Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
31.08.2007 um 17:33Die Deutschen sterben nicht aus, basta!
xwolfix schrieb: Tja Blöde nur das das sogar im Fernsehen und der Zeitung zu lesen wartja, immernoch blöder sowas gegenzusetzen ohne dann mal einen link zu einem
was ?
Das hat ca am Todestag des besagten Herrren Stadt gefunden.
Ich sag mal schlecht nachgeforscht was ?
Wikipedia ist ein riesen Lexikon und man kann halt net alles überwachen
und net jedes Thema überprüfen und nachschauen obs wirklich Wahr ist .... </
ZITAT>
*GÄHN*
liest du auch was ich schreib, ja?
wiki ist eben kein riesiges lexikon erhebt den anspruch auch nicht. und jeder artikel
wird überwacht, und zwarauf der dazugehörigen diskusionsseite.Es soll einfach heißen das es Juden sind und keine Deutsche, sie leben zwaroh man, wo lebst du?!
hier aber pflegen ihre Kultur also sind es immernoch Juden. Für mich ist
beispielsweise ein Türke nur dann ein Deutscher wenn er sich vollständig in die
deutsche Lebensart und die deutsche Kultur einfügt.
es gibt keine einheitliche deutsche kultur und die hat es nie gegeben, man hat nur
versucht sie zu erzwingen.
die kultur der hier lebenden juden unterscheidet sich von dem deutschen bürgertum
im übrigen viel weniger als es unsere subkulturen tun, wie die ganzen punks, metaller
und so weiter.
übrigens leben in der brd gerade mal 100.000 juden, es sind noch nicht einmal genug
um sich kulturell auszugrenzen, aber zu solchen überlegungen bist du eh nciht bereit.xwolfix schrieb: ausgerottet wurde niemand die Juden leben ja immernoch, ich versuch es"ausgerottet wurde niemand" zu verbreiten ist eine straftat, wenn man will kann man
nichtaufzwiegeln aber ich gebe zu bedenken das die Siegermächte kein Deut besser
waren.
dich zum ip auslesen melden und strafrechtlich verfolgen lassen.
im ww2 wurden ausgerottet, hör endlich auf das zu beschönigen. solche verbrechen
wurden NUR auf deutscher seite begangen, check es einfach.xwolfix schrieb:Hmm rassismus ist wenn ich gegen andere Völker ohne Grund hetze.nein, rassismus ist wenn du denkst menschen seine aufgrund ihrer abstammung
1. Hetze ich hier nicht gegen andere Völker
2. Spreche ich hier nur Probleme an die Deutschland betreffen
3. Habe ich auch gesagt das ich Ausländische Freunde habe und sogar mal eine zur
Freundin hatte. Aber ja ich bin nen Rassist schon klar ...
Wie erklärste dir das denn das ich als Rassist ausländische Freunde habe
anders zu bewerten und grundsätzlich als andere gruppedarstellst.
es ist auch rassistisch zu sagen schwarze können alle rappen.
du zeichnest hier ein bild gekennzeichnet von verleugnung, hass und ausgrenzung,
das ist rassistisch.
abgesehen davon zählt ihr npd hampelmänner doch auch eure mädels aus schlesien
als ausländerinnen, von da her :Dxwolfix schrieb:Hmm von den Engländer zum beispiel ?während meines letzen england aufenthalts über drei wochen hab ich davon nichts
In ihren Köpfen sind und bleiben wir Nazis.Ein gesundes Nationalgefühl besitzen wir
ganz bestimmt nicht wäre mir neu.
Von unseren Politikern selber ?
Noch immer rennen sie jedes Jahr wie ein kleines Kind durch die Welt und werfen
sich auf die Knie und jammern und schämen sich das wir so böse sind.
Dumm nur das wir immer noch zahlen und zwar an Israel und zwar Waffen.
