Migrantengewalt in Deutschland
09.03.2007 um 23:51@jafrael
Ja, werter Jafrael, jeh´mehr ich mich mit diesem Problem beschäftigeund
auseinandersetze, desto weniger emotional (im Verhältnis zum ersten Posting;welcher aber
auch keine ausländerfeindlichen Tendenzen aufzuweisen hat) und um so mehrrational
versuche ich das Ganze zu betrachten. Nach Lösungsansätzen suche ich dieganze Zeit, aber
ich brauche dazu auch irgendwie die Meinung, Stimmung und Einstellungverschiedener Leute
und ihrer Sichtweisen. Ich kann ja nicht immer allesberücksichtigen und bin deswegen
auch immer über (konstruktive) Kritik dankbar, dennerst sie ermöglicht es mir, mein
Denken nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zurevidieren und nach neuen
Lösungsansätzen zu suchen.
Aber ich frage mich nochimmer wo deine
Stellungsnahme zu bleibt zu den Vorwürfen die ich Dir gegenüber gemachthabe, die mich
-wie beschrieben- schon ziemlich getroffen haben!
Mitfriedvollem Gruß
Sascha
Ja, werter Jafrael, jeh´mehr ich mich mit diesem Problem beschäftigeund
auseinandersetze, desto weniger emotional (im Verhältnis zum ersten Posting;welcher aber
auch keine ausländerfeindlichen Tendenzen aufzuweisen hat) und um so mehrrational
versuche ich das Ganze zu betrachten. Nach Lösungsansätzen suche ich dieganze Zeit, aber
ich brauche dazu auch irgendwie die Meinung, Stimmung und Einstellungverschiedener Leute
und ihrer Sichtweisen. Ich kann ja nicht immer allesberücksichtigen und bin deswegen
auch immer über (konstruktive) Kritik dankbar, dennerst sie ermöglicht es mir, mein
Denken nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zurevidieren und nach neuen
Lösungsansätzen zu suchen.
Aber ich frage mich nochimmer wo deine
Stellungsnahme zu bleibt zu den Vorwürfen die ich Dir gegenüber gemachthabe, die mich
-wie beschrieben- schon ziemlich getroffen haben!
Mitfriedvollem Gruß
Sascha