„NPD- Verbot jetzt!“
02.05.2009 um 10:01elnarcosant schrieb:Ach es gibt doch mittlerweile schon Gemäßigte TalibanHat Beck sie nun gefunden?? @elnarcosant
;)
elnarcosant schrieb:Ach es gibt doch mittlerweile schon Gemäßigte TalibanHat Beck sie nun gefunden?? @elnarcosant
hanshans schrieb:Ich sdag nicht : Arschloch...definiere Nazi ??Wieso sagst du´s nicht? @hanshans
taothustra1 schrieb:Mit "dumm" bezog ich mich auf die Gefolgschaft und durch welche Dummheiten sie auffallen.Da gebe ich dir recht. Das Gefühl mit der künstlich am Leben gehaltenen NPD könnte sich angesichts der Tatsache, dass offensichtliche Minderintelligenz zur Schau getragen wird, tatsächlich einschleichen. Auch der Umgang der Behörden und Parteien mit der NPD weist irgendwie darauf hin. Selbstverständlich gehören wiederkehrende Verbotsdebatten dazu. Letztendlich ist das nur Spekulation. Falls etwas dahintersteckt, sollen wir das gar nicht wissen.
Ich habe aber etwas davor im selben Thread bereits darauf hingewiesen, daß es dort neben den Dummen auch noch seelenlose bzw herzlose Zombies gibt, die durchaus auch über Intelligenz verfügen, allerdings keine emotionale Intelligenz.
Aber dies sind eher die einsamen Ausnahmen, denn wie man sieht stellen sich selbst ihre öffentlichen Führungskräfte und darunter bisweilen sogar Parlamentarier, dermaßen dumm und ungeschickt an....als ob sie gar nicht überzeugen wollten oder aber es ganz einfach nicht können.
Keine Frage, da gibt es schon noch andere im Hintergrund, aber ich werde bei dieser ganzen NPD-Story das Gefühl nicht los, daß sie die bewußt gesteuerte Rolle eines von den etablierten Parteien erwünschten Feinbildes haben.
Ein Feindbild, daß der Bevölkerung immer wieder vor Augen führen soll, wie glücklich sie eigentlich mit den etablierten Parteien und ihrem System sein sollen/können.
Anders kann ich mir die Laschheit mit der die Rechtsvertreter diese Partei und ähnliche Gesinnungsverbände die letzten Jahrzehnte verfolgt haben, nicht erklären.