Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:09
Was ist denn jetzt konkret unser Plan gegen die Nationalverweigerer?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:11
@ el-cid

"@doetz , geht es noch kryptischer ? Werde konkret."

Ich denke du hast schon verstanden, worum ich dich gebeten habe, aber anscheinend hast du gerade gemerkt, dass ich garnichts geleugnet habe. Also du hast keine Belege.
Ausserdem hab ich keine Lust mich ständig zu wiederholen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:11
Doetz
Da sich der ganze Konsens der Diskussion um diese Frage dreht, hast Du somit auch in umgekehrter Beweisführung die Frage stellen wollen ob Du nun integriert bist oder nicht. Entscheiden sollte zawaen selbst und als Entscheidungskriterien hast Du ihm das von mir zitierte gegeben. Somit stellt dies eine von Dir aufgeführte Errungenschaft zur gelungenen Integration dar.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:12
Doetz
Aber im Grunde ist das gerade nur Korintenkackerei
Lass uns lieber zum Thema gehen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:13
Also wenn ihr keine Lust habt konkret über Massnahmen zur Ausweisung von Nationalverweigerern zu reden, dann empfinde ich eure Grabenkämpfe hier langsam als Spam.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:13
@doetz , ne da musst du schon konkreter werden weil was du genau von mir willst entgeht mir jetzt irgendwie.
Du wirst dich also schon MIR anpassen müssen wenn du willst das ich dich verstehe und nicht umgekehrt !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:14
@ Against

"Somit stellt dies eine von Dir aufgeführte Errungenschaft zur gelungenen Integration dar."

Wenn ich behauptet hätte, dass diese Eigenschaften zur gelungenen Integration gehören oder das ich selber gelungen integriert bin, dann hättest du Recht. Aber ich habe beides nicht gemacht.
Und hör auf von Errungenschaften zu sprechen. Dieses Wort versuchst du mir unterzujubeln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:16
@el-cid

"@doetz , ne da musst du schon konkreter werden weil was du genau von mir willst entgeht mir jetzt irgendwie.
Du wirst dich also schon MIR anpassen müssen wenn du willst das ich dich verstehe und nicht umgekehrt !"

Wieso soll ich mich dir anpassen? Du hast mir vorgeworfen, dass ich etwas leugne. Und deine Anschuldigung solltest DU belegen nicht ich. Ich will ja eben gerade von dir wissen, was ich geleugnet habe, was du meinst.
Du bist echt ein schwieriger Fall.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:18
Wie soll man sich hier denn die Rückführung von Verweigerern vorstellen? Gerade hier in diesem Land, wo ganze Schulklassen auf die Straße gehen wenn Straffällige ausgewiesen werden sollen und halbe Landstreiche protestieren wenn Asylanten wieder in die Heimat sollen (wenn die Gefahr dort gebannt ist)?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:18
Na das was du belegt haben möchtest und glaube kaum das du da mit dein Pausenbrot meinst !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:19
@Topic

Zum Glück gibt es Politiker in diesem Land, die die Entscheidungen treffen. Wenn ich es mir so angucke, was sich alles in einem Forum so rumtreibt, dann bin ich echt froh das sie die grössten Entscheidungen treffen und erkenne die ach so verkannten Politiker an, über die ich mich öfters auch mal aufrege.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:20
Und ich wiederhole auch nochmal meine andere Frage: Woran machen wir Integrationsverweigerung denn so alles fest?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:20
so lange nicht Gestalten wie Claudia Roth hier Endscheidungen treffen ist Deutschland noch lange nicht verloren.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:23
@el-cid

Solange solche Menschen wie du hier keine Entscheidungen treffen, ist in Deutschland alles im grünen Bereich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:23
An dem Bekenntniss zu Deutschland , seiner Geschichte , seinen Traditionen , seiner Kultur , seiner Sprache und seinen Gesetzen.
Wenn jemand sich an einem dieser Punkt "reibt" bzw. das mit seinem bisherigen Lebensstil nicht vereinbaren kann sollte dieser Jemand hier nur eine bedingte Duldung erfahren.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:26
Zitat von el-cidel-cid schrieb:An dem Bekenntniss zu Deutschland , seiner Geschichte , seinen Traditionen , seiner Kultur , seiner Sprache und seinen Gesetzen.
Wenn jemand sich an einem dieser Punkt "reibt" bzw. das mit seinem bisherigen Lebensstil nicht vereinbaren kann sollte dieser Jemand hier nur eine bedingte Duldung erfahren.
Darum gehts ja nicht , das problem ist du bist gegen ausländer sprich gegen eine gewisse Gruppierung die ich übrigens auch angehörige.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:29
Eine Gruppierung die uns offen hasst und hier unverschämte unberechtigte Machtansprüche stellt und hier eine Paralellgesellschaft aufbaut. Noch da zu mit dem Segen und der Verpflichtung ihres Originalzitat von den Plakaten "Führers" als er seine Kolonien besuchte.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:30
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Eine Gruppierung die uns offen hasst und hier unverschämte unberechtigte Machtansprüche stellt und hier eine Paralellgesellschaft aufbaut. Noch da zu mit dem Segen und der Verpflichtung ihres Originalzitat von den Plakaten "Führers" als er seine Kolonien besuchte.
Lol`??!!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:33
@ zawaen
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was ist denn jetzt konkret unser Plan gegen die Nationalverweigerer?

Stoppt die Einwanderung und die Überfremdung Deutschlands!!!
Stoppt die Zerstörung der Deutschen Kultur und Nation!!!
Stoppt den sozialen Abstieg des Deutschen Volkes!!!

Die Bundesregierung setzt für die Zukunft Deutschlands auf Globalisierung und Zuwanderung und nicht auf das Deutsche Volk, das ist nicht akzeptabel also macht was dagegen!!!

Werde Aktiv im Nationalen Widerstand!!!

Jetzt NPD!!!



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 19:33
piep piep piep wir haben uns alle Lieb


melden