Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:33
Die Deutschen sterben nicht aus, basta!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 18:14
@
oh man,so ein verdehtes zeug, einfach unglaublich wie weit es mit der bildung in
diesem land gekommen ist :/
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Tja Blöde nur das das sogar im Fernsehen und der Zeitung zu lesen war
was ?
Das hat ca am Todestag des besagten Herrren Stadt gefunden.
Ich sag mal schlecht nachgeforscht was ?
tja, immernoch blöder sowas gegenzusetzen ohne dann mal einen link zu einem
solche zeitungsartikel, die sind ja im inet alle archiviert, ich warte drauf.
ich garnicht nachgeforscht, denn ich hab mir einfach die verschiedenen alten
versionen des wiki artikels durchgelesen, kann jeder tun.
Wikipedia ist ein riesen Lexikon und man kann halt net alles überwachen
und net jedes Thema überprüfen und nachschauen obs wirklich Wahr ist .... </
ZITAT>

*GÄHN*
liest du auch was ich schreib, ja?
wiki ist eben kein riesiges lexikon erhebt den anspruch auch nicht. und jeder artikel
wird überwacht, und zwarauf der dazugehörigen diskusionsseite.
Es soll einfach heißen das es Juden sind und keine Deutsche, sie leben zwar
hier aber pflegen ihre Kultur also sind es immernoch Juden. Für mich ist
beispielsweise ein Türke nur dann ein Deutscher wenn er sich vollständig in die
deutsche Lebensart und die deutsche Kultur einfügt.
oh man, wo lebst du?!
es gibt keine einheitliche deutsche kultur und die hat es nie gegeben, man hat nur
versucht sie zu erzwingen.
die kultur der hier lebenden juden unterscheidet sich von dem deutschen bürgertum
im übrigen viel weniger als es unsere subkulturen tun, wie die ganzen punks, metaller
und so weiter.
übrigens leben in der brd gerade mal 100.000 juden, es sind noch nicht einmal genug
um sich kulturell auszugrenzen, aber zu solchen überlegungen bist du eh nciht bereit.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: ausgerottet wurde niemand die Juden leben ja immernoch, ich versuch es
nichtaufzwiegeln aber ich gebe zu bedenken das die Siegermächte kein Deut besser
waren.
"ausgerottet wurde niemand" zu verbreiten ist eine straftat, wenn man will kann man
dich zum ip auslesen melden und strafrechtlich verfolgen lassen.
im ww2 wurden ausgerottet, hör endlich auf das zu beschönigen. solche verbrechen
wurden NUR auf deutscher seite begangen, check es einfach.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Hmm rassismus ist wenn ich gegen andere Völker ohne Grund hetze.
1. Hetze ich hier nicht gegen andere Völker
2. Spreche ich hier nur Probleme an die Deutschland betreffen
3. Habe ich auch gesagt das ich Ausländische Freunde habe und sogar mal eine zur
Freundin hatte. Aber ja ich bin nen Rassist schon klar ...
Wie erklärste dir das denn das ich als Rassist ausländische Freunde habe
nein, rassismus ist wenn du denkst menschen seine aufgrund ihrer abstammung
anders zu bewerten und grundsätzlich als andere gruppedarstellst.
es ist auch rassistisch zu sagen schwarze können alle rappen.
du zeichnest hier ein bild gekennzeichnet von verleugnung, hass und ausgrenzung,
das ist rassistisch.

