@JoschiX:
>>>Die Einhaltung des Waffenstillstands trotz Raketenbeschuss ausGaza. Mittlerweile 45 Qassam auf Sderot und Umgebung<<<
Ok, nehme ichjetzt mal einfach so zur Kenntnis. Da Ereignisse größeren Nachrichtenwert haben alsUnterlassungen habe ich das wohl nicht so mitbekommen.
---
@SALADIN_II:
>>>aber stell dir mal vor, Hitler steht vor dir<<<
*vorstell... vorstell... vorstell...*
Ok, ich stell es mir vor... sieht einbisschen dünn aus... nur Haut und Knochen... genau genommen NUR Knochen... und was sollich jetzt mit diesem Vorstellungsbild machen?
---
@mannix:
>>>ich glaube eher, das die beiden mädels auf dem foto etwa 18 oder 19 jahrealt sind und lieber ihr leben genießen sollten, als die kriegsdienst zuverrichten!<<<
Und ich denke dass in der Gegend ein paar MillionenMENSCHEN jedes Alters lieber ihr Leben in Ruhe geniessen wollen und es auch ihrenNachbarn geniessen lassen würden wenn nicht ein paar sture Betonköpfe anderen Leutennicht die Luft zu atmen gönnen würden.
---
@Wehrpflicht für Frauen:
>>die Weigerung der Männer, Frauen in den Streitkräften zuzulassen hatnichts mit einer generellen Unfähigkeit zum Kriegsdienst zu tun, sondern damit, dass dieMenschheit unfähig ist, sich ohne eine ausreichende Zahl von Weibern zu ergänzen.<<
(George Bernhard Shaw) ;-)