Hugo Chavez - The revolution will not be televised
10.03.2019 um 15:04Fedaykin schrieb:Such erstmal ne anständige Quelle oder den Namen dieses Offiziellen US MenschenEr war der UN Berichtserstatter
Fedaykin schrieb:Such erstmal ne anständige Quelle oder den Namen dieses Offiziellen US MenschenEr war der UN Berichtserstatter
whatsgoinon schrieb:Amerika und das Dollar-Clearing machen sich immer gut als Feindbild, wenn die Sozis in ihre eigene Tasche wirtschaften und das ganze Ding an die Wand fahren.SEhe ich auch so, die große Propagandaschlacht, aber gleichzeitig Grenzen schließen, oder SChiffen die Ausfahrt verweigern.
Fedaykin schrieb:SEhe ich auch so, die große Propagandaschlacht, aber gleichzeitig Grenzen schließen, oder SChiffen die Ausfahrt verweigern.Du hast noch die ganzen Enteignungen vergessen... ;)
obilee schrieb:Werd glücklich mit dem was du denkst, das war eigentlich keine Aufforderung zur Diskussion. Vielleicht lernst du noch wie man etwas verifiziert ich wünsch dir viel Glück.Doch, in einem Diskussiosforum kann man durchaus Diskutieren.
Fedaykin schrieb:Doch, in einem Diskussiosforum kann man durchaus Diskutieren:-) Willst du immer noch das letzte Wort haben
Fedaykin schrieb:Aber die ganzen Geschichten bzgl Medikamentenverweigerung oder Zahlungsverweigerung (Man kann ohne US Banken auch wunderbar einkaufen) oder die Geschichte das Venezuela sogar Blockiert würde, kann ich nicht als Fakt feststellenWeil du das Interview nicht hast oder weil du ihm nicht glaubst?
Fedaykin schrieb:die große PropagandaschlachtFehlt nur noch das Jean Ziegler Interview über Venezuela... :D :D
obilee schrieb::-) Willst du immer noch das letzte Wort habenIch nutze nur den Thread nur..
obilee schrieb:Weil du das Interview nicht hast oder weil du ihm nicht glaubst?Ich glaube der Aussage nicht, weil nix darauf hindeutet. So eine Blokade ist schwer zu verheilichen.
obilee schrieb:ch habe da eine andere Vermutung warum du der Aussage nicht glaubst. Allerdings frage ich mich dann warum man solche UN-Berichte verfasst.schön für ihn, aber deswegen wird es alles nicht Wahrer.
Aber das Interview liefer ich dir gerne nach. Alfred de Zayas hat schon 13 UN-Berichte geschrieben - bei min. 3.00
obilee schrieb:So da kannst du noch ein bisschen wegen der Quelle quängeln oder dir noch mehr ansehen, mir geht es nicht darum die USA als ganzes zu kritisieren aber seis drum auch das wird dir nicht reichen um den Blick mal auf die Sache zu lenken.Nein, ich erwarte schon etwas konkretes, nicht den üblichen Kram von den selben Seiten die Extremen Richtungen anhängen.
Fedaykin schrieb:schön für ihn, aber deswegen wird es alles nicht Wahrer.ähm, am besten schreibst du das direkt an die UNO..ich weiß schon arum ich hier nicht diskutiere :D
obilee schrieb:Aber das Interview liefer ich dir gerne nach. Alfred de Zayas hat schon 13 UN-Berichte geschrieben - bei min. 3.00Schon irgendwie witzig - der Mann ist gefühlt Jahrhunderte im Ruhestand, man wird aber nicht müde das UN zu betonen .
obilee schrieb:Im Nov. 2017 blockierte die Citibank erneut eine Überweisung für die Lieferung 300.000 Insulin-Dosen. Im Nov. 2017 behielt das Unternehmen Euroclear 1,65 Milliarden US Dollar ein, mit denen die venezolanische Regierung Lebensmittel und Medizin kaufen wollte. Citgo die staatliche Ölgesellschaft Venezuelas mit Sitz in den USA ist nicht in der Lage ihre Gewinne aus den USA heraus zu transferieren. Das Geld wird gebraucht, um Lebensmittel und Medizin zu kaufen. DAS sind inzwischen 9 BIS 10 MILLIARDEN Dollar, die zurückgehalten werden. Und weiter auch Wells Fargo Bank behielt und stornierte Zahlungen über 7,5 Millionen Dollar von Brasilien an Venezuela für den Verkauf von elektrischem Strom. Im Mai 2018 informierte das Ministerium der Volksmacht, das eine Überweisung von 7 Millionen Dollar zum Kauf von DIALYSE-Mitteln für Kinder und Jugendliche Patienten die diese benötigten blockiert worden war.usw.
obilee schrieb:Na Gott sei Dank, gibt es ja noch den Atlantic Council sonst gibt es ja gar nichts mehr was du lesen kannst :DZeig mir mal die Sanktionen der EU auf die in Teilen der Welt , u.a. in Venezuela, einen Genozid bedeuten bevor hier wieder das trollen von dir los geht .
obilee schrieb:Dir wie allen andern auch wird wohl der UN Bericht erstmal reichen müssen. Wie die Politik in die Wirtschaft eingreift sieht man ja auch schön bei Nord Stream 2.Verlink mal den UN Bericht direkt. Also von der UN Seite etc.