Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

17.01.2007 um 16:41
@ GilbMLRS

da stimme ich dir teilweise sogar zu!
Ich schrieb ja auchnichts
anderes. Dennoch sollten wir nicht in eine Sprache oder Ideologie verfallen,wie es hier
teilweise stattfand!
Kriminelle müssen bestraft werden, egal welcherNationalität!
Und dass sich auch ausländische Mitbürger an die Gesetze halten,sollte
selbstverständlich sein!

Es ging mir eher darum nochmals deutlich zumachen,
dass einiges hätte anders laufen können und es falsch ist, nun alle Schulödden bösen
Ausländern in die Schuhe zu schieben!

Nur können wir Menschen diehier wohnen,
die hier geboren sind - nicht plötzlich sagen, raus aus unserem Land!Wenn sie die
deutsche Staatsbürgerschaft haben, sind sie deutsch! Und müssen wieDeutsche behandelt
und eben nicht abgeschoben werden!
Es gibt ebensoviele deutscheJugendliche, die sich
in keinster Weise von ausländischen Jugendlichen unterscheiden.Es sind soziale Probleme,
die jede Kultur hier erlebt. Und die Jugendlichen sind immerschon die gewesen, die
rebellierten, egal auf welche Weise.
Ihnen muss Hoffnunggegeben werden,
Perspektiven, eine Zukunft. Das Beginnt mit einer vernünftigenSchulbildung bis hin zu
Arbeit. Aber momentan sehen alle nach vorn uns sehen -nichts...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 16:41
solange es niemand selber betrifft ... schreibt man halt die Deutschen muessen sichanpassen ... das ist doch Bullshit ... Jemand der sein Land verlassen tut und will mussbereit sein sich in dem betreffenden Land an zu passen .... Ich sehe Null Bereitschaft...
Wenn ich meine Freunde in Ihrer Wohnung besuche .. muss ich mich anpassen dasgehoert sich nunmal so ..... wohl kaum kann ich mich dort daneben benehmen...

Ich Glaube niemand will sein Kind in einer Schule sehen die mit ueber demDurchschnitt Auslaenderanteil besetzt ist .... Klar die Deutschen sind Schuld... mir tunnur die Eltern leid die sowas mit machen muessen....


melden

Ausländer

17.01.2007 um 16:47
Sonderbar dass die Schweiz es ganz gut hinbekommt als Land in welchem die deutscheSprache, die italienische Sprache und die französische Sprache gesprochen wird, ein Landin welchem immerhin drei verschiedene Kulturen ganz gut und gleichberechtigt undfriedlich miteinander leben und sich alle als Schweizer identifizieren.


2Kulturen? Tut noch nicht so als wäre die Schweiz ein Vielvölkerstaat, und einwandern istbei den Eidgenossen schwieriger als in Deutschland.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 16:47
@wunjo

Ganz genau so is es!!!!!!!!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 16:48
@wunjo


word


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 16:50
@Fedaykin

Kannst du dich klarer ausdruecken oder muss ich deine Sprache benutzen;-)


melden

Ausländer

17.01.2007 um 16:52
wer sagt denn, das die Deutschen schuld sind?????


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:04
@nameless39

Ich sage das sich die Deutsch nicht anpassen sollen oder auchmuessen ... du schreibst... Auslaender sind da und beide muessen aufeinander zugehen...

Das Glaube ich nicht ... und ich Hoffe das dies auch nie passiert... Ich habekein Bock auf jemanden zu zugehen der Null Bock hat sich anzupassen....
Und das sinddie meisten... nicht alle aber sehr viele

schau mal die Anschlaege in den USA.... wo sind die denn hergekommen .... traurig wie ich meine... Deutschland macht esmoeglich
Gibt noch mehr Beispiele, aber du kennst die selber


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:04
Viele Ausländer sehen den Deutschen als Problem in diesen Land an! Wurde mir auch schonoft genug an den Kopf geschmissen.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:06
dergrinch,

das meinste doch nicht ernst oder...

so nen scheiss hab ichja noch nie gehört...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:07
@dergrinch

Ja, wenn ich solche Kommentare schon höre, z.B.: Wenn türkische Väterihren Töchtern deutsche Freunde verbieten, dann könnt ich mir meinen gaaanz großenStiefel anziehen und die Betroffenen (die Väter) zurück nach Izmir treten. (Scherz)


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:08
Das glaubst du nicht? mir wurde schon oft an den Kopf geschmissen: Du scheiss Deutscher,Du scheiss Nazi, geh zurück in dein Land hat mal einer zu mir gesagt ^^


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:11
@GilbMLRS

Jaaaaa, das ist die Gastfreundlichkeit die hier ausgenutzt wird....Steinzeit tiefste Steinzeit .... Thema anpassen .... NULL Bereitschaft


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:11
Das Problem liegt bei Deutschen wie auch bei Ausländern. Zumindestens bei einigen.

Der Staat Deutschland hat mit seiner mangelhaften Integrationspolitik dafür gesorgt,das Multi-Kulti in Deutschland kaum eine Zukunft besitzt.

Teilweise sträubensich ausländische Immigranten vehement gegen die Anerkennung der hier hiesigenGepflogenheiten und Wertevorstellungen.

Die einen sind lausige Gastgeber und dieanderen nutzen die Gastfreundschaft aus.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:12
das problem is halt eindeutig das manche nur das land "übernehmen" wollen, aber nicht diekultur...

liegt daran das die älteren neuen es nicht können(kultur), denke würdeeuch auch schwerfallen auf einmal moslem zu werden, ich weiß die müssen net ne religionübernehmen, aber bei denen is islam die kultur...

und die jüngeren haben esschwer sich anzupassen weil sie zwischen 2 welten leben...

aber solche sachendarf man nie verallgemeinern, auf keinen fall, scheisst auf die npd, is doch bloss neneue hasspolitik die die wahren probleme verschleiern will und stattdesen sagt, "eheee,die anderen sind schuld"...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:13
geh zurück in dein land???

wie meinst denn das, warste da im ausland, oder lebstin sachsen xD


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:17
""Der Staat Deutschland hat mit seiner mangelhaften Integrationspolitik dafür gesorgt,das Multi-Kulti in Deutschland kaum eine Zukunft besitzt.""

Wenn ich vorhabe Inein Fremdes Land zu ziehen dann pass ich mich an! Ob mit guter oder schlechterIntegrationspolitik!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:17
Tipp .... nicht in ein Land gehen wo es andere Vorstellungen gibt vom Glauben ...niemand zwingt die Auslaender nach Deutschland zu kommen...
Aber die Frechheit zubesitzen .. in ein Land zu kommen und den Glauben dort zu unterwander oder in Frage zustellen..
Noch besser die Kreuze von den Schulwaenden zu nehmen und dafuer dannKopftuecher einfuehren will..

Halllooo, das reicht doch ...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:22
"Wenn ich vorhabe In ein Fremdes Land zu ziehen dann pass ich mich an! Ob mit guter oderschlechter Integrationspolitik!"

respektierst du die gepflogenheiten dieseslandes dann auch noch wenn du diesem staat einen scheidreck wert bist und er dich imghetto zwischenparkt?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:23
@wunjo

magst du Ausländer:-)?


melden