Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:09
Aber ich denke,die Problematik hängt auch etwas von der gegend ab,
bei uns ist der ausländeranteil eigentlich hoch,aber trozdem.Ich frage mich ausserdem wieso diese jugendlich so extrem gewaltsam sind.Weil die eltern können es nicht sein,weil die von hier(also bei denen ich es miterlebt hab) eigentlich recht nette eltern haben,die zum teil richtig gut verdienen. Daran kanns nicht liegen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:12
Ich bin auch volkommen gegen gewalt.Und blut schmeckt nicht.Aber bitte back 2 topic


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:14
Jimmy@

Ich glaube auch, dass die Schüler selbst auch alleine schon wegen dem zwangsläufigen Kontakt mit den Jugendlichen ganz gut miteinander auskommen - wenn auch begleitet von Vorurteilen und Reibereien

Mir fiel bei Hospitationen auf, dass die türkischen, arabischen oder schwarzafrikanischen Jungs oft sogar recht beliebt sind in der Klasse, während die Mädchen bis zur 7. Klasse zurückhaltend sind, dann teilweise furchtbar, und ab der achten oder neuten Klasse wieder eher zurückhaltend ;)

Aber gut das ist natürlich nur die Außenwahrnehmung. Das Rollensystem der Schule, Klasse, Nachbarschaft usw. unter den Jugendlichen kann man nur durchschauen, wenn man es nicht nur von außen betrachtet


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:15
Blutsucher@

Gehts noch?

Du schreibst asozialen Müll ins GB von Ferdi, und beklagst dich dann, dass er dich "kicken" will?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:16
ER hat angefangen mit seinem "Moruk ,lan " Und das mit der Mutter kamm VOR den Gechwistern^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:17
@Lightstorm

>>Waren wohl alle nicht-muslimische Migranten?
Glaubt man einigen sind es ja hauptsächlich die Muslime die Probleme machen, die Türken, Kurden und Araber.<<

Darauf habe ich nie geachtet, aber da Du fragst. Die allergrößte Gastfreundschaft habe ich bei Türken und Arabern genossen.
Das ging soweit, das ich mich wie ein eigener Sohn dort zuhause fühlte und total integriert war.

Oder die Diskussion hier mit Türken und langen Haaren. Also bitte, ein Kumpel von mir, Türke, man der hat ne Halbglatze. Und träumt von? - Na er hätte gerne Schulterlanges Haar. :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:21
>>Jimmy@

Ich glaube auch, dass die Schüler selbst auch alleine schon wegen dem zwangsläufigen Kontakt mit den Jugendlichen ganz gut miteinander auskommen - wenn auch begleitet von Vorurteilen und Reibereien

Mir fiel bei Hospitationen auf, dass die türkischen, arabischen oder schwarzafrikanischen Jungs oft sogar recht beliebt sind in der Klasse, während die Mädchen bis zur 7. Klasse zurückhaltend sind, dann teilweise furchtbar, und ab der achten oder neuten Klasse wieder eher zurückhaltend

Aber gut das ist natürlich nur die Außenwahrnehmung. Das Rollensystem der Schule, Klasse, Nachbarschaft usw. unter den Jugendlichen kann man nur durchschauen, wenn man es nicht nur von außen betrachtet<<

Jo ich denke auch das "unsere" Ausländer gar nicht unbeliebt waren.
Egal ob in der Klasse, beim Rad rennen, beim Fussball oder beim heimlich rauchen.
Und ja, die Mädels waren zurückhaltender, aber wie ich meine auch nicht unbeliebt oder so.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:22
@Jimmybondy

Gut, wollte nochmal da nachhaken, nicht das bei deinem Beitrag von Indern und Spaniern manche wieder denken "sind ja keine Muslime daher kaum Probleme mit ihnen".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:23
Es geht ja nicht NUR um die religion.Sondern auch um das verhalten,und voher sie kommen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:32
Ausdauersport und Meditation wären eine gute Alternative zum Kampfsport!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:35
CexCells,DAS ist ne vernünftige Idee!Lieber zeigen wie mann ruhig wird,statt zu aggressiven Jugendlich zu zeigen wie mann mit den Händen tötet! :O


