Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 20:43
mein name ist mossad...

and i watching you... ;)

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 20:45
stalin hat gegen die nazis gekämpft, was haben die juden getan? sich versteckt....


Gibts eigentlich sonst noch jemand der derartige Bemerkungen widerlich findet?
Ja. Stalin war selber nicht besser als Hitler, ein grausamer Mörder, der selbst seinen eigenen Sohn verstossen hat, als der in Kriegsgefangenschaft geriet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 20:47
gehen wir bei den jüdischen partisanen mal von 50.000 aus, das ist schon sehr großzügig geschätz, das ist immer noch nur 1 % der jüdischen bevölkerung, der rest hat sich abführen lassen.

gehen wir mal davon aus das 30% im waffenfähigen alter waren, das hieße immer noch das nur einer unter 30 seine familie verteidigt hat.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 20:50
stalins verbrechen fingen schon mit dem verrat der revolution an, das er dannach ca 20 millionen hat verhungern und erfrieren lassen bestreite ich nicht, nur er hat auch großes geleistet, wie die meisten tyrannen, und der bedingungslose krieg gegen hitler zählt dazu


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 20:59
@25h

So langsam reichts mit Deine absolut blödösinnigen Argumentation! Die jüdische BEvölkerung Osteuropas, die die Deutschen noch aus der Zeit der kaiserlich deutschen Armee kannten hielten die Deutschen erst mal für ein Kulturvolk und aufgrund ihrer damaligen Erfahrung wollten sie - bis es zu spät war - gar nicht glauben was ihnen dann geschehen ist.

Sie hatten also gar keinen Grund gesehen gegen die Deutschen zu kämpfen, die sie eher als Befreier vom Stalinschen und allgemein russischen Joch ansahen.

Wer das alles nicht zur Kenntnis nehmen will - oder schlichtweg nicht weiss - sollte sich doch besser aus historischen Debatten raushalten - und wenn er schon solchen unfug absondert, sich dahingehend unterrichten lassen das die Aufzählung solcher Statistiken keines Falls etwas aussagt über den Mut oder die Bereitschaft zum Widerstand der von der Shoa betroffenen Judenschaft.

Denn woo sie KONNTEN haben sie gekämpft! In Warschau mit unzulänglichen Mitteln über mehrere Wochen!

Es ist unglaublich mit welcher Unkenntnis und wohl daherrührenden unverfrorener Chuzpe hier Stimmung gemacht werden kann!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:03
@25h

Ich rechne den Kampf gegen Hitlers Wehrmacht weniger Stalin zu als den sowjetischen Völkern! Der "Woschd" (russisch: "Führer") nämlich tat das Beste was er tun konnte - sich aus der Führung seiner Armeen heraushalten. Da war er klüger als A. Hitler.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:07
wieso stimmung? es geht um die vergangenheit...
das die heutigen juden zu kämpfen verstehen haben sie oft genug gezeigt.


und jedem im dritten reich sollte nach der macht ergreifung der nsdap klar gewesen sein das das program hitlers nur übel ausgehen kann.

und wer glaubt noch an ein kultur volk wenn man einen stern mit dem namen seiner religion auf der brust tragen muss?

nach dem nicht zustanden kommen der einheitsfront und der anshcließenden massenverhaftung der führenden linken hätte jeder jude sich bewaffenen müssen, in dt und in allen landstrichen die deutschland erobern wollte


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:13
@AtheistII

25h schrieb:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:stalin hat gegen die nazis gekämpft, was haben die juden getan? sich versteckt....
daraufhin ich:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Gibts eigentlich sonst noch jemand der derartige Bemerkungen widerlich findet?
Ich meinte mit meiner Frage eher ob jemand bemerkt wie widerlich es ist den ermordeten Juden Osteuropas auch noch hinterherzurufen dass sie Feiglinge gewesen seien. ... sie hätten sich ja nicht mal gewehrt!

