Migrantengewalt in Deutschland
08.10.2019 um 19:28Cass schrieb:Ehrenmorde sind keine Beziehungstaten,Ich glaube doch. Und umgekehrt. Und nicht weniger schlimm als das andere.
Cass schrieb:Ehrenmorde sind keine Beziehungstaten,Ich glaube doch. Und umgekehrt. Und nicht weniger schlimm als das andere.
Cass schrieb:Ich bin Mitte der 1990er Jahre nach Mannheim gezogen.wir halten fest; in den 90er Jahren hat ein Mann in Mannheim seine Partnerin getötet und verstümmelt. Ich wette das kam danach leider noch ein paar mal in Deutschland so, oder ähnlich vor.
Da hatte gerade zu der Zeit ein entsprechender Ehemann seiner Frau den Kopf abgetrennt und in den Fluß geworfen.
cesare schrieb:Wo passiert denn das? in undemokratischen Diktaturen. Aber doch nicht hier?Macht das einen Unterschied?
cesare schrieb:eltsam, ich nehme das vollkommen anders wahr als du.Sind lauter Seltsamkeiten, die man lesen kann.
cesare schrieb:Über rechte Gewalt, paramilitärische Gruppen und konspirative Bündnisse von rechts in der Bundeswehr wird kaum berichtet...Kann ich nicht beurteilen, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
BlinderPassagi schrieb:Macht das einen Unterschied?Schlimmere Werte als die Deutschen vor Mai 1945 kann ein Mensch gar nicht haben.
Es passiert. Diese Werte werden aber zum Teil auch mitgenommen
calligraphie schrieb:Irgend einen Grund muss es geben , der alle eint , die in Nizza , Berlin , Limburg oder London, Paris Stockholm usw einen LKW oder Pkw als Waffe gegen Mitbürger nutzen .In den 1930ern hat ein größenwahnsinniger das gleiche mit den Deutschen gemacht. Die sind ihm auch auf den Leim gegangen.
borabora schrieb:Kann ich nicht beurteilen, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.Ja, das bestätigt eher, was ich als These aufgestellt habe. Darüber wird wohl nicht so umfangreich berichtet.
BlinderPassagi schrieb:Flüchtlingshhelfer aus allen Herrenländer haben unabhängig voneinander schon die Aussage getätigt, dass sich vieler der Nordafrikanischen Länder auf diese weise von Schwerkriminellen und Geisteskranken entledigen.
shionoro schrieb:kann man das irgendwo nachlesen?Der Tagesanzeiger in der Schweiz hat 2015 über Telefonmitschnitte mit Schleppern berichtet: Ich zitiere:
Geschäft mit inhaftierten Flüchtlingenaus.:https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Schlepper-des-Todes/story/21992028
Die Menschenschmuggler verfügen offensichtlich über beste Kontakte zu den lokalen Sicherheitsbehörden in Tripolis und anderen Städten, sie profitieren von der allgegenwärtigen Korruption. «Ich hole jetzt 150 Flüchtlinge aus dem Gefängnis», sagte Yehdego Medhane in einem Telefongespräch, «20 Flüchtlinge am Tag, das fällt nicht so auf.» Der 34-jährige Eritreer kauft Gefangene frei, um diese später in Richtung Europa verschiffen zu können. Dabei kassiert Medhane doppelt von den Flüchtlingen: einerseits für den Freikauf, andererseits für die Überfahrt.
shionoro schrieb:Muslime sind kein staat und auch keine einheitliche gruppe. Sowas sollten wir daher nicht vergleichen.Das war auch nicht so gemeint. Ich meinte, dass die radikalisierung wohl genauso abläuft wie damals in nazideutschland.
Die Migrantengewalt in D, die wirklich bedohrlich ist und den braten fettmacht, ist ungezielt gewalt, keine ehrenmorde oder terroranschläge.
BlinderPassagi schrieb:Wenn soch muslime radikalisieren sieht das ähnlich aus. Die westliche Welt, das erklärte FeindbildUnd so radikalisieren sich heute noch Deutsche, im Geist dieses "Größenwahnsinnigen", wie du ihn nennst. Wer übernimmt die Verantwortung dafür? Müssen wir uns davon distanzieren? Was können wir dagegen tun? Tragen wir Mitschuld daran, du und ich?
cesare schrieb:Und so radikalisieren sich heute noch Deutsche, im Geist dieses "Größenwahnsinnigen", wie du ihn nennst. Wer übernimmt die Verantwortung dafür? Müssen wir uns davon distanzieren? Was können wir dagegen tun? Tragen wir Mitschuld daran, du und ich?Es radikalisieren sich z.T. die muslime nicht die deutschen