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:45
Vielleicht liegt es daran:

Ich zitiere die "Deutsche Stimme" (Man sollte sich solche Blätter öfters mal besorgen, um in etwa zu wissen, wie die Rechten ticken)

"Dieter Lenzen, Präsident der freien Universität Berlin, erklärte in einem Interview, der Intelligenzquotient türkischer Migranten (Anm: Also von Türken) sei geringer als der der deutschen Bevölkerung, und legte diese These als Erklärung für das schlechte Abschneiden der Schüler in Berlin zugrunde.
Nach einer "Kurzdebatte" verschwand das Thema aus allen Blättern. Es ist eben politisch nicht korrekt, den Türken zu sagen, sie seien im Schnitt um 10 bis 15 Prozent weniger intelligent als die Deutschen. Wahrscheinlich traut man sich in den Medien nicht so recht an dieses "Tabu" heran. Immerhin könnte es rassistisch anmuten, zu erklären, die Deutshcen seien intelligenter als andere"

Bloß bei der zeugungsintelligenz fehlt es uns wohl ein bisschen (Anm von Al- Chidr)

:D :D :D





"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 18:54
LoL.Ich sag jetze ja nicht,das Türken dümmer sind als mir,wenn Du das damit sagen willst oO


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:03
@blutsucher

Das ist ein Zitat aus einer rechten Zeitung. Er hat nicht gesagt, dass es seine Meinung ist, ist lediglich ein Zitat ;)

ps.

Ich hätte auch meine Probleme wenn ich einen IQ Test in einer anderen Sprache machen müsste. Wobei türkischstämmige Jugendliche, die hier geboren sind eigentlich zumindest 50% deutsch erzogen werden müssten und man es somit nichtmehr als "andere Sprache" bezeichnen sollte!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:05
Wollte ich grade sagen,er hier leben,dann andersprachige IQ test fordern,LOl


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:13
rechte medien und so huh, da kenn ich auch n paar zitate
kinder statt inder

aber eine frage haett ich wohl, ich meine diese ganze jugend gewalt und so, in deutschland leben 80-89 millionen menschen da werden diese faelle immmer so aufgebauscht weil die medien eh nichts besseres zu tun haben als irgendwelche super special drama faelle zu zeigen, es geht doch um einschaltquoten, man, ich hab gelesen von no go areas fuer bullen, wie bitte??? das ist doch quatsch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:14
kickboxer@

Natürlich ist das Quatsch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:14
Naja, alles ziemlich kompliziert. Auf der einen Seite will man Migranten ja fördern, aber andererseits wäre es sinnlos Migranten mehr zu fördern als uns Deutschen deutscher Abstammung, wenn ihr versteht.

Ich finde übrigens, dass manche auch garnicht verdient haben gefördert zu werden. Was ich übertrieben unfair finde, dass gewisse Leute sich durch das leben Prügeln mit über hunderten von Straftaten, dann in ein Erziehungsheim gesteckt werden und gesagt bekommen: Wenn du das 6Monate durchhälst, bekommst du einen Ausbildungsplatz garantiert, da denk ich mir so: Wieso werden solche Deppen noch belohnt? Bei kleineren Delikten kann man ja noch ein Auge zu drücken, wenn es nur mit Diebstahl oder kleinen Auseinandersetzungen zutun hat aber bei solchen Extremen finde ich es nur noch lächerlich. Das gilt übrigens nicht nur für "Ausländer", sondern für ALLE!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:18
CexCells,DAS ist der Deutsche Rechtsstaat.Wilkommen in Deutschland:)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 19:25
Hm, ich wander eh aus. Von daher kann mich der deutsche Rechtsstaat grundlichst an meinem allerwertesten, wie soll ichs ausdrücken... LECKEN!


melden