Caldera schrieb:Was wir hier an Gewalttätern haben, sind die, die mit falschen Wertevorstellungen hierherkommen und ihre Kinder ebenso erziehen. Da haben wir dann die Straftäter und wenn mal ein Deutscher sich wehrt, heisst es gleich "Nazi".
Das kann jedem passieren,ich wurde auch schon als Nazi beschimpft,die meinten das tatsächlich ernst.Meine Einlassungen ich sei Antifaschist und mit Sicherheit auch Antirassist hätte ich auch meinem Kleiderschrank erzählen können,ich geb einen Scheiss auf Vorurteile,den geb ich allerdings auch auf die Leute die meinen ihre behalten zu müssen
@xXClubberXx Statt Äusserlichkeiten sind es dann halt bestimmte Religionen an denen du dich reibst..."Der ISLAM"
Den gibts zwar so nicht,kein Oberhaupt,keine über alles gebietende Kurie uswusw
Es gibt ne mannigfache Anzahl von Strömungen,von ultraliberal und knuffig bis eisenhart dogmatisch
Und hast du dir mal die Frage gestellt wie das kommt das da welche sind die meinen sie könnten machen was sie wollen??Nö,haste nicht,kausale Zusammenhänge sind nicht so dein Ding,seh ich ja ein.
In den Städten wird seit Jahrzehnten die Jugendarbeit zusammengespart,Jugenfreizeitzentren machen dicht,Erzieher und Sozialarbeiter werden eingespart,Planstellen schlicht nicht besetzt,die Zahl der Abenteuerspielplätze in Berlin ist von 40 auf 12 gesunken,und diese 12 sind so entschärft das man das kaum noch Abenteuerspielplatz nennen kann.
Dann hängt der Nachwuchs auf der Straße rum,dort stört er aber auch nur,wer sich kümmert sind islamische Gemeinden und Koranvereine,die machen dann die Arbeit aus denen sich der Staat zurückzieht,praktisch wird die Jugendarbeit privatisiert,auf den Dörfern isses dann die Wikingjugend bzw eine Nachfolgevereinigung die diese Arbeit dankbar übernimmt