@jafrael jo du hast leider auch nix zu sagen auch wenn du RTL guckst
;)@nameless39 hör auf du wirst es nicht verstehn deshalb ist die Realtität auch so. imTV hast du ja deine realität auch wenn du sagst ich gucke kein TV ich ziehe meine meinungwoanders her bla bla bla die meinungen die ihr habt ist identisch bei euch findet mannkein unterschied ihr sagt alle das selbe nur die diskutionen sind anders und selbst dasfählt euch nicht auf. und das ist lächerlich
;)@LuciaFackel eine frage was weißdu persöhnlich von der NPD? also nicht TV oder so!
komm mir auch nicht von nem freund!
eins noch um euch mal was zu sagen über die NPD
also meinemeinung wie ich denke oder es sehe.
wir alle haben gehört das der staat V-Männerin die NPD geschläust haben um sie schlecht zu machen um das bild der NPD nochmehrrunterzuziehen also das ist fackt
jetzt müst ihr euch mal fragen warum versuchtjemand leute in die NPD einzuschläusen die dann wiederum öffendlich gegen Juden undandere sachen hetzen, um so ein negatives bild der NPD zu bekommen?
dann muss derstaat der sowas veranläst also solchre V männer einschläust mächtig angst haben.
daran seht ihr das ich recht hatte denn sowas ist schon kriminell und ich sagte jadas im Realen leben das böse gewinnt.
wenn mann ja neutral ist braucht mann sowasnicht zu machen um eine partei schlecht zu reden, denn wenn alle neutral denken undpositiv dann kann die NPD auch ruhig an die macht denn dann wärs ja eigendlich egal werunseren staat führt.
also komm ich zum schluss das alle parteien die oben mitspielenkrimineller als jeder drogendealer Zuhälter, Einbrecher, Hampelmann ist
:)versteht ihr ? das ist ja im vergleich was die klein kriminellen tun, nix
achja was sagt ihr zu ackermann vorstand der deutschen bank versteht ihr DEUTSCHEBANK und der ist kriminel. oder Harz der erfinder von Harz4
VW vorsitzende alsoeiner der in der wirtschaft sitzt und denoch was Politisches durschsetzt (harz4)
und ihr wollt mir was vom bösen hitler erzählen der eurer meinung nach der schlimmstewar obwohl ihn alle wählten obwohl die meisten jubelten, obwohl ihn viele unterstützden(finazell). obwohl deutschland damals unterstützung hatte und sogar verbündete also kanneure aussage das hitler alles nicht reinrassige abschlachtet alle juden aurotten wollte,das ein deutscher blond blau äugig sein muste nicht stimmen
ihr übertreibt esmit eurer aussage und das ist fackt
;) ich hingegen bin nicht für hitler aber auch nichtgegen hitler denn ich kenn ihn nicht und lasse mir doch nicht von jemanden erzählen derdaraus kapital schlägt was damals passiert ist
;) ich nehme nur das wesendliche undhinterfrage dinge .
ihr labert nur das selbe und versucht wie das TV mich in dieecke der nazis hinzustellen und denkt das ich dann ruhig sei und die anderen mitleserdenken oh ein nazis ein böser lol ihr jammerlappen
:) da wo ich herkomme lachen wir euchaus jeder von uns ob gelb schwarz rot grün. wir wissen wie mann leute flaxt und euch neschöne heile welt vorspielt
;) anstatt über NPD nazis hitler Saddam Teroristen zudiskutieren und dem TV nachlabert solltet ihr euch mal um eures gleichen kümemrn denn esgibt leute auf der welt die kämpfen um ihr überleben um hunger und not, aber sollange ihrhitler, saddam, RTL im kopf habt und euch für was besseres haltet werdet eure kinder nochhochnässig darüber diskutieren. und wenn der knall kommt werden eure kinder jammern weilsie dann nicht wissen was zu tun ist auser über hitler NPD saddam und den ganzenablenkungs kack nachzudenken.
aber egal einige von euch sind auch sowas wie Vleute denn so dumm kann mann nicht sein das mann gerade hier wo mann schon über solchedinge redet nix mitbekommt
;)lächerlich einfach lächerlich