Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Olympiade, Bejing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:12
darth du wartest wohl bis die Chinesen davon dutzende haben,gelle?

http://www.blog.china-guide.de/index.php?entry=entry070708-141916 (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Anzeige
melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:12
@ swissman


Ah da kommt ein Verdacht auf?
Welcher denn, wenn ich fragen darf?


Ich will nicht übertreiben, aber denk mal zurück an Eva Hermann .



Ihr unterstützt wohl immer die die Menschenrechte mit Füßen treten.

Nein, mach ich nicht.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:13
@Darth

Meine Ideologie ist die des Zionismus.
Also die sollte man bekämpfen, meinst du?


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:17
Dieser bösartige Geist der dieses Regime noch antreibt,wird nicht mehr lange wüten dürfen.Sie haben schon zu lange zu intensiv die Gedanken und die Moral ihrer eigen Landsleute geschlagen und im schlechten Sinne geprägt!!

Sie sind zur Zeit das verschlagenste heimtükischste und korrupteste Regime was wie ein Giftpfeil auf allen Teilen der Welt ihre giftigen Substanzen versprühen möchte,nur um am Leben zu bleiben.Das Ende naht.Denn ist der Gipfel erreicht,die Wende folgt bestimmt!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:18
@Sri_vatsa

Ja du hast vollkommen recht. Nur das Ende kommt nur so wie bei Hitler.

Ich wette mit dir, darth etc. hätten damals genauso geredet!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:19
Man sollte Idioten bekämpfen, die es rechtfertigen, Millionen Tote bei einem Atomkrieg in Kauf zu nehmen.

Das Du bekennender Zionist bist, bestätigt erneut meine These, das es Wahnsinnige in allen Religionen gibt. Schade nur, das man aus seiner eigenen Geschichte nichts gelernt hat und jetzt selbst mal zum Völkermord aufruft.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:24
Was soll das ?

ich rufe sicherlich nicht zum Völkermord auf.
Ich rufe dazu auf , das Militär der Chinesen mit taktischen Waffen zu bekämpfen.
Es gibt viele Chinesen die, wenn das Apparat dieses Regimes vernichtet wurde gerne bereit sind eine freie Kultur wieder zu etabilieren.
Also nichts da mit Völkermord.

Nur solche degenerierten Vollidioten wie du können, denken, dass sowas Völkermord ist!
Dann war das damals als hitler beseitigt wurde auch Völkermord!
Im Gegenteil es wurd ein Völkermord gestoppt du Honk. Jetzt wird das Volk der Uiguren ausgerottet, die Tibeter, Chinesen der Falung Gong Sekte und ihr hartgesottenen Pseudos unterstützt dieses Regime auch noch!
Es wird zeit wieder ein Völkermord zu stoppen.
Aber solange du als kleiner Wicht nicht angetastet wirst sind dir militärische Schritte unnötig um ein Völkermord zu beenden,gelle?


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:26
ach ja!
Auch in Japan wurden Atomwaffen gesetzt um das verbrecherische Regime damals zu beseitigen. Es ist gelungen!
War das auch Völkermord?

Durch die amerikanische Befreiung konnte Japan zu einer friedvollen neuen Weltwirtschaftsmacht aufsteigen!

Amerika zusammen mit Israel ist die Heilung für diese Welt!

Amerika ist christlich geprägt und die Menschen sind gläubig.
Israel ist jüdisch und die Menschen sind ebenfalls gläubig!

Nur solche Länder unterstützt Gott!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:27
@swissman

Sorry,aber wenn du keine richtigen Informationen über Falun Gong bei dir hast,solltest du nicht leichtfertig Worte über deine Lippen kommen lassen,denn
solches ist wohl ein komplett verkanntes Nichtwissen was du schreibst!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:30
@ swissman


Warum ist denn der Einsatz von Waffen das "Naheliegenste" für Dich?
Kommt für Dich nichts, zwischen: "Atomschlag" und "Raushalten"?