Les ab und zu mal ne Zeitung oder guck dir Nachrichten an. Da werden gerne mal
brandneue U-boote oder dergleichen nach Israel verschenkt mit der begründung die
Kriegsschuld wieder gut zumachen.
gemerkt, sorry. die neuen generationen sind da ein bischen aufgeschlossener.
nene, wir schenken den israelis auch keine waffen, wir verkaufen die für teuer geld.
ich les vermutlich mehr zeitung als du, kannst bei solchen behauptungen gerne auch
mal nen link dazuposten, zu "www. braune propaganda.de" oder wo du deine infos
her hast.xwolfix schrieb: Ja ich bin nie strafrechtlich verfolgt worden bei sowas wäre aber dumm:D was soll ich dazu sagen, du sagst es ja selbst: man wird ienfach nicht
oder net ?
Aber im Gegenzug wird man strafrechtlich verfolgt wenn man an der vergangenheit
nachforscht, und zahlen dürfen wir ja immernoch obwohl wir nix mehr damit zu tun
haben;-)
strafrechtlich verfolgt :D klar wär das blöd, aber es ist halt nicht so.
sorry, es wäre aber blöd wenns so wär ist in einer sachargumentation einbischen
fehl am platz.
wann hast du denn jetz das letzte mal geld gezahlt um etwas wieder gut zu machen?
nie?
oh..
und der link zu den deutschen zahlungen?
hast auch nicht?xwolfix schrieb: hhh eine Nazilüge ...nö, das kann man auch als deutscher machen, bei uns ist aber vettern wirtschaft nicht
Hmm wenn Ausländer einen betreib aufmachen und nur leute ihres Volkes da
einstellen ist das ok. Mache ich das als Deutscher ist es rassistisch und gegen mich
wird vorgegangen... UNFAIR
so populär, unsere kinder teten nicht immer in die fusstsapfen der eltern und somit
sind die familien auch in den betrieben nicht mehr vertreten.
auch wenn man als deutscher einen betrieb eröffnet kann man seine arbeitslose
familie einstellen, ist gar kein problem.xwolfix schrieb:Schlägerei zwischen Deutschen und beliebiges Volk (meistens Südländer oder Leuteja, für ein nord-westliches land ist es natürlich blöd wenn du mit allem was östlich
aus den östlichen bereich). Wird das vor gericht ausgetragen läuft es immerdarauf
hinaus das der Deutsche eine rassistische Tat begangen hat. Beim Ausländer sind es
schlichtweg Integrations Probleme und das muss man ihm anrechnen... UNFAIR
und südlich von uns liegt deine probleme hast :D
das ist defakto nicht so, auch bei deutschen wird eine solche tat oft genug als
"normale" körperverletzung gehandhabt. wie schon gesagt gibt es hier auch fälle die
das genaue gegenteil zeigen, also das eindeutig rechte übergriffe nicht als solche
behandelt wurden.xwolfix schrieb:Wundert es dich denn nicht das z.b.russische oder Türkische Großfamilien ( z.b. 2lol du glaubst das man sich von staatlichen zuschüssen ein dickes auto kaufen kann?!
elternteile und 5 kinder wo meist nur der Mann arbeitet) meist richtig dicke Autos
fahren nen eigenes haus haben die kinder mit den neusten Handys rumlaufen die
teuersten Klamotten anhaben und im Gegenzug eine 4 köpfige Deutsche Familie
schwer über dierunden kommt. ?
Woran liegt es wohl ? Der Vater wird kaum so ne riesige Menge verdienen können.
Diese Familie kriegt einfach nen enormen zuschuss vom Staat. Während mittlerweile
immer mehr Deutsche kaum noch über die Runden kommen können. Warum wird da
nie so beispiellos ausgeholfen ? UNFAIR
für ausländer gibt es die gleichen standards wie für deutsche, ein hartz4 empfänger
kann sich in beiden fällen kein auto leisten und dieses gilt hier auch als luxus.
welchen zuschuss hast du dir hier nur ausgedacht sag mal, einen geheimen
ausländerbonus?! lass mich raten, dahinter stecken reiche jüdische bankiers familien
die unser land unterwandert haben?! :D lächerlich sowas!xwolfix schrieb:Begeht ein Ausländer eine Straftat muss man ihm immer fehlende Integrationman spricht hier auch bei deutschen jugendlichen davon das sie sich nicht in die
anrechnen, dabei ist es egal ob er hier geboren ist und es nicht anders kenntoder ob
er hier zugezogen ist.
