@sütcüüEr will nicht Neuwahlen wegen irgendwelcher Politik.
Seit HamasRegiert gibt es gar nichts mehr. Keine Hilfsgelder, kein gar nichts. Die Leute die arbeithaben, bekommen schon seit Monaten kein Geld. Palästina ist derzeit sowas am Boden wienoch nie.....
Die Bedingung um das alles wieder ins Lot zu bringen wäre: Israelanzuerkennen......
Da dies in der faschistischen Hamas nicht möglich ist sindNeuwahlen der einzige Ausweg......
Wie bereits zutreffend gesagt: Reigerenheisst nicht: Paorlen schreien und mit AK47 in die Luft schiessen sondern alles tun umden Staat am Leben erhalten zu können.....dies tut die Hamas überhaupt nicht......
Dies habe ich so in einer Doku letzte Woche gesehen......dies trifft auch meineMeinung. Wie ihr das seht weis ich......selber Schuld. Ich schalte gleich um wenn ich inden Nachrichten irgendetwas von Palästina höre...denn so langsam ist es mir wurscht.Jeder so wie er es haben möchte...die Palästinenser mögen anscheinend Leiden, dann sollensie meinetwegen.....wer sich nicht helfen lassen will.....braucht wohl dann auch keineHilfe.....