Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:54
was ist denn wenn der "südländer" zuerst schiesst?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:55
ihr versteht mich falsch

eher so das wenn die menschen merken das irgendwo waspassiert sie hingehn und helfen

bzw randale aufhalten wen keine polizei da istetc
verhindern das 2 sich kloppen anstatt jubelnd daneben zu stehn
ebenzivilcourage


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:56
"was ist denn wenn der "südländer" zuerst schiesst?"

Jaaa, darüber denktder handelsübliche Waffenfetischist in der Regel erst dann nach, wenn er die Kugel aufsich zuschwirren sieht...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:56
@Gladi: Nein ist es nicht. Du weißt selbst, daß von ihnen eine viel größere Gefahrausgeht als von Deutschen. Schau Dir die Statistiken an. besonders Russen^^, Asiaten unddie Balkan-Typen sind brandgefährlich. Für sie zählt ein menschenleben nichts. Allerdingserschiessen sie sich zur Zeit noch eher gegenseitig!

@aniki: Ich will überauptkeinen erschießen. Aber ich will auch kein Opfer werden!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:58
Threads, in denen Asm-Null-deus mitwirkt, haben irgendwie immer einen hohenUnterhaltungswert. :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:58
@Gabrieldecloudo

Okay, das wäre was anderes. Zugegeben, damit sieht es leider oftein bisserl mau aus...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:59
Wenn der Staat die Sicherheit nicht mehr herstellen kann, wird wohl jeder eine Knarrekriegen!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:00
Ich will überaupt keinen erschießen. Aber ich will auch kein Opferwerden




- Du widersprichst dir grad selbstOo






Nein ist es nicht. Du weißt selbst, daß von ihnen eine vielgrößere Gefahr ausgeht als von Deutschen. Schau Dir die Statistiken an. besondersRussen^^, Asiaten und die Balkan-Typen sind brandgefährlich.



- man kanndich dazufügen in die statistik, wie krank muss man sein Einwanderer zuerschiessen?

(da fällt mir die eine Szene ein bei dem film "Schindlers liste" alsgöbbels aus spass vom balkon aus , juden erschiesst)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:00
naja viele menschen sind böse aber nur wenige trauen es sich das auszuleben würde allene waffe bekommen wäre das sicher ziemlich unlustig


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:02
man kann auch so komplett legale waffen kaufendie töten können


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:02
So ein Schwachsinn, Ira.
Selbst im Drutten Reich sind zwei KZ-Komandanten wegenGrausamkeit hingerichtet worden. Aber sowas weißt Du natürlich nicht. Schau nochmal"Schwindler Liste", ich glaube nicht, daß der kleine Doktor geschossen hat?


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:03
Der kranke Witz dabei ist, daß ein Großteil der Schießwütigen sich dann für die "Guten"halten wird...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:03
@asmo


Dann hast du wohl den falschen film gesehen :D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:05
>Ich halte rein gar nichts von solchen "Bürgerwehren". Wie schnell überschreiten die ihreKompetenzen, weil sie sich im Besitz des "Rechts" wähnen. Dazu noch etwas Gruppendynamikund Fanatismus, und schon eskaliert die Lage mehr als zuvor. Sagt dir das"Stanford-Experiment" was? Ich sehe da bedenkliche Parrallelen.
Die GewaltausübungMUSS zentral beim Staat bleiben, dazu gibt es hier und jetzt keine annehmbareAlternative!<

Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber da MUSS ich dir Rechtgeben. Es ist eine Irrannahme, dass Schusswaffen einem "schützen".

Übrigens dieses"Stanford-Expiremt" sagt mir was *googel* und besonders deswegen ist eine Bewaffnungnormaler Bürger abzulehnen.

Ach und Asmo

Einwanderer fressen dich schonnicht ;)


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:15
>Ich will überaupt keinen erschießen. Aber ich will auch kein Opfer werden<

Achheißt das, bevor der mich erschießt, erschieße ich ihn?

Hallo, wie krank ist dennso eine Einstellung? Begreif ich nicht :|


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Einwanderer fressen dich schon nicht
nee, sie ziehen mich nurab auf der Straße, aber wenn man s mit Humor nimmt, hast recht, solange sie einen Lebenlassen ist es ja nicht schlimm! Pfeif auf die Kohle und die Schuhe, die Ehre und diepsychischen Folgen


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:24
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Selbst im Drutten Reich sind zwei KZ-Komandanten wegen Grausamkeit hingerichtetworden."
Das waren dann bestimmt auch die einzigen beiden, die nicht so nettund freundlich zu ethnischen Minderheiten waren, wie die restlichen Befehlshaber. :D


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:27
Es gibt andere Möglichkeiten sich zu wehren, Asmo

Ohne Schusswaffen


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:29
>Ohne Schusswaffen<

Und natürlich auch ohne jede andere Waffenart (aber Schwertersind ja da eher selten ;))


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 21:31
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Das waren dann bestimmt auch die einzigen beiden, die nicht so nett und freundlichzu ethnischen Minderheiten waren, wie die restlichen Befehlshaber.
Dubist doch immer so klug. Dann weißt Du auch, daß die KZs eben NICHT allesamt reineVernichtungslager ware, sondern auch noch mindestens bis 43 vom internationalen rotenKreut beaufsichtigt wurden und eher den Charakter von Internierungslagern hatten, Und diehatten andere auch, schon lange vor uns. Es werden also wohl zwei Kommandaten solcherLager gewesen sein und nicht gerade von Auschwitz-Birkenau.
Zitat von PallasPallas schrieb:Es gibt andereMöglichkeiten sich zu wehren, Asmo
welche? Wäre die beste Möglicheitnicht, wenn sie garnicht hier wären? Dann würde sowas auch nicht passieren!


melden