Ein Deutscher wird normalerweise mit voller Härte bestraft(annmerkung voller härte
der BRD justiz die ja net sonderlich hart ist)... UNFAIR
gesellschaft integrieren wenn sie wiederholt gewalttätig sind, du musst da
unterscheiden zwischen der migrations/ integrations problematik und einer
gesellschafts integration unterscheiden.
das in der praxis ausländer bei gericht nicht so harte strafen bekommen wie die
deutschen ist auch lächerlich und durch nichts zu beweisenxwolfix schrieb: Was soll uns das sagen ?wenn du mehr als nur den einen satz kopiert hättest, (was übrigens eine riesen
Das abiturienten die besseren Menschen sind ? Das Npd anhänger alles
sonderschüler sind .... *augen verdreh*
Das zeigt ja wie hoch du deine nase trägst, ein wenig zu hoch finde ich.
Ein Abiturient ist kein deut besser als vergleichsweise ein Hauptschüler er hat nur
andere Stärken. Ich kenneAbiturienten die sind sau gut in der Schule aber im Wahren
Leben speziell im Arbeitsleben kriegen sie kaum was gebacken und charakterlich sind
se auch net grad die tollste.
Genausogut kenne ich Hauptschüler die können die einfachsten rechnungen net im
Kopf aber dafür sind sie im Arbeitsleben super Arbeiter und zeigen eine
ausergewöhnliche Leistung.
Ich persönliche habe einen erweiterten Realabschluss hätteste bestimmt bei deinen
beschränkten Schubladendenken nicht gedacht was ?
unverschähmtheit ist den aus dem kontext zu reissen) dann wüsstet du das dieser teil
bezüglich der ns aufklärung galt.
schöner versuch mich hier als intollerant darzustellen, super masche vond er npd die
auch immer wieder vorkommt. wenn man intolleranz nicht tolleriert wird man
dadurch nicht intollerant, das ist doch eigentlich ganz einfach.
kern meineraussage war, das die menschen hier in der brd über die ns zeit völlig
falsch informiert sind, so wie du zb.
solche eine ein katalogisierung wie du es hier tust würde ich mich nie trauen,
entspricht auch nicht meinem denken vom individuellen mensch.xwolfix schrieb:Im allgemeinen gesagt machst du hier eine mauszum Elefanten kaum keimt eineich bringe im gegenstz zu dir fakten und beleg die auch, was bei dir beides nicht der
Disskusion auf mit so einem thema packste gerne die Rassismuskeule aus was ?
Es ist arm wenn man immer nur mit dem Rassismus und den braunen Pack kommt.
Wiederlegen tuste hier nicht wirklich was du verzerrst es nur.
fall ist.
so wie hie, wo du versucht von der diskusion inhaltlich abzulenken indem du auf die
form zu sprechen kommst.
PEINLICHxwolfix schrieb:Und grade von einem abiturienten erwarte ich das er sein wissen nicht auf solchewo hab ich denn gesagt das ich abiturient bin?
Seiten wie Wikipedia bezieht. Ich kann dir auchdiverse Links zu den themen damals
geben aber es heißt noch lange net das sie wahr sind. Und nein ich mache es nicht da
da material drauf ist das man ja net zeigen darf.
ein solcher hät sich übrigens vermutlich auch mit der frage beschäftigt wie wiki
funktioniert, nicht so pauschal verurteilt wie du.
so, genug erstmal für den letzten abschnitt nehm ich einen eigenen post, will da ein
bischen näher noch drauf eingehen.
die diskusionen mit so rassistischen leuten wie dir ist einfach anstrengend, nicht weil
sie inhaltlich schwierig wäre, sondern einfach weil man immer an den gleichen
denkfehlern verzweifelt, immer die gleichen muster natrifft und immer die gleiche
motivation von hilflosigkeit dahinter sieht.
im grossen und ganzen ist mei tonfall dir gegenüber oft schroff, provokant und evtl
auch beleidigend, aber glaub mir:
eigentlich tust du mirnur leid :D
xwolfix schrieb:Nun habe ich an dich speziell eine Gegenfrage...meine gegenfrage:
Warum werden wir mit Knast bestraft wenn wir an der Vergangenheit forschen und
etwas anderes behaupten sogar mit begründung speziell das Theme Holocaust.?
xwolfix schrieb:Erkläre es mir wie sowas mit dem Grundgesetz Meinungsfreiheit vereinbar istwer hat wo was zu verbergen, wovon redest du genau?
