@breakibuu"Schlecht wäre das nicht, aber darauf wirds leider nichthinauslaufen, da die Bevölkerung leider auf die Lügen und die Propaganda der iranischenRegierung hereingefallen ist."
ich glaub, ich hab mich verlesen....
und was ist mit den Lügen anderer Staaten?
welchem Zweck diente derEinmarsch in den Irak? wie siehts heute dort aus???
wo waren dieMassenvernichtungswaffen Husseins versteckt?
ach, ich vergaß, dass es keine gab.diese Anschuldigungen waren nur ein Vorwand. es ging nur ums Öl, zu dumm, dass jetztsoviel Widerstand gegen die Besatzer geleistet wird. (Ironie)
hinter einenAngriff auf den Iran würde dieselbe Intention stecken.
nichts dazugelernt?
scheinbar sind die Leute derart von der Panikmache der Medien ergriffen, dass sienicht mehr klar denken können und Fakten aus der Vergangenheit ausblenden.
"DerIran hat das recht auf zivile Nutzung der Atomernergie und sonst auf nichts. Der Iran hatden Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und hat sich dem zu fügen."
und, erfügt sich doch, oder?
"allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Israel überhauptden Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat."
nein, haben sie nicht. das istaber keine Rechtfertigung.
"Es haben bereits genügend Länder nukleare Waffen,jedes weitere Land mit atomarem Arsenal erhöht die Chance auf einen atomaren Konfikt."
ja, aber genau das wäre nur fair. entweder alle oder keiner.
übrigens wüßte ich nicht, wie ich, mal rein hypothetisch gesehen als Staatsoberhauptreagieren würde, wenn mein Land von einem anderen Land eingekesselt wird, welches starkimperialistische und wirtschaftliche Interessen verfolgt und Atomwaffen alsPräventivwaffen einsetzen kann.