Migrantengewalt in Deutschland
28.12.2016 um 15:40@Tussinelda
Bist du hier auf Streit aus oder so?
Deine Art zu diskutieren ist mir echt zuwider!
LIES MAL GANZ GENAU:
Es war ein VERGLEICH mit Berlin. Und der zweite Fall von dem ich sprach ist auch da vorgefallen.
Und der dritte Link war auch aus demselben Umkreis.
Ich kann alles, was ich behaupte belegen. Liest du eigentlich was man dir schickt? Oder muss ich dir Lesen beibringen?
Mit Leuten wie dir zu diskutieren ist echt fruchtlos, weil du nicht mal liest, was man dir schickt. Du bist einfach nur auf Krach aus.
Tussinelda schrieb:Und Berlin ist eine Mittelstadt? Aha....also kannst Du nicht belegen, dass es zu den von Dir beschriebenen Ausschreitungen gehäuft in Deinem Umkreis kam. Nicht einmal, dass der eine massive sexuelle Übergriff überhaupt von einem Flüchtling/Migrant was auch immer war.Du hast Unrecht. Klar habe ich das belegt. Du hast es einfach nicht richtig verstanden/gelesen...
Bist du hier auf Streit aus oder so?
Deine Art zu diskutieren ist mir echt zuwider!
LIES MAL GANZ GENAU:
Waldeck-Frankenberg. Berichte über unbekannte Treppen-Treter in Korbach haben sich am Wochenende in sozialen Medien wie ein Lauffeuer verbreitet. Der Fall erinnert an den U-Bahn-Treter von Berlin.http://www.hna.de/lokales/frankenberg/korbach-ort55370/berlin-unbekannte-stossen-frau-korbach-treppe-hinunter-7138431.html
Es war ein VERGLEICH mit Berlin. Und der zweite Fall von dem ich sprach ist auch da vorgefallen.
Und der dritte Link war auch aus demselben Umkreis.
Ich kann alles, was ich behaupte belegen. Liest du eigentlich was man dir schickt? Oder muss ich dir Lesen beibringen?
Mit Leuten wie dir zu diskutieren ist echt fruchtlos, weil du nicht mal liest, was man dir schickt. Du bist einfach nur auf Krach aus.