um eine mögliche Eskalation im Streit zwischen Großbritannien und demIran deutlich gestiegen. Am frühen Abend kostete ein Barrel (159 Liter) der US-Sorte WestTexas Intermediate (WTI) 64,68 US-Dollar und damit 60 Cent mehr als zum Handelsschluss amVortag. Ein Barrel der Nordseesorte Brent verteuerte sich zuletzt um 1,28 Dollar auf67,06 Dollar.
Quelle:http://www.finanznachrichten.de
Das wollen sie dochschon die ganze Zeit.
Der Ölpreis ist am Donnerstagaufgrund der Sorge um eine mögliche Eskalation im Streit zwischen Großbritannien und demIran deutlich gestiegen. Am frühen Abend kostete ein Barrel (159 Liter) der US-Sorte WestTexas Intermediate (WTI) 64,68 US-Dollar und damit 60 Cent mehr als zum Handelsschluss amVortag. Ein Barrel der Nordseesorte Brent verteuerte sich zuletzt um 1,28 Dollar auf67,06 Dollar.
Quelle:http://www.finanznachrichten.de
Das wollen sie dochschon die ganze Zeit.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:56Wie groß sind denn die Auswirkungen auf den Liter Benzin in Euro dann?
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:56Vielleicht hätte die Türkei sogar nichts gegen einen Angriff der Amerikaner. So würdenämlich ein immer stärker oder zumindest einflussreicher werdender Konkurrent in derRegion erstmal "lahm gelegt".
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:57it´s all about the money...
money makes the world go round.
;)
money makes the world go round.
;)
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:57Karakan hats auf den Punkt gebracht.
Iran - Großbritannien
29.03.2007 um 18:58Wie groß sind denn die Auswirkungen auf den Liter Benzin in Euro dann?
Ich glaube, die AUswirkungen sind noch nicht so gross, das könnte aber durchauspassieren.
Ich glaube, die AUswirkungen sind noch nicht so gross, das könnte aber durchauspassieren.
Ähnliche Diskussionen