@BlickNixMastaZitat:
USA druckt Geld soviel sie brauchen....lol
Warumdann im Kongreß wieder Milliarden anfordern für den Feldzug im Irak ? Bush hätte beiseiner Hausbank sagen können: Leute, druckt mir mal ein paar Milliarden.....für einschicken Mercedes und der Rest dann für mein Kriegsspiel.......die Logik istüberwältigend....
-------------------------------------------------------------------------
du verstehst das nicht, du kannst leider nur 2 meter weit denken !
dieseaussage: "Warum dann im Kongreß wieder Milliarden anfordern für den Feldzug im Irak "
ist nur für leute wie dich bestimmt!
Amerika ist pleite hat schulden bis indie höhe, wär ja eigendlich dumm einen krieg anzufangen wenn mann sich nichts dafürerhoft!
da im kongress alle marionetten sind, arbeiten sie nicht für dasamerikabische volk sondern für Private leute.
das geld wird von der fedgedruckt, um diesen krieg zu finanzieren.
jetzt überleg doch mal LOGISCHnormalerweise könnten sie kein Kriegsmaterial, menschen nach irak schicken um diewirtschaft da einzunehmen!
weil amerika schulden hat also miese!
ohne mosnix los!
aber denoch wird krieg im irak gemacht
und dabei nicht an kostengescheut.
also muss die bank weiterhin ohne gegenleistung geld drucken um denkrieg zu finanzieren !
so jetzt komms, da die bank aber privatesiert ist alsonur wenigen menschen gehört, (die nichtmal in amerika leben müssen) können die auchdarüber bestimmen ob geld fliesßt an amerika oder nicht!
Fed hat kontrolle überamerika !
das ist eigendlich nur einmal eins rechnen.
aber da du vonspringer verlag solche aussagen liest wie Bush vordert weitere milliarden vom USkongress! ist klar das du da nie hinterkommst.
und mich als nazi oder sonst waszu bezeichnen ist läscherlich das zeigt nur das ich recht habe;)
denn wasbesseres fählt dir nicht ein
;)ich decke die sachen nur auf und zeige euchdas mann auch ganz anders Politik machen kann, nur ihr denkt das wär alles echt was inder politik passiert tz
wie lange wollt ihr noch drann lauben?
und das wortnazi ist nur ne beschimpfung für das wort terrorist
Christ=Nazi
Moslem=Terrorist
Jude= der arme, der verfolgte, der nette , der positive
ichfinde, wenn, dann gibt es überall schwarze schaffe!
ihr diviniert an hand dermedien diese Religionen und verurteilt z.b terroristen
obwohl es solche terroristenwie sie im TV zu sehen sind nicht geben kann
und wenn mann logisch überlegt kommtmann auch dahinter .
also mein freund bidle du dir erstmal ne eigende meinungund hör auf dein denken ohne direckt andere zu verurteilen ohne selber zu wissen was wahroder falsch ist!