DAS ist die eigentliche Sauerei im Beitrag des "25h" und nicht seine Bemerkungen über Stalin...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:17
wieso ist das eien sauerei? ich habe ganzklar mit zahlen belegt das sie nciht besonders häufig zur waffe gegriffen haben. ob das nun feigheit oder das vertrauen auf gott war der sie retten sollte bleibt jedem selbst überlassen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:18
DER kapierts eifach nicht!

Wie bitte hätten die Leutchen im damaligen "Städtel" denn wissen sollen was in Deutschland vor sich ging oder dann in Polen ablief? Nur wenige wussten etwas und denen hat keiner geglaubt! Zumal die Gestapo und die Einsatzkommando schnell und zügig "arbeiteten" sie folgten der Front in kurzen Abständen.

DAS sind dann jene User die sich darüber beklagen dass zu viele Dokus über das 3. Reich und die Shoa gesendet würden und demonstrieren hier ihre totale Unkenntnis der Verhältnisse, wie sie beinnahe jeder dieser Dokus zu entnehmen sind.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:21
Abner so ist sie die "Internmet-Jugend" von heute - keinen blassen Schimmer wie uninformiert die damaligen Menschen gewesen waren - im Reich - und noch deutlicher im Osten Europas.

Auch die griechischen Juden gingen noch in Auschwitz völlig ahnungslos ins Gas. So einer der beteiligten Mörder.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:21
nox, schon mal dran gedacht, das einige Juden dachten, es bliebe bei der Diskrimminierung?
und das sie das nachdem sie unter Stalin gelebt haben, die Situation vll zunächst mal nicht mal als wesentlich verschlechtert sahen?


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:24
folgendes wenn bewaffnete an meine tür klopfen und mich auffordern auf einen laster zu steigen, oder gleich meinen bruder erschießen nehmne ich mir doch die nöächst beste waffe und verteidige meine familie.

und das unwissenheit kein gutes agument zum hinterverstecken ist solltest du wohl auch wissen.

die polen floghen aus polen, die einen aus dem osten nach dt die anderen aus dem westen nach russland. spätestens diese flüchtlinge haben die kunde mitgebracht.

und der aufstand im warschauer ghetto ist wieder so eine beschönigung, nur eine kleine gruppe von jungen verzweifelten hat wiederstand geleistet, die große mehrheit hat sich wieder einmal versteckt


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:24
mal back 2 topic bitte!!! sonst kriegma no Ärger mit irgendjemandem von hier!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:25
@25h
wieso ist das eien sauerei? ich habe ganzklar mit zahlen belegt das sie nciht besonders
häufig zur waffe gegriffen haben.Text
Und ich habe Dir klar zu machen versucht dass diese Zahlen NICHT darüber aussagen was Du da unterstellst nämlich Feigheit!

Und nochmal: Es war eher Vertrauen zu den Deutschen als Gottvertrauen, was sie ahnungslos ins Verderben führte!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:26
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:nox, schon mal dran gedacht, das einige Juden dachten, es bliebe bei der Diskrimminierung?
das ist auch keine entschuldigung... wer sich dikrimminieren lässt ohne sich aufzulehnen ist feige. schon beim berufs verbot hätten die juden massiv auf die straße gehen müssen, bzw in den untergrund.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:28
und nun zum toppic:

Solcher Art Vertrauen haben sie heute NICHT mehr sondern vertrauen auf militärische Stärke und Abschreckung!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:29
wieso glauben viele nicht an den holocuast?... waren hitler und gobbels nette menschen..
woher haben leute die soetwas behaupten denn die beweise her?? und wenn die juden nur schaugespielt haben (ist aber nicht meine meinung natürlich) wieso haben die sich dann deutschland ausgesucht?.. warscheinlich weil sie sehr nationalistisch sind...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:30
toll.
wenn man von Menschen solches Verhalten erwarten könnte, wäre es nie zu solchen sachen wie Apartheit und Sklaverei gekommen. Schöne Vorstellung, aber etwas realitätsfern


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 21:30
@nox mal wieder


Anzeige

melden