Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
09.05.2009 um 16:17das sind doch keine menschen mehr....heftig alter. Noch schlimmer als Tiere, man finde zu sollch einer Tat kein richtiges wort, weil es einfach schrecklich ist
Sie sind geschockt, dass sie in ihrem eigenen land als deutscher beschimpft werdenDa muss man ganz radikal dagegen vorgehen... Jugendstrafen verschärfen... Wenn da irgendeiner ein Messer zieht, dann gehört der sofort mal für ein paar Wochen eingesperrt...
kiki1962 schrieb:letzteres ist ein guter vorschlag und vor allem mal eine andere region, andere menschen um sich - und keinesfalls gefängnis . . .Kiki, nichts für ungut, aber das Ist ja wohl nicht Dein ernst. Wer eine Straftat begeht, gehört je nach Höhe der Strafe bestraft und da gegebenenfalls in den Knast.
Baron de Rothschilde:
"Wenn Blut auf den Strassen fliesst, ist es Zeit zu investieren."
Befen schrieb am 06.04.2009:Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nieZum Glück haben die ja nun "USCHI" :D
lightbringer schrieb:Da muss man ganz radikal dagegen vorgehen... Jugendstrafen verschärfen... Wenn da irgendeiner ein Messer zieht, dann gehört der sofort mal für ein paar Wochen eingesperrt...Wo ist da die Logik ?
Sowas hat man sich nicht gefallen zu lassen.
warneverends schrieb:Und weil sich diese Leute nicht benhemen können und nicht begriffen haben, dass es hier nicht so zugeht wie in ihrem Ursprungsland, dann müssen sie ausgewiesen werden und die Eltern gleich mit, denn sie haben es NICHT geschafft ihre Kinder zu erziehen.Du beschwerst dich über meine Idee, Straftäter brutaler (und damit abschreckender) zu bestrafen, holst hier aber gleichzeitig die Sippenhaft(ung) aus der Wundertüte? Wo ist da die Logik?!
Du beschwerst dich über meine Idee, Straftäter brutaler (und damit abschreckender) zu bestrafen, holst hier aber gleichzeitig die Sippenhaft(ung) aus der Wundertüte? Wo ist da die Logik?!Wenn jemand Anzeigen sammelt und schwere Straftaten begeht und das schon im Kindes- und Jugendalter, DANN frage ich mich, WIE hart muss man jemand bestrafen, DAMIT dieser abgeschreckt wird !
lightbringer schrieb:Dieses Wischiwaschi muss einfach irgendwann ein Ende haben. Es kann nicht sein, dass der Täter nachher in den Medien als kranker Mensch bedauert wird oder von seiner Familie, wie es oft genug passiert, als Held gefeiert wird..Ich würde solchen Leuten und der ganzen Familie die Tickets kaufen. Ist mit der Zeit billiger als unsere Gefängnisse mit solchen Leuten zu füllen, unsere Richter müssen sich nicht alle 3 Wochen mit den selben Tätern befassen und alle anderen können wieder ohne Sorge abgezogen zu werden auf die Straße...