Migrantengewalt in Deutschland
Seite 1.504 von 3.014vorherige 1 ... 1.4041.4541.4941.5021.5031.5041.5051.5061.5141.5541.604 ... 3.014 nächste
Direkt zur Seite:
melden
07.03.2018 um 18:03Bone02943 schrieb:Nur glaub ich nciht das @waters solche Konflikte meint.Syrer sind in der Türkei beliebt wie Fußschweiss. Tschetschenen empfinden Araber als "schmutzig". Afghanen und Perser sind sich spinnefeind. Araber wieder hassen Schwarze aus Afrika, auch, wenn sie Muslime sind. Um nur wenige Beisoiele zu nennen.#Saudis halten sich islamische Flüchtlinge vom Hals wie die Bibel.
Wäre ja auch äußerst bescheiden, wenn ein islamisches Land Muslime nicht gern ins Land lässt.
Kann aber auch anders gemeint sein und sich auf die Niderlassung beziehen. Aber auch da wäre es interessant, wer vorallem Muslime nicht haben will, wenn es aber ein islamisches Land ist.
Deutschland will sie aber ALLE aufnehmen.
wer findet den Fehler?
07.03.2018 um 18:04Doors schrieb:Wenn Du Palästinenserinnen als "Araberinnen" zählst, war ich sogar mit einer verheiratet - mit Kind.Dann bist du konvertiert?
07.03.2018 um 18:05Migrantengewalt in Deutschland
07.03.2018 um 18:05waters schrieb:wer findet den Fehler?Was willst du damit andeuten? Soll auch Deutschland anfangen Araber, Perser, Schwarzafrikaner, Muslime, Tschetschenen,... hassen?
07.03.2018 um 18:06Migrantengewalt in Deutschland
07.03.2018 um 18:06@Bone02943
Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.
Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.
07.03.2018 um 18:07Bone02943 schrieb:Was willst du damit andeuten? Soll auch Deutschland anfangen Araber, Perser, Schwarzafrikaner, Muslime, Tscheschenen,... hassen?Die hassen siuch schon untereinander und leben das aus.
Nein, Deutschand liebt die alle. Weil die Deustchen so gut sind.
07.03.2018 um 18:07@waters
Bist du noch nie auf die Idee gekommen, dass man standesamtlich heiraten kann und es keine Konversion benötigt?
Bist du noch nie auf die Idee gekommen, dass man standesamtlich heiraten kann und es keine Konversion benötigt?
07.03.2018 um 18:08@waters
Ja dachtest du Rassismus sei ein deutsches Alleinstellungsmerkmal??Den gibts überall,ist wie Lungenpest,genauso nutzlich.
Und Saudis,Bahrainis und Araber anderer Emirate sind schon längst da,denen gehören ganze Einkaufszeilen,grosse Teile der Deutschen Wohnen,Wasserbetriebe,Strom,telekom,Banken,wenn sie Lust haben drehen sie einfach das Licht ab und schliessen die Kontore.
Also sei nett zu ihnen
Ja dachtest du Rassismus sei ein deutsches Alleinstellungsmerkmal??Den gibts überall,ist wie Lungenpest,genauso nutzlich.
Und Saudis,Bahrainis und Araber anderer Emirate sind schon längst da,denen gehören ganze Einkaufszeilen,grosse Teile der Deutschen Wohnen,Wasserbetriebe,Strom,telekom,Banken,wenn sie Lust haben drehen sie einfach das Licht ab und schliessen die Kontore.
Also sei nett zu ihnen
07.03.2018 um 18:09Doors schrieb:Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.Naja, ham halt nur ein paar Jahre aus Zwang heraus etwas Ruhe gegeben, aber Dank AFD arbeiten wir wieder an den richtigen Projekten.
07.03.2018 um 18:10Warhead schrieb:a dachtest du Rassismus sei ein deutsches Alleinstellungsmerkmal??Den gibts überall,ist wie Lungenpest,genauso nutzlich.Nein, das denken die meisten Deutschen von sich selber schon. Und ich habe keinen deutschen Hintergrund.
Vielleicht sehe ich die Dinge deshalb klarer als manche Deutsche.
Aber ich muss jetzt erstmal mittagessen.
07.03.2018 um 18:11Migrantengewalt in Deutschland
07.03.2018 um 18:13Doors schrieb:Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.