Erkläre mir warum sie da nix zu verbergen haben
Erkläre mir genau warum sie es machen mit welchemGrund
xwolfix schrieb: http://dokmz.akdh.ch/blog/archive/2005_09_18_dokmz.html (Archiv-Version vom 21.04.2007)nö, der link ist tot.
scroll ein wenig runter irgendwo steht dann da ein kleiner beitrag zu ;-)
xwolfix schrieb: öhm mir ist es eigentlich gänzlich egal wieviele Juden hier in Deutschlanddas zeigt deine ignoranz, denn and er geringen anzahl siehst du das juden in
leben mir scheint du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will aber dashab ich
schon
mehrfach versucht zu erklären es ist immer noch net angekommen also im endeffekt
sinnlos
xwolfix schrieb: meines wissens bedeutet ausrotten eine ganze spezies vom erdball zuachja, die juden sind also eine "spezies",ja? mehr gibts dazu nciht zu sagen, das ist
fegen...
Da es die Juden immer noch gibt wurden sie net augerottet es wurde zwar versucht
aber sie wurden es nicht zufireden ? Hast du es nun verstanden ? Und nein das soll
net heißen das die deutschen den nie was angetan haben das bezweifle ich net...
Angekommen ?
xwolfix schrieb: Wo bewerte ich sie denn anders b.z.w. schlechter als uns Deutsche ?richtig, rassismus fängt da an wenn du juden als eigene spezies bezeichnest.
Ich unterscheide nur die Völker untereinander... aber gut zu wissen wo bei dir
rassismus schon anfängt. Ein Apfel ist zwar Obstist aber anders als ne Birne ist das
nun auch rassistisches denken ? ... *augenroll*
jalla schrieb: Irrtum, Rassissmus beginnt dort, wo jemand behauptet, es gäbe so etwas
wie Rassen beim Homo sapiens.
xwolfix schrieb: hass ausgrenzung rassistisch ?durch die unterscheidung der menschlichen rasse nach nicht vorhandenen spezien
Wo habe ich hass auf andere ? *lol*
Wo grenze ich andere leute oder Völker aus ? Ich unterscheide sie nur
xwolfix schrieb: Weißte ich glaube du nimmst diesen ganzen rassisten kram zu ernst...und nochmal:
Du scheinst mir ein kleiner gesinnungs extremist zusein natürlich im linken bereich ...
Weißte zuviel intoleranz ist schädlich genauso wie zuvielToleranz.
Du zeigst zu viel intoleranz gegenüber anderes denkenden du hetzt hier wie ein
wilder kampfhund durch den thread gegen alles was nur ein wenig anders denkt.
xwolfix schrieb: Ich kenne viele Türken b.z.w habe schon viele Türken gesehen die dieals erstes: wer zum fussball geht um sien land anzufeuern ist meinermeinung nach
türken als besser hingestellt haben. Das selbe gibs bei russen polen und den anderen
Völkern jeder liebt sein land es ist halt normal. aber muss schon hart sein in einem
Land wo selbst die Ausländer bitterböse rassisten sind. Achja ...wusstes du das die
WMdas größte rassisten treffen der welt ist ? Da kommen jedes Jahr tausende von
Rassisten in einLand um ihr Land anzufeuern andere Länder werden dabei
ausgepiffen und verspottet beispiel Holland und Deutschland. Selbst in ihrem
Heimatland sitzen millionen von rassisten vorm TV und schauen sich ihre Mannschaft
an die ihr Land vertretern anzfeuern.
xwolfix schrieb: na ja das ist sicherlich von regon zu region unterschiedlich und auch daswas ist den ein besserer vergleich um festzustellen wie man mit ausländern irgendwo
alter spielt ne rolle. Und du rennst bestimmt nicht durch England mit nem schild übern
schädel das du deutscher bist rum... ein seeehr schlechter vergleich
so so für teuer geld verkauft ? dann gib mir doch mal links und eindeutige beweise
*g*
xwolfix schrieb:Hmm was möchteste haben eine Inet seite wo alles detalliert draufsteht ?ja, die möcht ich.
