Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel
14.02.2007 um 18:36@queen
und du nennst dich Christ?
Nene, ich maches
jetzt mal so wie lightstorm als er gsb23 aufs schwerste beleidigt, sie als Hureusw..
fi**en, usw... bezeichnet hat (und doch noch unter uns weilt): da rede ich ausmeinem
persöhnlichen Standpu nkt, nicht als christ....;)
Jetzt mal wegvon
Kindergarten:
Solange ICH kein Krieg haben will, in keinem mitmache undkeinen
schüre, solange bin ICH reines Gewissens.....
Wenn ein Ahedinedschad,einige Mullahs
und die treue Muslim-Brüder- und Schwesternschaft im Iran meinenFrieden auf Erden ist
unwichtig solange das Seelenheil im Jenseits gut aufgehoben ist,solange sie meinen das
sie die Welt bedrohen können oder andere Völker und Religionen,solange werde ich aber
auch nichts dagegen haben das sich 'wer auch immer' die Fingerschmutzig macht.....
Solange sie sich unzivilisert und poltisch völligdaneben benhemen und eine Bedrohung
ausstrahlen wie Hitler, Stalin und all die anderenbösen Jungs und regelrecht selber
Kriegsgeil sind, ja solange muss ich mir keineVorwürfe machen wenn der iranische D-Day
plötzlich vor der Türe steht....
Also, warum sollte es UNS hier im 'Kopf' klick
machen ? Wenn jemand Selbstmordbegehen will dann soll er das meinetwegen tun wenn gutes
zureden und diplomatieignoriert werden....mich wird er jedoch nicht 'mitnehmen'....
WennNICHTS mehr hilft dann ist mein Motto:
Mit Kabberzeugs und Getränken
alles vorm TVverfolgen und dabei denken: wie blöde die doch alle sind.....
und du nennst dich Christ?
Nene, ich maches
jetzt mal so wie lightstorm als er gsb23 aufs schwerste beleidigt, sie als Hureusw..
fi**en, usw... bezeichnet hat (und doch noch unter uns weilt): da rede ich ausmeinem
persöhnlichen Standpu nkt, nicht als christ....;)
Jetzt mal wegvon
Kindergarten:
Solange ICH kein Krieg haben will, in keinem mitmache undkeinen
schüre, solange bin ICH reines Gewissens.....
Wenn ein Ahedinedschad,einige Mullahs
und die treue Muslim-Brüder- und Schwesternschaft im Iran meinenFrieden auf Erden ist
unwichtig solange das Seelenheil im Jenseits gut aufgehoben ist,solange sie meinen das
sie die Welt bedrohen können oder andere Völker und Religionen,solange werde ich aber
auch nichts dagegen haben das sich 'wer auch immer' die Fingerschmutzig macht.....
Solange sie sich unzivilisert und poltisch völligdaneben benhemen und eine Bedrohung
ausstrahlen wie Hitler, Stalin und all die anderenbösen Jungs und regelrecht selber
Kriegsgeil sind, ja solange muss ich mir keineVorwürfe machen wenn der iranische D-Day
plötzlich vor der Türe steht....
Also, warum sollte es UNS hier im 'Kopf' klick
machen ? Wenn jemand Selbstmordbegehen will dann soll er das meinetwegen tun wenn gutes
zureden und diplomatieignoriert werden....mich wird er jedoch nicht 'mitnehmen'....
WennNICHTS mehr hilft dann ist mein Motto:
Mit Kabberzeugs und Getränken
alles vorm TVverfolgen und dabei denken: wie blöde die doch alle sind.....