Migrantengewalt in Deutschland
10.09.2018 um 14:07heise4ever schrieb:dass der Artikel von gestern war.Hast du aktuellere Erkenntnisse, die dem Inhalt widersprechen?
heise4ever schrieb:dass der Artikel von gestern war.Hast du aktuellere Erkenntnisse, die dem Inhalt widersprechen?
Kurzschluss schrieb:Was haltet ihr von folgender Schlussfolgerung:Das war auch schon einer meiner Gedanken. 3 Afghanen streiten lautstark, dabei eine schwangere deutsche Frau. Wir wissen nicht, wie der Ablauf war. Stritten die Afghanen nur untereinander, brüllten sie sich an oder gab es Handgreiflichkeiten ? Wurde die Frau bedrängt ? Alles unklar. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten - das spätere Opfer wollte schlichten und kam dabei leider zu Tode. Oder aber eben auch die von dir genannte Möglichkeit. Wir wissen nicht, wo das Opfer politisch stand.
Das Opfer hatte ja Geschwister in der rechtsextremen Szene. Was, wenn die zwei nicht heldenhaft einer bedrängten Frau zu Hilfe kamen sondern einfach nur stänkern wollten und die Beschuldigten sich nur gewehrt haben?
Nicht sehr wahrscheinlich, aber unwahrscheinlicher als das, was bisher gemutmaßt wurde?
knopper schrieb:naja für mich zeigt der Fall in Köthen nur wieder eins.... gar nicht erst Streit mit so welchen anfangen, bzw. frühzeitig aus dem Weg gehen. Ja das "so welchen" mag sich abwertend anhören aber so ist nun mal meine Meinung.Wenn du mit "so welchen" augenscheinlich agressive Jugendliche bzw. junge Männer meinst, dann gebe ich dir recht. Ich denke man braucht da kein Abgrenzung von Ausländern oder Deutschen.
knopper schrieb:Also lieber aus dem Weg gehen, bevor das Messer gezückt wird, ist der bessere Weg.Daß es kein Messer gab hast du aber schon mitbekommen ? Komisch, das gehört doch bei
knopper schrieb:so welchenImmer dazu, oder ?
Photographer73 schrieb: Wir wissen nicht, wo das Opfer politisch stand.Das hört sich wie „Regt Euch nicht auf, der war doch sowieso wertlos wenn er politisch rechst stand"
heise4ever schrieb:Das hört sich wie „Regt Euch nicht auf, der war doch sowieso wertlos wenn er politisch rechst stand"Überhaupt nicht. Es hört sich so an wie es gemeint ist, denn man weiß nicht wie er in diesen Streit hinnein gegangen ist. Möglich wäre auch eine körperliche Auseinandersetzung, die das Opfer angefangen hat.
Bone02943 schrieb:Möglich wäre auch eine körperliche Auseinandersetzung, die das Opfer angefangen hat.Mit bekannten schweren Herzfehler, ehrlich jetzt?
heise4ever schrieb:Mit bekannten schweren Herzfehler, ehrlich jetzt?Kannst du es zu 100% ausschließen, ehrlich?
Bone02943 schrieb:Kannst du es zu 100% ausschließen, ehrlich?Nein natürlich nicht, wir reden hier aber von Wahrscheinlichkeiten!
heise4ever schrieb:Mit bekannten schweren Herzfehler, ehrlich jetzt?Aber einer bedrängten Prinzessin zu Hilfe gegen den bösen Drachen zu eilen, das geht?
Kurzschluss schrieb:Aber einer bedrängten Prinzessin zur Hilfe gegen den bösen Drachen zu eilen, das geht? Echt jetzt?Nennt man Zivilcourage, wobei mann mit einem schweren Herzfehler sich jetzt streiten kann ob das nicht Dummheit war!
heise4ever schrieb:ob das nicht Dummheit war!Dummheit würde ja eine rechte Aggressionstat von vorneherein ausschließen...
knopper schrieb:Ja das "so welchen" mag sich abwertend anhören aber so ist nun mal meine Meinung.Wer sind denn "so welche" und wie kann man das im Vorfeld erkennen?
Bone02943 schrieb:Überhaupt nicht. Es hört sich so an wie es gemeint ist, denn man weiß nicht wie er in diesen Streit hinnein gegangen ist. Möglich wäre auch eine körperliche Auseinandersetzung, die das Opfer angefangen hat.Immer diese Doppelmoral.... Bei Videos von leuten die Ausländern hinterher rennen sid ihr auch nicht so langsam mit dem vorverurteilen. Wer weis was da passiert ist
antrax0815 schrieb:Immer diese Doppelmoral.... Bei Videos von leuten die Ausländern hinterher rennen sid ihr auch nicht so langsam mit dem vorverurteilenDas mag evt. daran liegen, daß man bei solchen Videos oftmals zuckende Arme sieht oder Parolen hört, von einem Mob, aus dem dann eine Verfolgung gestartet wird. Da fällt es mir dann doch schwer daran zu glauben, daß diese guten Bürger den "Ausländern" nur hinterherlaufen, um ihnen die Schlüssel wiederzugeben, die diese verloren haben.