Migrantengewalt in Deutschland
12.06.2018 um 10:18Realo schrieb:Fakt ist aber nun mal, dass gleiche Fälle, von Deutschen begangen, in den Medien kaumIst das tatsächlich so oder ist das nur deine gefühlte Wahrheit?
Realo schrieb:Fakt ist aber nun mal, dass gleiche Fälle, von Deutschen begangen, in den Medien kaumIst das tatsächlich so oder ist das nur deine gefühlte Wahrheit?
Realo schrieb:Fakt ist aber nun mal, dass gleiche Fälle, von Deutschen begangen, in den Medien kaum und hier gar keine Erwähnung findender Unterschied:
SergeyFärlich schrieb:Ist das tatsächlich so oder ist das nur deine gefühlte Wahrheit?Das ist tatsächlich so, weil ich Zeitung lese. Und was die Foren angeht: Wo findest du hier täglich 300 neue Beiträge zu bösen Deutschen? Wo findet man bei facebook die Legionen von Beiträgen zu von Deutschen begangenen Straftaten und Hetze gegen Deutsche? Warum finde ich nie das was ich suche, obwohl ich googeln kann?
Optimist schrieb:von Deutschen (darunter auch Migranten mit deutschem Pass) wurden schon immer eine bestimmte Quote Straftaten begangen -> also für die Medien nichts Neues.Ah ja, und bei den Flüchtlingen ist es anders, weil immer noch welche neu dazu kommen. Stell dir vor, die Deutschen zeugen auch Nachkommen, wenn auch etwas dünne.
Optimist schrieb:Nun kamen jedoch soundsoviele neue und z.T. andersgeartete Fälle (z.B. Silvester) hinzu.Ich spreche von 2018, nicht von 1870 oder 2015.
Realo schrieb:Stell dir vor, die Deutschen zeugen auch Nachkommen,Eben, und somit kommen ebenfalls immer wieder neue dazu, die man hätte verhindern können.
Realo schrieb:. Stell dir vor, die Deutschen zeugen auch Nachkommen,....aber nicht so viele junge Männer innerhalb kurzer Zeit.
Realo schrieb:Das ist tatsächlich soTatsache. Vielleicht möchtest du mir nicht Zeitungslesendem und nicht Facebooknutzendem nächstes Mal einfach eine Quelle hinterherschicken:
Optimist schrieb:aber nicht so viele junge Männer innerhalb kurzer Zeit.Ja, die brauchen eben auch noch ein paar Jahre, um junge Männer zu werden, aber ich glaube, jedes Jahr entwickelt sich ein bestimmter Anteil von deutschen Jungen zu jungen Männern, auch wenn ein Teil davon eher nur Halbstarke sind.
SergeyFärlich schrieb:Ist das tatsächlich so oder ist das nur deine gefühlte Wahrheit?Fühlst du etwas Anderes?
Optimist schrieb:aber nicht so viele junge Männer innerhalb kurzer Zeit.
Realo schrieb:Ja, die brauchen eben auch noch ein paar Jahre, um junge Männer zu werden, aber ich glaube, jedes Jahr entwickelt sich ein bestimmter Anteil von deutschen Jungen zu jungen Männern, auch wenn ein Teil davon eher nur Halbstarke sind.ist richtig. Aber das geht eben nich von heute auf morgen, sondern aus einem Baby wird langsam und allmählich ein Jugendlicher.
Heide_witzka schrieb:Fühlst du etwas Anderes?Gefühle sind in auf Fakten basierenden Diskussionen nicht angebracht. Wir sind hier nicht bei Facebook.
Heide_witzka schrieb:Siehst du das proportional in der Presse abgebildet?Straftaten von Ausländern sind eben keine einfache Kriminalität, sondern ein Politikum, und erscheinen daher in der Zeitung nicht unter "Dies & Das", sondern unter Politik.
SergeyFärlich schrieb:Gefühle sind in auf Fakten basierenden Diskussionen nicht angebracht. Wir sind hier nicht bei Facebook.Das stimmt. Interessant wird es doch, wenn man die gefühlte Realität von verschiedenen Parteien mal auf die Realität abklopft.
vincent schrieb:Berichte über Flüchtlinge nehmen mehr Raum ein deutlicher an der Realität dranWas ich ja oben bereits verlinkt hatte.
Heide_witzka schrieb:Das zuzugeben passt dann Einigen nicht in den Kram und so drücken sie sich mit Platitüden um die Beantwortung einfachster FragenWeiß nicht wen du alles meinst.
Optimist schrieb:Nun kamen jedoch soundsoviele neue und z.T. andersgeartete Fälle (z.B. Silvester) hinzu.
Dass sich Medien auf "Neues" stürzen ist normal.
peekaboo schrieb:Der Missbrauchsfall in Staufen soll normal sein?Er hat anscheinend mein "normal" fälschlicherweise auf einen anderen Sachverhalt bezogen, aber kann ja mal passieren.
Realo schrieb:Wo findest du hier täglich 300 neue Beiträge zu bösen Deutschen?Ach, da muss man nur mal schauen was viele in den AfD Foren, hier in diesem Thread, Asylgesetzgebung etc. schauen. Da versuchen ganz viele den bösen Rechten Deutschen zu entlarven.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ist es denn Panikmache wenn man über reale Fälle spricht? " Mache" das hat sowas von "ausgedacht um die Menschen zu verunsichern"Wenn man nur darüber spricht nicht. Wenn man so tut, als seien alle Frauen in Deutschland bedroht weil es ein paar Vergewaltigungen von seiten von flüchtlingen gegeben hat, dann ja.
Leider sind diese Mädchen wirklich tot. Man muss da nichts "machen".
Panikmache sehe ich in der anderen Richtung. Sofort wird wieder so getan als würde JEDER, JEDEN Flüchtling als Schwerverbrecher ansehen. So blöd sind die Menschen im allgemeinen nicht und von vermehrten Angriffen auf Flüchtlinge, nach diesen schweren Verbrechen, habe ich auch noch nichts gelesen.
Trotzdem gaukelt man vor, dass nun auf jeden Flüchtling eingeprügelt wird. Das nenne ich Panikmache!
Im Fall Viersen soll es nach heutigen Nachrichten nicht der festgenommene Türke gewesen sein. Es wird nach dem Freund des Mädchens gefahndet, dessen Nationalität noch nicht genannt wurde.