Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

17.01.2007 um 13:27
@ Roadricius
"...Es gibt genug länder mit vielen ausländern, die keine problememit
arbeit und geld haben... Beispiel amerika..."

öhm... magst das Beispielevtl.
nochmals überdenken???


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:29
Nein, nicht wirklich.

In amerika gibt es für jeden mist ein job und nachfrage,und jeder idiot (fast) findet irgendein job der besser als 1 euro job ist .-)


melden

Ausländer

17.01.2007 um 13:35
klar. und wenn man drei bis vier jobs am Tag macht verdient man manchmal auch genug, umsich und seine Familie zu ernähren.
Wer keinen Job hat - geht halt ind die Slims undfällt dann eh nicht mehr auf...
Afro-Amerikaner haben prima Chancen dort, ebenso wieviele andere Volksgruppen, aber über die sprechen wir nun lieber nicht.
Kranke dienicht mehr arbeiten können und ihre Krankenversicherung nicht zahlen können - na ja, überdie reden wir nun besser auch nicht ;o)
Also OK... die oberen zehntausen in den USAhaben es wirklich besser als wir...


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 13:56
@Wolfpaladin

"außerdem hatte ich mal nen fall da kamm ein afrikaner zu mir undhattte mich verschimpft und so weiter habe mich dann bei seinen freunden erkundigt undder war noch im asyl also manchen leuten sollte man noch nicht mal den einlass gewähren"


Die Wortansammlung von Dir ist erstens voller Fehler und zweitens: Wie kannman sich verschimpfen?...

Die Satzzeichen sind meiner Meinung nach das geringereProblem das Du hast. ;) Danke, das ich lachen durfte!

- Zum Glück darf man Heuteüber braune Soße lachen -


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 13:57
Also zur mangelnden Integration. In Deutschland hat jeder Ausländer die Chance sich zuintegrieren, es stehen alle Türen offen, aber es ist nicht UNSERE Aufgabe SIE zuintegrieren, sondern IHRE Aufgabe SICH selbst zu integrieren, das ist vielen zuanstrenged,w enn man doch in der schönern türkischen Parallelgesellschaft leben kann :)Solche Leute gehören rausgeworfen mit nem Arschtritt!

Ws ist denn eure Lösungfür das Problem, bis jetzt habt kaum wer einen sinnvollen Beitrag gepostet, sondern nur"du Nazi!!!" oder was man eben NICHT machen sollte. Was soltle man denn tun? MultiKultiist gescheitert, man kann nicht 2 unterschiedliche Kulturen aufeinander los lassen undhoffen dass es schon wird. Die Politiker dachten es klappt, aber die Gegenwart, dierealität sieht anders aus! Was tun wir, um wieder unbehelligt durch die Landeshauptstadtlaufen können? Schlagt doch mal was vor :)


Desweiteren behaupte ich, esliegt auch an der Mentalität von TÜrken vor allem, dass sie sich so verhalten ... Nichtalle ...aber unter Jugendlichen Türken (13-19) mindestens 90%

Auch einen Faktorsehe ich im Besatzungssender MTV, wo es als "cool" gepriesen wird, sich ähnlich asozialzu verhalten wie es so mancher fetter Rapper tut. Keine Zukunft, aber cool und irgendwannschafft mans dann doch .... -.- ja klar!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 14:02
Hey, "Besatzungssender MTV" - so hat meine Oma immer über das Niggergejazze auf BFBSgeschimpft.
Oma, bist du reinkarniert?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:09
na ja AgitatorX... "sinnvoll" waren deine Beiträge bisher auch nicht! Ich erinnere nurmal an deine 2-Klassen-Deutsche!!! Oder der Hinweis, dass du aus mangel an Alternativeneine Partei wählen willst, die gegen ALLES steht, was eine Demokratie ausmacht!
HastDU dir schon mal Gedanken darüber gemacht was passieren würde, wenn alle so denken würdenund diese "Partei" tatsächlich an die Macht käme???
Aber da ich sehr stark vermute,dass du recht genau weißt, wovon du redest würde ich sagen - ja!
Traurig aber wahr!
Integration ist sicher nicht einfach, aber möglich!
Und egal wie schwer es wirdund wie lange es dauert - besser als vieles, was eine NPD oder ähnliche Gruppierungvorschlagen würde. Denn es geht ja eben nicht nur darum, die kriminellen Elementeausländischer Herkunft los zu werden - es würde sehr schnell dazu übergehen, dass man -aus Angst sie kommen wieder - sehr schnell wieder auf Ideen käme, wie Lager zu errichtenund diese Personen zu internieren. Natürlich erst einmal nach außen hin mit ganz tollenBegründungen. Und dann??
Wie lange würde es dauern, ehe die Todesstrafe im Gesprächist, da das ja eh keine richtigen Menschen sind???