abgesehen davon zählt ihr npd hampelmänner doch auch eure mädels aus schlesien
als ausländerinnen, von da her :D
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Hmm von den Engländer zum beispiel ?
In ihren Köpfen sind und bleiben wir Nazis.Ein gesundes Nationalgefühl besitzen wir
ganz bestimmt nicht wäre mir neu.
Von unseren Politikern selber ?
Noch immer rennen sie jedes Jahr wie ein kleines Kind durch die Welt und werfen
sich auf die Knie und jammern und schämen sich das wir so böse sind.
Dumm nur das wir immer noch zahlen und zwar an Israel und zwar Waffen.
Les ab und zu mal ne Zeitung oder guck dir Nachrichten an. Da werden gerne mal
brandneue U-boote oder dergleichen nach Israel verschenkt mit der begründung die
Kriegsschuld wieder gut zumachen.
während meines letzen england aufenthalts über drei wochen hab ich davon nichts
gemerkt, sorry. die neuen generationen sind da ein bischen aufgeschlossener.
nene, wir schenken den israelis auch keine waffen, wir verkaufen die für teuer geld.
ich les vermutlich mehr zeitung als du, kannst bei solchen behauptungen gerne auch
mal nen link dazuposten, zu "www. braune propaganda.de" oder wo du deine infos
her hast.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Ja ich bin nie strafrechtlich verfolgt worden bei sowas wäre aber dumm
oder net ?
Aber im Gegenzug wird man strafrechtlich verfolgt wenn man an der vergangenheit
nachforscht, und zahlen dürfen wir ja immernoch obwohl wir nix mehr damit zu tun
haben;-)
:D was soll ich dazu sagen, du sagst es ja selbst: man wird ienfach nicht
strafrechtlich verfolgt :D klar wär das blöd, aber es ist halt nicht so.
sorry, es wäre aber blöd wenns so wär ist in einer sachargumentation einbischen
fehl am platz.
wann hast du denn jetz das letzte mal geld gezahlt um etwas wieder gut zu machen?
nie?
oh..
und der link zu den deutschen zahlungen?
hast auch nicht?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: hhh eine Nazilüge ...
Hmm wenn Ausländer einen betreib aufmachen und nur leute ihres Volkes da
einstellen ist das ok. Mache ich das als Deutscher ist es rassistisch und gegen mich
wird vorgegangen... UNFAIR
nö, das kann man auch als deutscher machen, bei uns ist aber vettern wirtschaft nicht
so populär, unsere kinder teten nicht immer in die fusstsapfen der eltern und somit
sind die familien auch in den betrieben nicht mehr vertreten.
auch wenn man als deutscher einen betrieb eröffnet kann man seine arbeitslose
familie einstellen, ist gar kein problem.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Schlägerei zwischen Deutschen und beliebiges Volk (meistens Südländer oder Leute
aus den östlichen bereich). Wird das vor gericht ausgetragen läuft es immerdarauf
hinaus das der Deutsche eine rassistische Tat begangen hat. Beim Ausländer sind es
schlichtweg Integrations Probleme und das muss man ihm anrechnen... UNFAIR
ja, für ein nord-westliches land ist es natürlich blöd wenn du mit allem was östlich
und südlich von uns liegt deine probleme hast :D
das ist defakto nicht so, auch bei deutschen wird eine solche tat oft genug als
"normale" körperverletzung gehandhabt. wie schon gesagt gibt es hier auch fälle die
das genaue gegenteil zeigen, also das eindeutig rechte übergriffe nicht als solche
behandelt wurden.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Wundert es dich denn nicht das z.b.russische oder Türkische Großfamilien ( z.b. 2
elternteile und 5 kinder wo meist nur der Mann arbeitet) meist richtig dicke Autos
fahren nen eigenes haus haben die kinder mit den neusten Handys rumlaufen die
teuersten Klamotten anhaben und im Gegenzug eine 4 köpfige Deutsche Familie
schwer über dierunden kommt. ?
Woran liegt es wohl ? Der Vater wird kaum so ne riesige Menge verdienen können.
Diese Familie kriegt einfach nen enormen zuschuss vom Staat. Während mittlerweile
immer mehr Deutsche kaum noch über die Runden kommen können. Warum wird da
nie so beispiellos ausgeholfen ? UNFAIR
lol du glaubst das man sich von staatlichen zuschüssen ein dickes auto kaufen kann?!
für ausländer gibt es die gleichen standards wie für deutsche, ein hartz4 empfänger
kann sich in beiden fällen kein auto leisten und dieses gilt hier auch als luxus.
welchen zuschuss hast du dir hier nur ausgedacht sag mal, einen geheimen
ausländerbonus?! lass mich raten, dahinter stecken reiche jüdische bankiers familien
die unser land unterwandert haben?! :D lächerlich sowas!
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Begeht ein Ausländer eine Straftat muss man ihm immer fehlende Integration
anrechnen, dabei ist es egal ob er hier geboren ist und es nicht anders kenntoder ob
er hier zugezogen ist.
Ein Deutscher wird normalerweise mit voller Härte bestraft(annmerkung voller härte
der BRD justiz die ja net sonderlich hart ist)... UNFAIR
man spricht hier auch bei deutschen jugendlichen davon das sie sich nicht in die
gesellschaft integrieren wenn sie wiederholt gewalttätig sind, du musst da
unterscheiden zwischen der migrations/ integrations problematik und einer
gesellschafts integration unterscheiden.
das in der praxis ausländer bei gericht nicht so harte strafen bekommen wie die
deutschen ist auch lächerlich und durch nichts zu beweisen
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Was soll uns das sagen ?
Das abiturienten die besseren Menschen sind ? Das Npd anhänger alles
sonderschüler sind .... *augen verdreh*
Das zeigt ja wie hoch du deine nase trägst, ein wenig zu hoch finde ich.
Ein Abiturient ist kein deut besser als vergleichsweise ein Hauptschüler er hat nur
andere Stärken. Ich kenneAbiturienten die sind sau gut in der Schule aber im Wahren
Leben speziell im Arbeitsleben kriegen sie kaum was gebacken und charakterlich sind
se auch net grad die tollste.
Genausogut kenne ich Hauptschüler die können die einfachsten rechnungen net im
Kopf aber dafür sind sie im Arbeitsleben super Arbeiter und zeigen eine
ausergewöhnliche Leistung.
Ich persönliche habe einen erweiterten Realabschluss hätteste bestimmt bei deinen
beschränkten Schubladendenken nicht gedacht was ?
wenn du mehr als nur den einen satz kopiert hättest, (was übrigens eine riesen
unverschähmtheit ist den aus dem kontext zu reissen) dann wüsstet du das dieser teil
bezüglich der ns aufklärung galt.

schöner versuch mich hier als intollerant darzustellen, super masche vond er npd die
auch immer wieder vorkommt. wenn man intolleranz nicht tolleriert wird man
dadurch nicht intollerant, das ist doch eigentlich ganz einfach.

kern meineraussage war, das die menschen hier in der brd über die ns zeit völlig
falsch informiert sind, so wie du zb.

solche eine ein katalogisierung wie du es hier tust würde ich mich nie trauen,
entspricht auch nicht meinem denken vom individuellen mensch.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Im allgemeinen gesagt machst du hier eine mauszum Elefanten kaum keimt eine
Disskusion auf mit so einem thema packste gerne die Rassismuskeule aus was ?
Es ist arm wenn man immer nur mit dem Rassismus und den braunen Pack kommt.
Wiederlegen tuste hier nicht wirklich was du verzerrst es nur.
ich bringe im gegenstz zu dir fakten und beleg die auch, was bei dir beides nicht der
fall ist.
so wie hie, wo du versucht von der diskusion inhaltlich abzulenken indem du auf die
form zu sprechen kommst.
PEINLICH
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Und grade von einem abiturienten erwarte ich das er sein wissen nicht auf solche
Seiten wie Wikipedia bezieht. Ich kann dir auchdiverse Links zu den themen damals
geben aber es heißt noch lange net das sie wahr sind. Und nein ich mache es nicht da
da material drauf ist das man ja net zeigen darf.
wo hab ich denn gesagt das ich abiturient bin?
ein solcher hät sich übrigens vermutlich auch mit der frage beschäftigt wie wiki
funktioniert, nicht so pauschal verurteilt wie du.



so, genug erstmal für den letzten abschnitt nehm ich einen eigenen post, will da ein
bischen näher noch drauf eingehen.

die diskusionen mit so rassistischen leuten wie dir ist einfach anstrengend, nicht weil
sie inhaltlich schwierig wäre, sondern einfach weil man immer an den gleichen
denkfehlern verzweifelt, immer die gleichen muster natrifft und immer die gleiche
motivation von hilflosigkeit dahinter sieht.

