@-Therion- ich kenne hier auch jüngere die schon ordentlich mitmischen weil der große bruder sie mitzerrt...
sie brauchen einfach unterstützung..aber die wollen sie sich ja nicht geben lassen -.-
@Puschelhasi mein gott wir reduzieren es nicht auf die ubahn metro oder sonstiges...
sondern ich für mein fall reduziere es jetzt mal allein auf berlin/neukölln,wedding, kreuzberg,mitte, reinickendorf ... in diesen bezirken wird kaum noch deutsch gesprochen, in den virteln siehst du deutsche kinder nicht mehr allein auf den straßen.... aber die ausländer stehen zu 20ichst an der ecke und mustern jeden...
die kriminalität nimmt zu...
und ich kann sagen das die drogenverkäufe einfach schon nur noch widerlich sind...
und dann kann ich zurück denken als ich 5,6,7,8,9,10 jahre alt war kannte ich sowas nicht... bis ich anfing auch in andere bezirke zu fahren.. und ich kam mir vor als wäre ich in einem anderen land !!!! ich war 5 km von zu haus entfernt und in einem anderen land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kanns doch nich sein?
es kann doch nich sein das hier bald nichts mehr auf deutsche zurückzuführen ist?