Sry aber ich glaube sowas veröffentlich die BRD sicherlich net im Inet.
xwolfix schrieb: Ach nun ist es aufeinmal vetternwirtschaft ? Ich würd wetten wenn ich nenkannste aber von ausgehen, dann schmeiss ich dir die scheibe ein, ja^
Betrieb aufmache und nen dickes Schild mit nur deutsche arbeitskräfte gesucht an die
Scheibe hänge, würden solche gutmenschen wie du sofort vor meiner Tür stehen und
mir rassismus vorwerfen. Schön hingestellt haste es dir ^^
xwolfix schrieb: hmm wo habe ich geschrieben das ICH Probleme mit denen habe ? ;-)also in dem satz davor regst du dich noch darüber auf das ausländer ja nie einen
xwolfix schrieb: Hmm dann erklär mir mal wie sie es machen;-)ja was stellst jetz zum fünften mal diese frage hier hin als ob die antwort so klar
Wie kommts das die immer vom allen das neuste haben ? *g*
Oder meinste die essen nix und trinken nix und zahlen keineMiete und haben soviel
übrig bei ca 3-5 Kindern im Durchschnitt
xwolfix schrieb: Kennste Memeht den Türken aus münchen den sie erst nach über 100 !!!klar kenn ich mehmet den türken, das ist aber nun schon zehn jahre her oder so?!
Straftaten abgeschoben haben ? Dann haben sie ihn wiedergeholt und er hat
weitergemacht und es is nix großartiges mehr passiert. Und das soll sich mal ein
Deutscher erlauben ...
xwolfix schrieb: Joa für mich kahms eindeutig so rüber, du bist abiturient und natürlichnpd anhänger sind nciht alle dumm, das ist das grosse problem an der sache.
super...
Npd anhänger sind von natur aus dumm und bl bla bla .
Aus deinen Texten sieht man doch eh wie hoch du deine Nase trägst
xwolfix schrieb: hmm aus dein einen beitrag her war es halt herauszulesen...ich bin ich, warum soll ichjetz mehr über mich preisgeben, damit deine schbblonen
na was biste dann ?
xwolfix schrieb: Hmm Menschen die über ein Thema ausem WK 2 nachforschen und ihreso sollt ich das *konspirativ um sich schau*
erkenntnisse veröffentlichen ? Welches Thema ich meine solltest du wissen
xwolfix schrieb: Der Grund weshalb ich nicht genauer drauf eingehe ist das es halt unterdu scheinbar nicht, möchtest nur unsicherheit verbreiten sonst wärst du doch
Strafe steht.
Hier werden ganz schnell ein paar worte verdrehtspeziell du machst das gerne wie
ich es gemerkt habe.
Wer was zu verbergen hat ?
hmm vll die Brd vll die USA ... wer weiß es schon ;-)
lamam schrieb:@doubt / @darthhotz@ Lamam
Zunächt mal heißen Dank für Eure herzliche Art,mit der Ihr Neuuser begrüßt.Aufgrund eines einzelnen Statements seht Ihr Euch tatsächlich in der Lage,einen völlig fremden Menschen direkt zu beurteilen u.soweit zu verurteilen,daß Ihr sofort die passende Schublade habt und gar groß 'PACK' draufschreibt.Herzlichen Glückwunsch!Soviel Intelligenz gepaart mit Toleranz...bewundernswert,Hut ab.Solche Menschen braucht die Welt,Euch erwartet Großes....aber mit absoluter Sicherheit erst dann,wenn es irgendwann mal soweit ist,daß große Dinge durch Scheuklappen,Intoleranz,Vorurteile u mangelnde Argumentation vollbracht werden....
hat mich auch sehr erfreut,Euch kennenzulernen
EINE DISKUSSION IST UNMÖGLICH MIT JEMANDEM,DER BEHAUPTET,DIE WAHRHEIT NICHT ZU SUCHEN,SONDERN SIE SCHON ZU BESITZEN.....
@ Wolfi@ Jaffa
Irrtum, Rassissmus beginnt dort, wo jemand behauptet, es gäbe so etwas wie Rassen beim Homo sapiens.
Artikel 3Was lese ich da? Rasse? ...und das im offiziellen Sprachgebrauch?
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oderbevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.