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:31
Und egal wie und mit was für Mitteln wer verfolgt wird,kann man doch nicht mit Waffen ausnahmslos probieren zu antworten.Das ist doch mindestens diesselbe Ebene aus Hass ein Regime zu bekämpfen mit solchen unwillkürlichen Mitteln.
Hat man denn aus Vergangenheiten gar nichts gelernt!!???


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:31
@Sri_vatsa


Falun gong anhänger werden verfolgt!

siehe auch hier
Wikipedia: Falun Gong

oder was meinst du denn mit nicht richtig?


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:31
Ich kann es nur wiederholen:

Gott sei dank sind wesentlich klügere Menschen als Du am roten Knopf und nicht zionistische Fanatiker die einen Atomkrieg starten wollen.

Aber schön das uns 2008 jetzt auch einen jüdischen Ahmadinejad beschert hat...


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:33
"Amerika zusammen mit Israel ist die Heilung für diese Welt!

Amerika ist christlich geprägt und die Menschen sind gläubig.
Israel ist jüdisch und die Menschen sind ebenfalls gläubig!

Nur solche Länder unterstützt Gott!"



Religöser Fanatismus + Dummheit = swissmann


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:34
@Roma @niurick
Einfach weil ich es nicht ertrage das Menschen wie damals bei den Nazis verfolgt werden.
Damals haben viele Mächte auch Handel mit den Nazis betrieben. Ich meine jetzt vor dem Krieg!

Da hitler sich wohl auch nicht mit raushalten von seiner Politik abbringen ließ ist es doch naheliegend, dass die Chinesische Diktatur ebenfalls nicht so zu stoppen sein wird!

Oder was ist euer Vorschlag?

Wenn ihr mich überzeugt, dass man mit friedlichen Mitteln diese brutalen Vorgehensweisen in China gegen die eigene Bevölkerung und gegen andere Völker verhinderh kann stimme ich euch gerne zu!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:35
Irgendwie fühl ich mich traurig.Da wird dieser Thread dazu verwendet um zu diskutieren,und um aufzuklären was dort los ist und was gespielt wird,weil ja sowieso nicht viel nach aussen dringt,und wenn dann viel Müll und Verdrehte Sachen,oder Peanuts..
Und dann wird versucht dem gegenüber eine Lösung zu finden,wo es aber wiederrum um Für-und Wieder geht,und die Absichten und das Hintergrundwissen fast gar nicht vorhanden sind!
Da meine ich jetzt mal mehr oder weniger swissman..


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:36
@darthhotzmk

deine beleidigungen treffen mich nicht!
Kannst deine Gülle wo anders abladen!
Es gibt auch Leute hier mit denen man konstruktiv reden kann, ohne als dumm und fanatische bezeichnet zu werden. Nur weil ich religiös bin werde ich von dir fertig gemacht!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:37
Was meinst du denn roman!
Kannst du mal klar Text reden! Was meinst du mit fehlendem Hintergrundwissen?

Ich gebe gerne zu wenn ich etwas verdreht hab, aber wenn du mir nicht sagst was dann nehme ich an du willst hier nur wieder ablenken!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:39
@ swissman


Oder was ist euer Vorschlag?

Das klingt doch schon mal recht vernünftig. ;)
Ich hbin aber weder Politiker, noch Diplomat. Ich arbeite auch nicht am "Allheilmittel", das alle Seiten befriedigt. Das kann ich nicht.

Wir machen hier doch nichts anderes, als Fachsimpelei. Und dabei soll es auch bleiben.

Ändere doch Deine Reihenfolge. ;)
Frag erst nach der Meinung der Beteiligten, danach kannst Du immer noch den "unvermeidlichen Erstschlag" fordern.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

20.03.2008 um 17:40
@swissmann

Deine Religion ist mir völlig egal. Du wirst von mir angegriffen, weil du einen Atomkrieg befürwortest, ohne die geringste Ahnung von dessen Folgen zu haben.


Anzeige

melden