@Baloo"Ich verstehe auch Deine Bedenken! Masslosigkeiten sind bei der ThematikIMMER von Übel. Jedoch sehe ich bei der Aktion über die wir uns hier unterhalten keineüberzogene staatliche Massnahme. Derartige gezielte Fahndungen sind m. E. rechtens - dassagen auch die von uns zur Überwachung der staatlichen organe gewählten Beauftragten -und damit bin ichs erst mal - bis zum Beweis des Gegenteils - zufrieden."
Nein,im moment mehren sich die Stimmen die dieses vorgehen für bedenklich halten. Ist es imprinzip auch.
"Es ist immer auch interessant, WAS für eine Klientel da insVisier rückt. Und seien wir uns doch bitte im Klaren darüber - hier haben wir nur dieSptze des "Eisbergs" vor Augen. "
Selbstverständlich, dort ist jedes Klientelvorhanden, SAT1. war ja life dabei wo die Wohnung eines Lehrers gestürmt wurde. Es istdarunter alles vertreten, wirklich alles.
"Ritueller Mussbrauch der übelsten Artfindet seit Jahrzehnten und nach wie vor statt und die Täter kommen aus den "bestenKreisen" - schützen ihr ekelhaftes Treiben aufs sorgfältigste."
Oh ja, das hatman deutlich gesehen am Beispiel von Belgien, da ging es doch sogar bis in die höchstenpolitiker kreise.
" Bisher ist noch nicht EIN Strafverfahren erfolgreichabgeschlossen worden!"
Ähhm, wegen Kindesmissbrauch ? Doch klaro, mehrere schon.Wegen Besitz von KIPO auch, die Leute sind alle verurteilt worden und sitzen entweder imKnast oder versuchen ihre Bewährungszeit rumzukriegen. Also das kein Strafverfahren zumabschluss kam ist nicht richtig. Oder bezog sich das jetzt auf die "besseren Kreise" ? Daweis ich es nicht so richtig.
Baloo