im grossen und ganzen ist mei tonfall dir gegenüber oft schroff, provokant und evtl
auch beleidigend, aber glaub mir:
eigentlich tust du mirnur leid :D



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 18:21
@xwolfix
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Nun habe ich an dich speziell eine Gegenfrage...
Warum werden wir mit Knast bestraft wenn wir an der Vergangenheit forschen und
etwas anderes behaupten sogar mit begründung speziell das Theme Holocaust.?
meine gegenfrage:
wer wird denn wofür genau in den knast gesteckt?

also wegen nachforschungen und einer eigenen meinung bestimmt niemand. für
verleugnung wird man sehr wohl bestraft, das ist natürlich richtig.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Erkläre es mir wie sowas mit dem Grundgesetz Meinungsfreiheit vereinbar ist
Erkläre mir warum sie da nix zu verbergen haben
Erkläre mir genau warum sie es machen mit welchemGrund
wer hat wo was zu verbergen, wovon redest du genau?


dachte eigentlich hier wäre was zum genauer drauf eingehen, wolfi aber hier steht
NULL, wovon redest du, benutze bitte öfter mal ein substantiv in deinen sätzen, das
könnte helfen bei der ganzen sache


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 18:23
"also wegen nachforschungen und einer eigenen meinung bestimmt niemand. für
verleugnung wird man sehr wohl bestraft, das ist natürlich richtig."

vielleicht les ich hier was falsch, aber ist das nicht ein möglicher Widerspruch?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 18:47
Es ist in der Tat ein Widerspruch, das Nachplappern längst widerlegter Lügen mit dem Begriff "Forschung" zu bemänteln.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 18:53
@Sumpf

Nun klauen oder morden ist ja auch nicht legitim, woran wir sehen, das unsere Freiheit nicht Grenzenlos ist. Da dürfte ja kaum einer was gegen einzuwenden haben.
Und so kommt es, das auch unsere Meinungsfreiheit nicht grenzenlos sein kann.
Darum gibt es ja auch Worte wie übele Nachrede, Verunglimpfung etc.
Auch da müßten die meisten ja einverstanden sein, wenn es um Ihre eigene Person geht. Niemand möchte übelst beleidigt werden usw. Genauso wie kaum einer beklaut oder ermordet werden möchte. Soweit also klar, denke ich.
Hier geht es aber ja im speziellen zB. um das leugnen des Holocaustes.
Und da dieser klar und nachprüfbar ohne jeden Zweifel stattgefunden hat, ist es ebenso auch klar, das dieser Holocaust ja Opfer produziert hat.
Welche eben logischerweise auch nicht verunglimpft usw. werden wollen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 18:56
@Jimmybondy, das war schön erklärt, dann war der Satz etwas unglücklich formuliert


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 19:00
@Sumpf

Ja richtig, hinsichtlich der Forschung. Denn es darf durchaus auch bei diesem Thema in allen Bereichen geforscht werden. Da gibt es keine Verbote.
Genauso wie niemandem verboten ist die Wahrheit zu sagen. So ist Wahrheit in unserem Lande Wahrheit und eben keine übele Nachrede, Verunglimpfung usw. .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 20:33
>tja, immernoch blöder sowas gegenzusetzen ohne dann mal einen link zu einem
solche zeitungsartikel, die sind ja im inet alle archiviert, ich warte drauf.
ich garnicht nachgeforscht, denn ich hab mir einfach die verschiedenen alten
versionen des wiki artikels durchgelesen, kann jeder tun.<

http://dokmz.akdh.ch/blog/archive/2005_09_18_dokmz.html (Archiv-Version vom 21.04.2007)

scroll ein wenig runter irgendwo steht dann da ein kleiner beitrag zu ;-)

<oh man, wo lebst du?!
es gibt keine einheitliche deutsche kultur und die hat es nie gegeben, man hat nur
versucht sie zu erzwingen.
die kultur der hier lebenden juden unterscheidet sich von dem deutschen bürgertum
im übrigen viel weniger als es unsere subkulturen tun, wie die ganzen punks, metaller
und so weiter.
übrigens leben in der brd gerade mal 100.000 juden, es sind noch nicht einmal genug
um sich kulturell auszugrenzen, aber zu solchen überlegungen bist du eh ncihtbereit.<


öhm mir ist es eigentlich gänzlich egal wieviele Juden hier in Deutschland leben mir scheint du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will aber dashab ich schon mehrfach versucht zu erklären es ist immer noch net angekommen also im endeffekt sinnlos

>"ausgerottet wurde niemand" zu verbreiten ist eine straftat, wenn man will kann man
dich zum ip auslesen melden und strafrechtlich verfolgen lassen.
im ww2 wurden ausgerottet, hör endlich auf das zu beschönigen. solche verbrechen
wurden NUR auf deutscher seite begangen, check es einfach.<

meines wissens bedeutet ausrotten eine ganze spezies vom erdball zu fegen...
Da es die Juden immer noch gibt wurden sie net augerottet es wurde zwar versucht aber sie wurden es nicht zufireden ? Hast du es nun verstanden ? Und nein das soll net heißen das die deutschen den nie was angetan haben das bezweifle ich net...
Angekommen ?