Doors schrieb:Na, hoffentlich Halal!Nein, was schnelles vom Wal mart.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2018 um 18:14Warhead schrieb:Wer Texte nicht verstehen kann und ständig am Informationsgehalt vorbeischreddert,der sollte sie richtig lesen lernenIn diesem Forum kann keine Hilfe geleistet werden, deswegen werden viele Threads geschlossen. Wenn Du dieses Problem hast, kann ich nicht helfen.
Doors schrieb:m Vergleich zur Gruppe der deutschen Staatsbürger hätten Nichtdeutsche außerdem ein tendenziell geringeres Ausbildungsniveau, weniger Einkommen, weniger gesellschaftliche Teilhabe - dies sind laut der Kriminologen Gründe für höhere Kriminalität.Ist mir egal, es interessiert mich nicht.
In keinem Gesetz steht dass man deswegen kriminell werden darf.
Doors schrieb:Darüber hinaus sei es wahrscheinlicher, als Ausländer angezeigt zu werden.Wahrscheinlich, aber nicht gesichert, ich trete, Klappe geht auf, Argument in die Tonne, Klappe fällt wieder zu.
Doors schrieb:Die Mehrheit der Opfer von Straftaten von Ausländern sind Ausländer.Ist mir egal, es interessiert mich nicht.
In keinem Gesetz steht dass man kriminell gegenüber Ausländer werden darf.
Doors schrieb:Die häufigsten Straftaten, die von Ausländern begangen werden, sind Diebstahl, Körperverletzungen, Vermögensdelikte.Wie wäre es mal mit - nichts? Keine?
07.03.2018 um 18:17@waters
Dein Hintergrund geht mir am Arsch vorbei
Ha Wal Mart,die haben wir hier erfolgreich vertrieben,zugunsten türkischer Supermärkte und Halalfleischereien
@Abahatschi
Dann müssen ich und meine arbeitsscheuen Kumpels ja die ganzen Diebstähle,Hehlereien und Drogengeschäfte übernehmen...booooaaa
Dein Hintergrund geht mir am Arsch vorbei
Ha Wal Mart,die haben wir hier erfolgreich vertrieben,zugunsten türkischer Supermärkte und Halalfleischereien
@Abahatschi
Dann müssen ich und meine arbeitsscheuen Kumpels ja die ganzen Diebstähle,Hehlereien und Drogengeschäfte übernehmen...booooaaa
07.03.2018 um 18:18Abahatschi schrieb:Ist mir egal, es interessiert mich nicht.Es sollte dich aber interessieren, warum in bestimmten gegenden bzw. in bestimmten Schichten mehr Straftaten begangen werden, als in anderen.
In keinem Gesetz steht dass man deswegen kriminell werden darf.
Abahatschi schrieb:Ist mir egal, es interessiert mich nicht.Das sollte dich aber interessieren, geht es hier doch um Lichterketten für Deutsche und da passt es nicht so ganz, wenn Ausländer selbst die meisten Opfer von Straftaten von Ausländern werden.
In keinem Gesetz steht dass man kriminell gegenüber Ausländer werden darf.
07.03.2018 um 18:24Bone02943 schrieb:Es sollte dich aber interessieren, warum in bestimmten gegenden bzw. in bestimmten Schichten mehr Straftaten begangen werden, als in anderen.Okay, darf man diese Schichten dann auch erst kritisieren wenn sie mehr als der Durchschnitt (ca.3500 €) zur Verfügung hat? Oder darf man erwarten das auch Arme nicht straffällig werden?
07.03.2018 um 18:27@neugierchen
Es geht nicht darum ob Arme straffällig werden oder nicht. Es geht darum das in gewissen Schichten eben mehr Straftaten statt finden, als in anderen. Das hat auch nichtmal nur etwas mit dem Vermögen zu tun. Es kommt dabei auch auf das Umfeld an auch auf soziale Kontakte und dergleichen.
Das alles ist kein Freifahrtsschein um Straftaten begehen zu dürfen, nur sollte man das ganze nicht außer acht lassen.
Es geht nicht darum ob Arme straffällig werden oder nicht. Es geht darum das in gewissen Schichten eben mehr Straftaten statt finden, als in anderen. Das hat auch nichtmal nur etwas mit dem Vermögen zu tun. Es kommt dabei auch auf das Umfeld an auch auf soziale Kontakte und dergleichen.
Das alles ist kein Freifahrtsschein um Straftaten begehen zu dürfen, nur sollte man das ganze nicht außer acht lassen.