@Individualist Individualist schrieb:Ja es gibt auch Steuerhinterzieher, politische Verbrechen, Triebtaten, Versicherungsbetrug, dafür muss man nicht arm sein, diese Straftaten werden meistens nicht von Migranten geführt. Bei gewöhnlichen Jugendstrafen oder Diebstahl ist es Armut.
Ja, wo habe ich behauptet das es diese Straftaten nicht gibt?
Aber nett das du mir alle aufzählst.
Individualist schrieb:Jau, was diese verwahlosen Kriminellen in Irak und Afghanistan gemacht haben hat man ja gesehen, das waren ja gerade die Leute die wahllos Zivilisten getötet und gefoltert hatten.
Die Kerle benehmen sich so ziemlich scheiße haben es ja in ihrem Land nicht anders beigekriegt.
Wie gesagt, anderes Thema, können wir gerne wo anders drüber diskutieren.
Ich denke dort sind wir sogar ähnlicher Meinung, nicht umsonst habe ich die Army schnellst möglich verlassen.
Individualist schrieb:Die Leute die Geld vom Staat nehmen müssen, sind ja gerade die Armen von Harz 4 kann sich keiner einen normalen Polo leisten, die Lebensqualität ist stark beschränkt. Diese Menschen dürfen am normalen Leben nicht teilnehmen. Ich habe doch gesagt dass du komplexe Zusammenhänge nicht verstehst, darum hat für dich dauernd der Moslem schuld.
Polo? Wozu einen Polo?
Und zumindest die Kinder können am Leben teilhaben.
Für Ausflüge,Klassenfahren usw. usw. gibt es alles Geld vom Staat.
Und Harz 4 ist ja auch nicht zum Spaß haben da, es ist eine Grundabsicherung.
Individualist schrieb:Was für ein Müll, ich rechtfertige Gar nichts, sondern nenne hier mal explizit die Ursachen.
Lese dir deine Beiträge nochmal durch, du sagst das Armut ein Grund für die Kriminalität ist.
Individualist schrieb:Ja der gemäßigte Rechte, hört sich an wie gemäßigter Taliban.
Nur weil du zu blöd bist es zu verstehen, musst du es nicht mit Extremisten vergleichen.
Individualist schrieb:Nein das stimmt nicht. Es ist eine verkürzte Sicht der Dinge. Es wurde bereits bewiesen das Ausländer in der selben sozialen Schicht sogar weniger Straftaten machen als Deutsche.
Und ob es stimmt, wenn du die statistiken nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem.
Nochmal, bei der Statistik geht es nicht um soziale Schichten.
Da geht es um Staatsangehörigkeit und Migrationshintergrund, und dort sind einfach leute ohne Deutschenpass bzw. ohne Migrationshintergrund nicht so straffällig wie deutsche.
Das ist bewiesen, ob du jetzt weiter dagegen an weinst oder nicht.
Dafür gibt es die Statistiken vom statistischen Bundesamt.