Und nur zur Erinnerung - WIRholten diese Menschen ins Land, damit sie UNS bei der Arbeit helfen!!! Wir brauchtendiese Menschen - aber versäumten es über Jahrzehnte hinweg, sie in unsere Kultur zuintegrieren! Davon ab kann es durchaus funktionieren, unterschiedliche Kulturen in einemLand miteinander Leben zu lassen... Gesetze müssen von ALLEN eingehalten werden, auch vonAusländern! Aber eben auch von deurtschen!
Du willst eine Mehrklassengesellschaft undaussondern, wer dir nicht paßt! So weit waren wir schon!!!
Nur leider werdenMenschen mit einer veralteten Ideologie das wohl eh nie begreifen...


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 14:10
nenn es Befreierfernsehen wenn du willst, für mich waren sie Besatzer!

Wo bleibtdein Vorschlag?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:12
für mich waren sie RETTER und vor allem MENSCHEN, die ein absolut unmenschliches Regimezerschlugen !!!!!
So langsam frage ich mich, warum deine Beiträge hier nicht gelöschtwerden!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:13
@nameless

Keine Sorge, der Typ schaufelt sich hier doch langsam aber sicher seineigenes Grab.
Das ganze Nazi-Vokabular tut doch ein übriges....


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:19
Polyprion... traurig, dass solche es immer wieder schaffen, ihre dumme Meinung untersVolk zu bringen, indem sie immer erst "harmlos" beginnen - um dann recht subtilumzuschwenken...

wehret den Anfängen!!!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:20
@agitatorx

Integration kann nur dann funktionieren, wenn sich beide Seitenaufeinander zubewegen.
Es ist also sehr wohl auch "unsere" Aufgabe.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 14:28
1. ICH habe keinen Ausländer hier her gebeten, bin aber dennoch dankbar für ggf.erbrachte Leistungen.
2. Ich will ja die NPD nicht an der Macht haben. Soweit, wenndu ein wenig Ahnung von Politik hättest, wird es auch nicht kommen. ICH will MEINE Stimmeeinfach dazu verwenden den Unmut des Volkes auszudrücken. Entweder die Etablierten tunetwas, doer wir brauchen GANZ neue Parteien, keine Extremisten, aber gemäßigte,vernünftige Nationale (REP kommt nahe ran, aber haben auch einige schlechte Punkte)

Und dass Integration nur dann funktionieren kann wenn beide seiten wollen ist klar.Aber der ERSTE Schritt, als Zeichen des guten Willens MUSS von den Ausländern kommen. Dareicht es sich ein Deutsch Wörterbuch zu kaufen. Wenn das nicht der Fall ist sehe ichkeinen Grund diesen Menschen in diesem Land zu dulden.


Jetzt warte ichimemr noch auf eure Vorschläge. (nameless9 mit seinem "es dauert" sehe ich NICHT alsLösungsvorschlag - vielleicht dauert es noch 10 vielleicht noch 50 jahre- ... in der Zeitdürfen wir Berlin nicht mehr betreten? Kann nicht dein ernst sein. Das hat man langegenug versucht ... "wird schon werden!" ....WURDE ES ABER NICHT UN WIRD ES AUCH NICHT.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:29
Dann scheint der Kabelanbieter ish ja recht patriotisch eingestellt zu sein, hat er dochletztens im Zuge von Umbauarbeiten und technischen Verbesserungen den Besatzerkanal MTVkurzerhand entfernt


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:31
zum Thema alte Ideologien fällt mr nur der Balkan ein. Dort ließen nach vielenJahrzehnten auch neue und unterdrückte alte Ideologien alles in Flammen aufgehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 14:32
@agitator NS:
Dieses Land ächzt unter der Knute der MTV-Besatzer, die das deutscheVolk mit asozialer Niggermusik verseuchen.
Mann, wenn's nicht so finster traurig wär,könnte ich mich vor Lachen am Boden kringeln.

Dir, wie allen anderen "Ausländerraus"-Brüllern schlage ich nochmals ernsthaft vor, eine Demo durch Hamburg-Wilhelmsburgoder Berlin-Kreuzberg zu machen. Eure Vorbilder haben sich das zumindest in Hamburger undBerliner Arbeitervierteln noch getraut. Die Bewegung braucht Märtyrer! Vielleicht widmetman Dir sogar ein Lied! Die Chance zum ewigen Ruhm! Und das alles ohne Dieter Bohlen!


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:34
...steh auf, wenn Du Deutscher bist


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:34
@Sumpfding

und dann?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:35
was und dann?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 14:35
klar - WIR holen sie uns her... aber wenn sie nicht so leben, wie wir das gerne wollen,jagen wir sie wieder weg. Aber am besten erst, wenn wir ihre Arbeitskraft nicht mehrbenötigen???? Schwachsinn!!!
nein, DU hast sie nicht hergeholt... aber DU hast auchnicht in der Arbeiterbewegung mitgekämpft und die Gewerkschaften mit aufgebaut. Dennochprofitierst du sehr gerne von deren Errungenschaften!
Erst denken - dannschreiben!!!


melden