Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:03
@jafrael

Ich halte Leuchter für einen Arm-leuchter! Da sind wir unseinig!

Aber er ist nicht der einzige, der sich mit dieser Thematikauseinandersetzt.


Sag mal; Wie sollen wir vernünftig miteinanderkommunizieren, wenn Dein "linker"
Zeigefinger ständig zittert?

Du hast DeineMeinung und ich meine... und im
Moment interpretierst Du Ansichten in meine Person,die ich garnicht vertrete.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:05
"Ein alleiniges :"Alles für Deutschland" kann und WIRD mit 6 Monaten OHNE Bewährunggeahndet!"

Kompletter Blödsinn.


"- aber Forschungen in diesemBereich zu verbieten und zu bestrafen?"

Noch größerer Blödsinn. So erdfarbeneKameraden scheinen es einfach nicht begreifen zu wollen:

Der Holocaust ist dasBESTUNTERSUCHTE historische Ereigniss in der Menschheitsgeschichte!

Daran ändernauch Deine Behauptungen nichts, aber was will man schon von jemadem erwarten der sichhier schon als Hitlerfan geoutet hat. Benenn deinen Nick doch um, BraunTheorie paßtbesser.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:06
"Moment interpretierst Du Ansichten in meine Person, die ich garnicht vertrete."


Das wird hier schon ganz richtig interpretiert, im Moment kommt nur wieder dastypische Zurückrudern weil man sich wieder mal verplappert hat.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:07
Hitlerfan? *lach*
Es wird immer besser... wann hab ich DAS denn gesagt?

:"Alles für Deutschland" darf nicht mehr gesagt werden; das ist KEIN Blödsinn!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:10
""Alles für Deutschland" darf nicht mehr gesagt werden; das ist KEIN Blödsinn!"

Belege!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:13
@blacktheorie

Du bist intelligent genug um Dich immer haarscharf am Rande desnoch-erlaubten zu bewegen. Und ich kann das schon noch unterscheiden. Es ist auch kein"zitternder" Zeigefinger sondern ein ganz ruhig und zielgerichtet eingesetzter.

Ausser Leuchter und einige andere die als "Revisionisten" bekannt sind hat aberkeiner ein Problem mit "Verboten" oder strafbewehrten Behauptungen. Also worauf oder aufwen stützt sich nun Deine Aussage, die ich in meinem Beitrag anführte?

Also nocheinmal:

Du schriebst in diesem Zusammenhang:

<"aber Forschungen indiesem Bereich zu verbieten und zu bestrafen?">

WER bitte ist da verfolgt oderbestraft worden?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:14
Es geht, zum besseren Verständnis, bei "Alles für Deutschland" um die Verurteilung vonSascha Krolzig im Jahre 2005.
Bitte selber googlen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:15
ICH TUE ALLES FUER DEUTSCHLAND!!!!

wollen sie sie mich dafür bestrafen herrdarthhotzmk2???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:16
Das hat Poldi doch gesagt ne? Dieses Nazischwein! ;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:17
Ne ruessel, ich tue auch alles was ich kann für Deutschland. Schließlich ist es meineHeimat. Die Frage ist nur wie man das meint. ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:19
@BrownTheorie

Echt klasse, ja kein Rechtsaußen sein wollen und dann die Seitenvon Neonazigruppen als Beleg angeben. Wie viel rechtliche Aussagekraft ich der Propagandaeines verurteilten Kameradschaftsführers beimesse, kannst Du dir sicherlich denken.


Aber vielen Dank das Du mit dem Link endgültig nachgewiesen hast das du einRechtsradikaler bist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:20
Oh oh, blacktheorie ! Nazischwein ? Du beleidigst damit die Moslems hier im Forum !



( Die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen )


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:21
@Ruessel

Mitnichten, ich stelle ja auch nicht solche dummen Behauptungen auf. Dawende dich an BrownTheorie und seine Faschokumpels vom "Aktionsbüro Westdeutschland".


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:23
@darthhotz

Ich hab lediglich gegoogelt und das war die erste Seite darüber...entschuldige bitte das ich keine von der AntiFa gefunden habe; die hätt ich auchgenommen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:23
Zu der von "BlackTheorie" hier vorgestellten web-Site schreibt ein Leser dieser "site"folgendes:

<"politisch denkender :
March 6th, 2006 at 16:11

EinÜberblick der hier veröffentlichten Artikel deutet NICHT auf “analysieren” oderhinterfragen von Informationen hin, sondern sieht eher nach “nationaler” Propaganda bishin zu aufhetzen und Verbreiten von sehr einseitigen Meinungen aus…
Es “riecht” nachAntidemokratie, Fremdenfeindlichkeit und Faschismus-Werbung!
Das Niveau einigerArtikel ist sehr niedrig und zeigt die geringe Bildung der Verfasser. Es fehlt anjeglichen journalistischen Grundlagen!
Sie haben KEINE Information in dem Text “werwir sind” und es fehlen jegliche Hintergründe zu der “Gründung in Frankreich” o.Ä.
Leider machen Sie auch keine Angaben zu dem Sinn/Grund Ihrer Seite. (evtl.: “waswollen wir”?!?)
Das unangenehmste an Ihrer Seite ist, daß man über SPAM-emailshergeführt wird und nicht durch Ihre Bekanntheit für interessante oder gute Artikel…!
BESSERN Sie sich!
Seien Sie EHRLICH und verraten Sie den Lesern wer Sie sind undwas Sie mit dieser Seite bezwecken…!">


Ich denke das spricht für sich.

Und es ist tatsächlich nicht herauszufinden WER hinter dieser web-site steht -aber wie alle einschlägigen Seiten solcher Couleur prangen die Überschriften in einer Art"Fraktur" und die Anrede ist: "Kameraden".

So sieht also das aus was uns vondieser Seite vorgesetzt wird!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:27
Also bitte: Die Information, das der Ausruf "Alles für Deutschland" verboten ist, habeich von einem Rechtsanwalt PERSÖNLICH!
Es hatte mich interessiert.

Ich habelediglich gegoogelt und kenne diese Seite auch nicht - ich stehe auch nicht dahinter! Wassoll das denn jetzt?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:28
@blacktheorie

Erstaunlich ist, das du immer nur solche Seiten und solcheInformationen ergoogelst und das ist eben kein Zufall mehr.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:31
Immer?!!!

Also gut, ich geb ja zu; auf der Edeka Seite für LebensmittelSonderangebote stehen solche Infos nunmal nicht.
Entweder auf extrem rechten oderextrem linken Seiten - oder man erkundigt sich selbst an den hiesigen Rechtsstellen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:32
Auch interessant das dir angeblich dein Anwalt sowas erzählt. Mit meinem unterhalte ichmich nicht über die Straftaten von Neonazis...


Anzeige

melden