Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
15.06.2008 um 20:43mein name ist mossad...
and i watching you... ;)
and i watching you... ;)
stalin hat gegen die nazis gekämpft, was haben die juden getan? sich versteckt....Ja. Stalin war selber nicht besser als Hitler, ein grausamer Mörder, der selbst seinen eigenen Sohn verstossen hat, als der in Kriegsgefangenschaft geriet.
Gibts eigentlich sonst noch jemand der derartige Bemerkungen widerlich findet?
25h.nox schrieb:stalin hat gegen die nazis gekämpft, was haben die juden getan? sich versteckt....daraufhin ich:
jafrael schrieb:Gibts eigentlich sonst noch jemand der derartige Bemerkungen widerlich findet?Ich meinte mit meiner Frage eher ob jemand bemerkt wie widerlich es ist den ermordeten Juden Osteuropas auch noch hinterherzurufen dass sie Feiglinge gewesen seien. ... sie hätten sich ja nicht mal gewehrt!
wieso ist das eien sauerei? ich habe ganzklar mit zahlen belegt das sie nciht besondersUnd ich habe Dir klar zu machen versucht dass diese Zahlen NICHT darüber aussagen was Du da unterstellst nämlich Feigheit!
häufig zur waffe gegriffen haben.Text
AtheistIII schrieb:nox, schon mal dran gedacht, das einige Juden dachten, es bliebe bei der Diskrimminierung?das ist auch keine entschuldigung... wer sich dikrimminieren lässt ohne sich aufzulehnen ist feige. schon beim berufs verbot hätten die juden massiv auf die straße gehen müssen, bzw in den untergrund.