Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?
15.02.2007 um 01:37Ja ok, ist in Ordnung, wisst ihr, ich hab das nicht böse gemeint, ich habe es nureinfach
nicht verstanden das man direkt so angegriffen wird wenn man einfach mal einedarstellung
von einem Muslimen haben möchte.
Um vielleicht einfach mal zumThema zu kommen,
um das es hier eigentlich ging, im Anfangtext des Threads wurdefolgendes geschrieben,
was ich persönlich auch sehr hart finde:
"Muslimewürden sich zunehmend mit der
Frage beschäftigen, „was denn passiert, wenn eine Gruppevon fehlgeleiteten Muslimen in
Deutschland einen Anschlag verübt“. Sie würden sichfragen: „Wie sicher sind wir dann in
diesem Land? Werden wir die türkischeStaatsbürgerschaft nicht vielleicht noch brauchen,
nicht jetzt, aber in fünf oder zehnJahren, wenn sich die Dinge so weiter entwickeln?“
Deshalb wolle man seine vorherigeStaatsbürgerschaft nicht mehr wegen der
Identitätsfrage, sondern aus Sorge um diekünftige Entwicklung behalten"
Wie
kommen solche Aussagen zustande? Würdetihr das bestätigen? (sorry ich kenn leider sonst
keine Moslems die ich fragen könnte,aber es interessiert mich wirklich)
nicht verstanden das man direkt so angegriffen wird wenn man einfach mal einedarstellung
von einem Muslimen haben möchte.
Um vielleicht einfach mal zumThema zu kommen,
um das es hier eigentlich ging, im Anfangtext des Threads wurdefolgendes geschrieben,
was ich persönlich auch sehr hart finde:
"Muslimewürden sich zunehmend mit der
Frage beschäftigen, „was denn passiert, wenn eine Gruppevon fehlgeleiteten Muslimen in
Deutschland einen Anschlag verübt“. Sie würden sichfragen: „Wie sicher sind wir dann in
diesem Land? Werden wir die türkischeStaatsbürgerschaft nicht vielleicht noch brauchen,
nicht jetzt, aber in fünf oder zehnJahren, wenn sich die Dinge so weiter entwickeln?“
Deshalb wolle man seine vorherigeStaatsbürgerschaft nicht mehr wegen der
Identitätsfrage, sondern aus Sorge um diekünftige Entwicklung behalten"
Wie
kommen solche Aussagen zustande? Würdetihr das bestätigen? (sorry ich kenn leider sonst
keine Moslems die ich fragen könnte,aber es interessiert mich wirklich)