@rote Karte Ja und jetzt? Wenn mich einer wählt, würde ich auch sehen das ich inkurzer Zeit viel Geld bekomme. Vielleicht nebenher noch ein paar Interessen durchsetzen. Es ist sich immer jeder selbst der nächste. Im Übrigen kann doch jeder seinenVertreter persönlich aufsuchen und ihm sein Anliegen schildern. - Wenns genug machen,klappts vielleicht.- Mir ist es aber egal wieviel die bekommen. Andererseitshaben die auch einen Arsch voll Verantwortung. Immerhin haben sie es geschafft, das wirseit 50 Jahren in Freiden Leben, keine Inflation hatten und es uns doch im WeltweitenVergleich gesehen relativ gut geht. Man sollte nicht alles schlecht machen.
Wenn die Raffgier der einzelnden nicht wärekönnte man es als OK bezeichenen.
Was ich aber anprangere das sind Gesetzte diedie Umverteilung des Geldes so regeln das die arbeitende Schicht mehr belastet wird alsdie Arbeitgebende.
Ein Unternehmen muß Gewinne machen. Nur wieweit sind wirgekommen wenn an der Börse bekannt wird das ein Unternehmen zig Tausend Entlassungenplant die Aktie direkt an Wert zunimmt!
Niemand hat je bezweifelt dass es um die Wahrheit in der Politik schlecht bestellt ist,niemand hat je die Wahrhaftigkeit zu den politischen Tugenden gerechnet, Lügen scheintzum Politiker zu gehören! Wo ist die Grenze beim Streit zwischen Wahrheit undPolitik?
"Eigentlich sollte jedem Wähler klar sein das er seinen größten Feind wählt. sieheGesundheitsreform, Harz 4, Rente mit 67 u.s.w.
Bei jeder Rregierung, egal obRot,Schwarz oder Grün alle haben uns nur Geld gekostet!
Vor 10 Jahren waren dieKrankenkassen billiger und keine Zuzahlung. Heute sind die Beiträge gestiegen und wirmüssem zu den verordneten Medikamenten noch kräftig drauflegen.
Renten! UnserePolitiker genehmigen sich selbst so hohe Pensionen die ein Arbeiter nie erreichen kann.Ich könnte diese Liste noch unendlich lange fortsetzten...
Wie seht Ihr das?Seit Ihr der gleichen Meinung wie ich?"
nein, du bist halt junge mann mit kurzesicht. diejugend hat vorrecht auf spinnerei. ich mag jugend. judojugend vor allem.
@rotekarte Nur wieweit sind wir gekommen wenn an der Börse bekannt wird das einUnternehmen zig Tausend Entlassungen plant die Aktie direkt an Wert zunimmt!
Da musst du dich bei den Aktionären und nicht bei den Politikern beschweren!