>nein, rassismus ist wenn du denkstmenschen seine aufgrund ihrer abstammung
anders zu bewerten und grundsätzlich als andere gruppedarstellst.
es ist auch rassistisch zu sagen schwarze können alle rappen.
du zeichnest hier ein bild gekennzeichnet von verleugnung, hass und ausgrenzung,
das ist rassistisch.

abgesehen davon zählt ihr npd hampelmänner doch auch eure mädels aus schlesien
als ausländerinnen, von da her <

Wo bewerte ich sie denn anders b.z.w. schlechter als uns Deutsche ?
Ich unterscheide nur die Völker untereinander... aber gut zu wissen wo bei dir rassismus schon anfängt. Ein Apfel ist zwar Obst ist aber anders als ne Birne ist das nun auch rassistisches denken ? ... *augenroll*

hass ausgrenzung rassistisch ?
Wo habe ich hass auf andere ? *lol*
Wo grenze ich andere leute oder Völker aus ? Ich unterscheide sie nur

Weißte ich glaube du nimmst diesen ganzen rassisten kram zu ernst...
Du scheinst mir ein kleiner gesinnungs extremist zusein natürlich im linken bereich ...
Weißte zuviel intoleranz ist schädlich genauso wie zuviel Toleranz.
Du zeigst zu viel intoleranz gegenüber anderes denkenden du hetzt hier wie ein wilder kampfhund durch den thread gegen alles was nur ein wenig anders denkt.
Aber dir das begreiflich zu machen das rassismus erst sehr viel später anfängt scheint wohl niemals zu klappen. Rassismus erst dann Rassimus und ernst wen andere menschen dadurch verletzt werden oder in gefahr geraten.
Und übrigends wusstest du das wir in einem Land der rassisten leben ?
Ich kenne viele Türken b.z.w habe schon viele Türken gesehen die die türken als besser hingestellt haben. Das selbe gibs bei russen polen und den anderen Völkern jeder liebt sein land es ist halt normal. aber muss schon hart sein in einem Land wo selbst die Ausländer bitterböse rassisten sind. Achja ...wusstes du das die WM das größte rassisten treffen der welt ist ? Da kommen jedes Jahr tausende von Rassisten in einLand um ihr Land anzufeuern andere Länder werden dabei ausgepiffen und verspottet beispiel Holland und Deutschland. Selbst in ihrem Heimatland sitzen millionen von rassisten vorm TV und schauen sich ihre Mannschaft an die ihr Land vertretern anzfeuern.
Also irgendwo hörts echt auf weißte ? Sieh mal zu das du deinen gesunden Menschenverstand wieder zum laufen bekommst. Der einzge der hier voller Hass ist bist du. Du tollerierst keine anders denkenden und wenn dir einer übern wegläuft wirste gleich schroff u.s.w. halt das volle Programm ... Wenn ich uns beide nun auch in Gruppen aufteilen würde wärste wohl auch ein rassist was ?
und du tust mir leid ! ;-)





>während meines letzen england aufenthalts über drei wochen hab ich davon nichts
gemerkt, sorry. die neuen generationen sind da ein bischen aufgeschlossener.
nene, wir schenken den israelis auch keine waffen, wir verkaufen die für teuer geld.
ich les vermutlich mehr zeitung alsdu, kannst bei solchen behauptungen gerne auch
mal nen link dazuposten, zu "www. braune propaganda.de" oder wo du deine infos
her hast.<

na ja das ist sicherlich von regon zu region unterschiedlich und auch das alter spielt ne rolle. Und du rennst bestimmt nicht durch England mit nem schild übern schädel das du deutscher bist rum... ein seeehr schlechter vergleich

so so für teuer geld verkauft ? dann gib mir doch mal links und eindeutige beweise *g*


>was soll ich dazu sagen, du sagst es ja selbst: man wird ienfach nicht
strafrechtlich verfolgt klar wär das blöd, aber es ist halt nicht so.
sorry, es wäre aber blöd wenns so wär ist in einer sachargumentation einbischen
fehl am platz.
wann hast du denn jetz das letzte mal geld gezahlt um etwas wieder gut zu machen?
nie?
oh..
und der link zu den deutschen zahlungen?
hast auch nicht?<

Also ich zahle Steuern ... die Steuern wandern in die Staatskasseund aus der Staatskasse wird das dann wieder rausgenommen... du verstehen ?
Hmm was möchteste haben eine Inet seite wo alles detalliert draufsteht ?
Sry aber ich glaube sowas veröffentlich die BRD sicherlich net im Inet.

>nö, das kann man auch als deutscher machen, bei uns ist aber vettern wirtschaft nicht
so populär, unsere kinder teten nicht immer in die fusstsapfen der eltern und somit
sind die familien auch in den betrieben nicht mehr vertreten.
auch wenn man als deutscher einen betrieb eröffnet kann man seine arbeitslose
familie einstellen, ist gar kein problem.<

Ach nun ist es aufeinmal vetternwirtschaft ? Ich würd wetten wenn ich nen Betrieb aufmache und nen dickes Schild mit nur deutsche arbeitskräfte gesucht an die Scheibe hänge, würden solche gutmenschen wie du sofort vor meiner Tür stehen und mir rassismus vorwerfen. Schön hingestellt haste es dir ^^

>ja, für ein nord-westliches land ist es natürlich blöd wenn dumit allem was östlich
und südlich von uns liegt deine probleme hast
das ist defakto nicht so, auch bei deutschen wird eine solche tat oft genug als
"normale" körperverletzung gehandhabt. wie schon gesagt gibt es hier auch fälle die
das genaue gegenteil zeigen, also das eindeutig rechte übergriffe nicht als solche
behandelt wurden.<

hmm wo habe ich geschrieben das ICH Probleme mit denen habe ? ;-)


l>ol du glaubst das man sich von staatlichen zuschüssen ein dickes auto kaufen kann?!
für ausländer gibt es die gleichen standards wie für deutsche, ein hartz4 empfänger
kann sich in beiden fällen kein auto leisten und dieses gilt hier auch als luxus.
welchen zuschuss hast du dir hier nur ausgedacht sag mal, einen geheimen
ausländerbonus?! lass mich raten, dahinter stecken reiche jüdische bankiers familien
die unser land unterwandert haben?! lächerlich sowas!<

Hmm dann erklär mir mal wie sie es machen;-)
Wie kommts das die immer vom allen das neuste haben ? *g*
Oder meinste die essen nix und trinken nix und zahlen keine Miete und haben soviel übrig bei ca 3-5 Kindern im Durchschnitt


>man spricht hier auch bei deutschen jugendlichen davon das sie sich nicht in die
gesellschaft integrieren wenn sie wiederholt gewalttätig sind, du musst da
unterscheiden zwischen der migrations/ integrations problematik und einer
gesellschafts integration unterscheiden.
das in der praxis ausländer bei gericht nicht so harte strafen bekommen wie die
deutschen ist auch lächerlich und durch nichts zu beweisen<

Beispiele ?

