Hugo Chavez - The revolution will not be televised
16.01.2013 um 19:21@Hansi
Ich kann gerne noch weiter machen.
Fast komplett Südamerika steht vor einem Wandel, welche politische und ökonomische Vorteile bringen wird.
Aber selbstverständlich bekommt man nur das negative in den westlichen Medien erzählt und alle Errungenschaften passen nicht in unser Bild, z.B. keine Krankenversicherung durch kostenlose medizinische Versorgung weil man ja sonst das System hier hinterfragen würde.
Hansi schrieb:Auf einem guten Weg? Ausgerechnet Bolivien und Venezuela? Vielleicht sogar noch Kuba?Ehm ja auch Kuba. Ich denke ein Land das weit vor Deutschland in den PISA - Studien sind und generell nach Kanada, Finnland etc.. eines der besten Bildungssystem hat ist sehr wohl auf einen guten weg.
Ich kann gerne noch weiter machen.
Fast komplett Südamerika steht vor einem Wandel, welche politische und ökonomische Vorteile bringen wird.
Aber selbstverständlich bekommt man nur das negative in den westlichen Medien erzählt und alle Errungenschaften passen nicht in unser Bild, z.B. keine Krankenversicherung durch kostenlose medizinische Versorgung weil man ja sonst das System hier hinterfragen würde.