Keine Gnade den Feinden unserer Republik ? (RAF)
29.07.2018 um 20:33Ich empfehle einfach mal sich die Verhältnisse in der Vor RAF Zeit anzuschauen. Das waren keine demokratischen Verhältnisse wie heute. Ich mein, die deutsche Polizei hat zugesehen als die Knüppelgarde des Schah gewaltsam gegen friedliche Demonstranten los ging. Warum brachen denn unter dem Eindruck der RAF soviele Revolten in Kinderheimen und sogenannten Jugendbesserungsanstalten aus. Ich kannte Leute die ihre Kindheit und frühe Jugend dort verbringen mussten, da konntest du nur mit Gewalt antworten. Das ganze juristische, politische und militärische System war mit Altnazis die sich nicht im Geringsten geändert hatten durchsetzt. Es gab Lehrer die an den Unterstufen noch Schläge verteilten. Man kann das garnicht von Grund auf erklären wenn jemand so garnicht weiß wie's damals zuging. Junge Leute mit langen Haaren wurden auf der Straße von irgendwelchen kotzhohlen Schichtern als Penner oder Gammler anfepöbelt die in's Gas gehören, Prügel gab's frei Haus dazu. Ein Kumpel von mir hat eine Elektriker Lehre gemacht, dem haben drei 50jährige Schichtbrote die Haare mit Gewalt und Schlägen abgeschnitten. Da brauchtest du erst garnicht zur Polizei zu gehen und eine Anzeige machen, eh zwecklos. Dieses System war der Nährboden auf dem eine RAF erst so richtig aufgehen konnte.