Kennste Memeht den Türken aus münchen den sie erst nach über 100 !!! Straftaten abgeschoben haben ? Dann haben sie ihn wiedergeholt und er hat weitergemacht und es is nix großartiges mehr passiert. Und das soll sich mal ein Deutscher erlauben ...


>wenn du mehr als nur den einen satz kopiert hättest, (wasübrigens eine riesen
unverschähmtheit ist den aus dem kontext zu reissen) dann wüsstet du das dieser teil
bezüglich der ns aufklärung galt.

schöner versuch mich hier als intollerant darzustellen, super masche vond er npd die
auch immer wieder vorkommt. wenn man intolleranz nicht tolleriert wird man
dadurch nicht intollerant, das ist doch eigentlich ganz einfach.

kern meineraussage war, das die menschen hier in der brd über die ns zeit völlig
falsch informiert sind, so wie du zb.

solche eine ein katalogisierung wie du es hier tust würde ich mich nie trauen,
entspricht auch nicht meinem denken vom individuellen mensch.<


Joa für mich kahms eindeutig so rüber, du bist abiturient und natürlich super...
Npd anhänger sind von natur aus dumm und bl bla bla .
Aus deinen Texten sieht man doch eh wie hoch du deine Nase trägst

>ich bringe im gegenstz zu dir fakten und beleg die auch, was bei dir beides nicht der
fall ist.
so wie hie, wo du versucht von der diskusion inhaltlich abzulenken indem du auf die
form zu sprechen kommst.
PEINLICH<

Bei dir sehe ich auch keine Fakten und deine Belege sind ja wohl mehr als schwach.
Von was soll ich inhaltlich ablenken ?

<wo hab ich denn gesagt das ich abiturient bin?
ein solcher hät sich übrigens vermutlich auch mit der frage beschäftigt wie wiki
funktioniert, nicht so pauschal verurteilt wie du.<

hmm aus dein einen beitrag her war es halt herauszulesen...
na was biste dann ?

>die diskusionen mit so rassistischen leuten wie dir ist einfach anstrengend, nicht weil
sie inhaltlich schwierig wäre, sondern einfach weil man immer an den gleichen
denkfehlern verzweifelt, immer die gleichen muster natrifft und immer die gleiche
motivation von hilflosigkeit dahinter sieht.<

Joa denkfehler fragt sich nur wer den von uns beiden hat.

>meinegegenfrage:
wer wird denn wofür genau in den knast gesteckt?

also wegen nachforschungen und einer eigenen meinung bestimmt niemand. für
verleugnung wird man sehr wohl bestraft, das ist natürlich richtig.<


Hmm Menschen die über ein Thema ausem WK 2 nachforschen und ihre erkenntnisse veröffentlichen ? Welches Thema ich meine solltest du wissen


>wer hat wo was zu verbergen, wovon redest du genau?


dachte eigentlich hier wäre was zum genauer drauf eingehen, wolfi aber hier steht
NULL, wovon redest du, benutze bitte öfter mal ein substantiv in deinen sätzen, das
könnte helfen bei der ganzen sache<

Der Grund weshalb ich nicht genauer drauf eingehe ist das es halt unter Strafe steht.
Hier werden ganz schnell ein paar worte verdreht speziell du machst das gerne wie ich es gemerkt habe.
Wer was zu verbergen hat ?
hmm vll die Brd vll die USA ... wer weiß es schon ;-)


@jimmiybondi

Hiergeht es aber ja im speziellen zB. um das leugnen des Holocaustes.
Und da dieser klar und nachprüfbar ohne jeden Zweifel stattgefunden hat, ist es ebenso auch klar, das dieser Holocaust ja Opfer produziert hat.
Welche eben logischerweise auch nicht verunglimpft usw. werden wollen.

mit den anderen sachen haste sicherlich recht...
es gibt interessante seiten im inet die du leider net mit googel finden kannst schau dich mal in rechten foren um da gibs ab und zu links dann findeste net antwort drauf


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 20:37
Ich dachte die Deutschen sind schon ausgestorben.
es gibt nur mehr
Bayern
Hessen
Friesen
Sachsen
Berliner
Hamburger
usw
Sagen doch alle wenn man sie fragt keiner sagt Deutschland^^

:D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 20:50
@ Wolfi

> Rassismus erst dann Rassimus und ernst wen andere menschen dadurch
> verletzt werden oder in gefahr geraten.

Irrtum, Rassissmus beginnt dort, wo jemand behauptet, es gäbe so etwas wie Rassen beim Homo sapiens.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 23:56
@wolf
OT:bitte fang doch an die zitat funktion zubenutzen, das würd das antworten
wesentlich
erleichtern und auch den andern usern deutlich machen was von dem geschriebenem
von mir und dir stammt. als archivierung sind deine beiträge so rein äusserlich nicht
geeignet.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: http://dokmz.akdh.ch/blog/archive/2005_09_18_dokmz.html (Archiv-Version vom 21.04.2007)

scroll ein wenig runter irgendwo steht dann da ein kleiner beitrag zu ;-)
nö, der link ist tot.
super argument.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: öhm mir ist es eigentlich gänzlich egal wieviele Juden hier in Deutschland
leben mir scheint du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will aber dashab ich
schon
mehrfach versucht zu erklären es ist immer noch net angekommen also im endeffekt
sinnlos
das zeigt deine ignoranz, denn and er geringen anzahl siehst du das juden in
deutschland mittlerweile eine der am besten integrierten gruppen sind. in meinem
freundeskreis ist einejüdin, jedoch weiss es kaum jemand, wann redet man schon
mal
über religion und auffallen tut es auch nicht.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: meines wissens bedeutet ausrotten eine ganze spezies vom erdball zu
fegen...
Da es die Juden immer noch gibt wurden sie net augerottet es wurde zwar versucht
aber sie wurden es nicht zufireden ? Hast du es nun verstanden ? Und nein das soll
net heißen das die deutschen den nie was angetan haben das bezweifle ich net...
Angekommen ?
achja, die juden sind also eine "spezies",ja? mehr gibts dazu nciht zu sagen, das ist
volksverhetzung und rassismus in seiner reinsten form.
die juden wurden in europa so gut wie ausgelöscht, daran gibt es ausserdem nichts
herrunterzuspielen.



Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Wo bewerte ich sie denn anders b.z.w. schlechter als uns Deutsche ?
Ich unterscheide nur die Völker untereinander... aber gut zu wissen wo bei dir
rassismus schon anfängt. Ein Apfel ist zwar Obstist aber anders als ne Birne ist das
nun auch rassistisches denken ? ... *augenroll*
richtig, rassismus fängt da an wenn du juden als eigene spezies bezeichnest.
hierzu auch sehr schön der post von jalla:
Zitat von jallajalla schrieb: Irrtum, Rassissmus beginnt dort, wo jemand behauptet, es gäbe so etwas
wie Rassen beim Homo sapiens.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: hass ausgrenzung rassistisch ?
Wo habe ich hass auf andere ? *lol*
Wo grenze ich andere leute oder Völker aus ? Ich unterscheide sie nur
durch die unterscheidung der menschlichen rasse nach nicht vorhandenen spezien
grenz du "andere spezien" aus, natürlich.
da es aber keine spezien in diesem bereich gibt stehst du auf dem holzweg.


Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Weißte ich glaube du nimmst diesen ganzen rassisten kram zu ernst...
Du scheinst mir ein kleiner gesinnungs extremist zusein natürlich im linken bereich ...
Weißte zuviel intoleranz ist schädlich genauso wie zuvielToleranz.
Du zeigst zu viel intoleranz gegenüber anderes denkenden du hetzt hier wie ein
wilder kampfhund durch den thread gegen alles was nur ein wenig anders denkt.
und nochmal:
nicht tolerant gegenüber intoleranz zu sien heisst nicht selbst intolerant zu sein.
du wirst es ncith schaffe die sache so darzustellen als seist du mit deinen
rassenunterteilungen hier als tolerant darzustehen, so blöd wie die npd denkt sind die
menschen nicht.
das zu viel toleranz schaden kann stimmt und genau deshalb toleriere ich solche
intoleranz wie von dir nicht. verstehst du das?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Ich kenne viele Türken b.z.w habe schon viele Türken gesehen die die
türken als besser hingestellt haben. Das selbe gibs bei russen polen und den anderen
Völkern jeder liebt sein land es ist halt normal. aber muss schon hart sein in einem
Land wo selbst die Ausländer bitterböse rassisten sind. Achja ...wusstes du das die
WMdas größte rassisten treffen der welt ist ? Da kommen jedes Jahr tausende von
Rassisten in einLand um ihr Land anzufeuern andere Länder werden dabei
ausgepiffen und verspottet beispiel Holland und Deutschland. Selbst in ihrem
Heimatland sitzen millionen von rassisten vorm TV und schauen sich ihre Mannschaft
an die ihr Land vertretern anzfeuern.
als erstes: wer zum fussball geht um sien land anzufeuern ist meinermeinung nach
ein wenig rechts, keine frage. ich für meine teil gehe zum fussball um die
nationalmannschaft anzufeuern. da leigen welten zwischen. ausserdem sind
vergleiche mit fussball in einer disskusion wo es um hollocaust geht wol ein bischen
verharmlosend.
wo hab ich denn ausserdem geschrieben das rassismus ein deutsches problem ist?
im gegenteil, kaum ein land hat die zeit des nationalwahns so bewusst verarbeitet
(frankreich war hier auch sehr gut) wie die brd, genau deswegen sind hier auch so
viele menschen die gegen genau solche scheisse wie du sie schreibst antworten.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: na ja das ist sicherlich von regon zu region unterschiedlich und auch das
alter spielt ne rolle. Und du rennst bestimmt nicht durch England mit nem schild übern
schädel das du deutscher bist rum... ein seeehr schlechter vergleich

so so für teuer geld verkauft ? dann gib mir doch mal links und eindeutige beweise
*g*
was ist den ein besserer vergleich um festzustellen wie man mit ausländern irgendwo
umgeht als dort hinzugehen.
mein englisch brauhc sich zwar nicht zu evrstecken, aber ich habe trotzdem einen
heftigen dialekt im englischen wie man mir ständig dort gesagt hat, die meisten
wussten das ich deustcher bin nachdem ich mich mit ihnen unterhalten hab.

mit dem teuer geld bezog sich auf waffenverkauf der brd gegenüber israel, von wolfi
gefordert da er seine eingangsthese von verschenkten waaffen ncihtbeweisen kann.
hier ein paar links, mehr kann ich auch gerne auf nachfrage posten.
http://www.bits.de/public/articles/zeit270906.htm
hier ein kurzer ausschnitt aus dem offiziellen bericht 06, in der grafik kannst du
erkennen das deutschland von israel über 20mio euro bekommen hat.

