Migrantengewalt in Deutschland
28.10.2018 um 11:30Abahatschi schrieb:Joah, Du hast Dich mit fall beschäftigt.Nein das habe ich mich wirklich nicht großartig.
Abahatschi schrieb:Facepalm, einer war Deutscher.Selbst wenn, das spielt gar nicht zur Sache. Der Fall wäre hier nie gelandet, wenn alle Täter deutsche wären, außer sie haben einen Migrationshintergrund der vielleicht bis in die drölfte Generation reicht.
@Gwyddion
Warum, haben denn diese Taten keine eigenen Themen, wo es doch so viele interessieren müsste? Nein da wird nur gesammelt im "Migrantengewalt" Thema. Und hier soll man sich dann mal über sexuelle Gewalt, mal über andere körperliche Gewalt, mal über, was auch sonst alles strafrechtlich verfolgt wird, seriös unterhalten? Sry aber das hier nur gesammelt wird, wo man den Stempel "Migrant/Ausländer" drauf klatschen kann ist doch nichts neues.
Ich plädiere schon längst dieses Thema hier endlich zu schließen und zum Beispiel Sexualstraftaten gesammelt als Sexualstraftaten zu sammeln und nicht unterscheiden, wenn der oder die Täter Migranten/Ausländer sind.