@sailor>>>Erst spricht Lightstorm vom Krieg und vom Kampf und vom Töten alsmenschliche Eigenschaft (was diese also weil menschlich, legitimieren soll)<<<
-Von Legimitation hab ich nicht gesprochen, glaubst du ich will hier sagen Terrorismus istlegitim oder wie? Ich sag nur Gewaltakte sind etwas menschliches. Der Mensch ist keinUnschuldslam, die Menschen sagen aber immer das was gut ist sei menschlich, ich sprachaber von Eigenschaften des Menschen, und Gewalt ist Teil davon.
>>>und als ichAdolf Hitler nannte als negatives Beispiel, der auch mit solchen "Naturvergleichen"argumentierte, geht es plötzlich um das Essen von Tieren und um den Kampf des Menschen umseine Existenz aus purem Hunger...<<<
- Weil du es nicht akzeptieren kannst daswenn man Vergleiche zieht zwischen Mensch und Tierreich sich auch rausstellt das Gewalteine natürliche Erscheinung ist die zwar kein Wesen gerne verspührt und die meistensicher auch nicht ausüben wollen aber sie tun es trotzdem und das ist einfach eineFeststellung ohne jegliche Rechtfertigung. Deswegen brauchst du mir kein radikales denkenvorwerfen und Adolf Vergleiche heranziehen.
In was widersprichst du mir also?