und nochmal der offizielle bericht von 2005:
http://www.smallarmssurvey.org/files/portal/issueareas/transfers/transfers_pdf/
n_reports/ArmsExportsGermany2005.pdf
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Hmm was möchteste haben eine Inet seite wo alles detalliert draufsteht ?
Sry aber ich glaube sowas veröffentlich die BRD sicherlich net im Inet.
ja, die möcht ich.
iwenns aber nirgendwo zu finden ist, was lässt dich glauben das es "geheime"
zahlungen gibt?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Ach nun ist es aufeinmal vetternwirtschaft ? Ich würd wetten wenn ich nen
Betrieb aufmache und nen dickes Schild mit nur deutsche arbeitskräfte gesucht an die
Scheibe hänge, würden solche gutmenschen wie du sofort vor meiner Tür stehen und
mir rassismus vorwerfen. Schön hingestellt haste es dir ^^
kannste aber von ausgehen, dann schmeiss ich dir die scheibe ein, ja^
warum sollte jemand auch sowas provokantes tun?!
ich kenne als ausländische betriebe nur dutzende von imbissbuden uä und von dort
kann ich sagen das man seine verwandten dort arbeiten lässt, ja. deutsche stellen
doch auch ihre arbeitslosen verwandten und bekannten ein wenn sie einen laden
aufmachen, keine frage.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: hmm wo habe ich geschrieben das ICH Probleme mit denen habe ? ;-)
also in dem satz davor regst du dich noch darüber auf das ausländer ja nie einen
deutschen beschäftigen würden, also dort^
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Hmm dann erklär mir mal wie sie es machen;-)
Wie kommts das die immer vom allen das neuste haben ? *g*
Oder meinste die essen nix und trinken nix und zahlen keineMiete und haben soviel
übrig bei ca 3-5 Kindern im Durchschnitt
ja was stellst jetz zum fünften mal diese frage hier hin als ob die antwort so klar
wäre, dann sag es mir doch^im übrigen gibt es heir bei mir genug ausländische
mitbürger die ebenfalls schlecht integriert sind in die gesellschaft (übrigens nciht
weniger integriert als du mit deinem nazi-denken) und die fahren ebenfalls oft sehr
markante autos. mercedes und 3er bmw haben hier einige und ich hab schon ein
paar mal gefragt wie die das machen, aber keine antwort bekommen.
dann hab ich mal eien türkischen arbeitskollegen gefragt mit dem ich mich sehr gut
verstand und er hat es mir dann verraten: wenn du eine familie von 70 leuten hast
und dazu noch eine türkische die ein sehr guten zusammenhalt hat, dann kaufen sich
die fünf brüder um die herrum die familie ist zusammen ein dickes auto und teilen
sich es.
es war meinem arbeitskollegen übrigens peinlichdas zuzugeben, denn es war eine
sehr arme familie und das auto der einzige luxuriöse besitz.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Kennste Memeht den Türken aus münchen den sie erst nach über 100 !!!
Straftaten abgeschoben haben ? Dann haben sie ihn wiedergeholt und er hat
weitergemacht und es is nix großartiges mehr passiert. Und das soll sich mal ein
Deutscher erlauben ...
klar kenn ich mehmet den türken, das ist aber nun schon zehn jahre her oder so?!
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Joa für mich kahms eindeutig so rüber, du bist abiturient und natürlich
super...
Npd anhänger sind von natur aus dumm und bl bla bla .
Aus deinen Texten sieht man doch eh wie hoch du deine Nase trägst
npd anhänger sind nciht alle dumm, das ist das grosse problem an der sache.
fakt ist das heutzutage keinem wirklich das beigebracht wird um persönlich gegen
rassismus und intoleranz zu kämpfen und genau das hab ich auch ausgesagt. andere
haben das soevrstanden und auch so geantworet du hast es dir zurechtgelegt.
oh, jetz ist deine schubladen welt wieder zerbrochen und du musst äusserliche
textformen angreifen, ja?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: hmm aus dein einen beitrag her war es halt herauszulesen...
na was biste dann ?
ich bin ich, warum soll ichjetz mehr über mich preisgeben, damit deine schbblonen
auf mich passen?!


Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Hmm Menschen die über ein Thema ausem WK 2 nachforschen und ihre
erkenntnisse veröffentlichen ? Welches Thema ich meine solltest du wissen
so sollt ich das *konspirativ um sich schau*
nö, kein plan, was meinst du denn?!
welche forscher meinst du?!
ich wüsste da ein paar die den holocaust geleugnet haben, aber willst du soweit
gehen das jetzt zu behaupten, ich hoffe doch nicht?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Der Grund weshalb ich nicht genauer drauf eingehe ist das es halt unter
Strafe steht.
Hier werden ganz schnell ein paar worte verdrehtspeziell du machst das gerne wie
ich es gemerkt habe.
Wer was zu verbergen hat ?
hmm vll die Brd vll die USA ... wer weiß es schon ;-)
du scheinbar nicht, möchtest nur unsicherheit verbreiten sonst wärst du doch
konkreter geworden.
ich hatte leider bei deinem vorletzten post die fragen am ende überhaupt nciht
verstanden, für mich hat es sich so angehört als möchtest du irgendwas über den
holocaust sagen, deshalb hab ich nachgefragt. trau dich doch einfach und sags.

zu der behauptung das meine belege unzureichend wären: was willst du denn mehr
als offizielle berichte da os geht, wenn ich dir noch irgendwas nachweisen soll dann
sags, ansonsten einfach mal googeln, dann wirst du feststellen das es bewiesene
tatsachen sind.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 00:30
@doubt / @darthhotz

Zunächt mal heißen Dank für Eure herzliche Art,mit der Ihr Neuuser begrüßt.Aufgrund eines einzelnen Statements seht Ihr Euch tatsächlich in der Lage,einen völlig fremden Menschen direkt zu beurteilen u.soweit zu verurteilen,daß Ihr sofort die passende Schublade habt und gar groß 'PACK' draufschreibt.Herzlichen Glückwunsch!Soviel Intelligenz gepaart mit Toleranz...bewundernswert,Hut ab.Solche Menschen braucht die Welt,Euch erwartet Großes....aber mit absoluter Sicherheit erst dann,wenn es irgendwann mal soweit ist,daß große Dinge durch Scheuklappen,Intoleranz,Vorurteile u mangelnde Argumentation vollbracht werden....
hat mich auch sehr erfreut,Euch kennenzulernen



EINE DISKUSSION IST UNMÖGLICH MIT JEMANDEM,DER BEHAUPTET,DIE WAHRHEIT NICHT ZU SUCHEN,SONDERN SIE SCHON ZU BESITZEN.....


1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 10:37
Zitat von lamamlamam schrieb:@doubt / @darthhotz

Zunächt mal heißen Dank für Eure herzliche Art,mit der Ihr Neuuser begrüßt.Aufgrund eines einzelnen Statements seht Ihr Euch tatsächlich in der Lage,einen völlig fremden Menschen direkt zu beurteilen u.soweit zu verurteilen,daß Ihr sofort die passende Schublade habt und gar groß 'PACK' draufschreibt.Herzlichen Glückwunsch!Soviel Intelligenz gepaart mit Toleranz...bewundernswert,Hut ab.Solche Menschen braucht die Welt,Euch erwartet Großes....aber mit absoluter Sicherheit erst dann,wenn es irgendwann mal soweit ist,daß große Dinge durch Scheuklappen,Intoleranz,Vorurteile u mangelnde Argumentation vollbracht werden....
hat mich auch sehr erfreut,Euch kennenzulernen


EINE DISKUSSION IST UNMÖGLICH MIT JEMANDEM,DER BEHAUPTET,DIE WAHRHEIT NICHT ZU SUCHEN,SONDERN SIE SCHON ZU BESITZEN.....
@ Lamam
Du hast 100 %ig den Punkt getroffen und es freut mich, dass es doch ein paar Leute gibt, die die Weltansicht vondoubt und DarthHotzmk2 für verfehlt halten.
@ Wolfi

Irrtum, Rassissmus beginnt dort, wo jemand behauptet, es gäbe so etwas wie Rassen beim Homo sapiens.
@ Jaffa
Was ist denn das für eine Theorie? Wer denkt sich denn sowas aus? Das wird ja immer lustiger hier.

Rassismus:
diskriminierende Abqualifizierung anderer Rassen bei gleichzeitiger Aufwertung der eigenen Rasse

Rassen beim Menschen:
Nur weil Wikipedia schreibt, man sollte die Menschen nicht in Rassen unterteilen, ist das noch lange nicht die Wahrheit. So erfüllt die Menschheit, rein biologisch gesehen, alle Bedingungen, die eine Einteilung in Rassen rechtfertigt.

Nur weil jetzt von bestimmten Menschengruppen eine andere Bezeichnung dafür verwendet wird, ändert das nichts an der Tatsache.

In Teilen Amerikas wird versucht, die Evolution abzuschaffen und durch die Schöpfung zu ersetzen. Hier in Deutschland versuchen Leute zu leugnen,dass es bei Menschen Unterschiede gibt und setzten den Glauben an die Unterschiede mit Rassismus gleich.

Solche Irrlehren sind gefährlich !! Daraus erwächst nichts gutes. Ich möchte mal wissen, was Menschen, egal welcher Rasse sie angehören, dazu treibt, wissenschaftliche Erkenntnisse im angeblichen Sinne der Toleranz zu verbiegen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 10:47
Mir ist aufgefallen, dass die Menschen, die glauben tolerant zu sein, in Wahrheit die intolerantesten aller Menschen sind.
Die gleichen Leute glauben scheinbar auch, die absolute Wahrheit zu besitzen und lassen keine anderen Meinungen gelten.
Es läuft etwas falsch. Das kann nicht unser Ziel sein.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 10:50
> So erfüllt die Menschheit, rein biologisch gesehen, alle Bedingungen,
> die eine Einteilung in Rassen rechtfertigt.

Ach ja? Dann wird es Dir sicher nicht schwerfallen, mir die wissenschaftlichen Kriterien zu nennen, nach denen sich die Menschheit in verschiedene Rassen einteilen läßt.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 10:58
Kein Problem.

Rasse (Unterart, Subspezies, Varietät):
Gruppe von Organismen mit gemeinsamen erblichen Merkmalen und gemeinsamem lokalen Verbreitungsgebiet. Durch Wanderungen (und die damit verbundene Anpassung an den neuen Lebensraum) entstehen mehrere Rassen einer einzigen Art, die aber untereinander fortpflanzungsfähig sind.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 11:04
Welche gemeinsamen erblichen Merkmale sollen denn nun eine "Rasse" ausmachen? Gehören alle Menschen mit braunen Augen in eine andere Rasse als die mit blauen? Gehören Brünette in eine andere Rasse als Blonde? Rhesus-Negative in eine andere als Rhesus-Positive? Deine "gemeinsamen erblichen Merkmale" sind als wissenschaftliches Kriterium wohl kaum geeignet.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 11:59
Es gibt sehr wohl Unterschiede.
Nach sichtbaren Unterschieden wird z.B. in Phänotypen eingeteilt.
Man kann auch an den Genen ADH 1, 2 und 3 z.B. Europäer und Asiaten unterscheiden. Ich weiß nicht, vieviele Merkmale du brauchst, um das zu können, für mich gibt es definitiv welche. Nur weil es angeblich politisch und auch ethnisch nicht korrekt sein soll, muss es doch nicht falsch sein.

Dann wäre da noch das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

Ich zitiere mal Artikel 3:
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oderbevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Was lese ich da? Rasse? ...und das im offiziellen Sprachgebrauch?

Man soll nicht so "tolerant" oder sogar gesteuert sein, dass man sogar existierende Dinge verleugnet.
Leute, ihr müsst eure Köpfe wieder frei kriegen !!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:08
> Es gibt sehr wohl Unterschiede.

Hat das jemand bestritten? Außer eineiigen Zwillingen sind ALLE Menschen genetisch verschieden. Gibt es als so viele "Rassen", wie es genetisch unterschiedliche Menschen gibt?

> Nach sichtbaren Unterschieden wird z.B. in Phänotypen eingeteilt.

Richtig, das sind Phänotypen, aber keine "Rassen".

> Man kann auch an den Genen ADH 1, 2 und 3 z.B. Europäer und Asiaten unterscheiden.

Ebenso wie man anhand anderer Gene nach blauäugigen und braunäugigen Menschen unterscheiden kann. Was aber hat das mit "Rassen" zu tun?

> Ich weiß nicht, vieviele Merkmale du brauchst, um das zu können, für mich gibt es
> definitiv welche.

Offenbar kannst Du aber kein einziges wissenschaftliches Kriterium angeben, welche genetischen Unterschiede denn nun eine eigene "Rasse" ausmachen sollen.


melden