@coelus"Wie bereits erwähnt, bei mir sind sie ebend gerade nicht vorhanden, nichteinen Millimeter davon, wie Du sagst, kann sie also überhaupt nicht erkennen, auch wennich wollte, bei mir klappt das irgendwie nicht, unmöglich! "
Moment, früher gabes auch Menschen die zur jagt nicht geeignet waren, das sind halt die Unterschiede, nichtjeder ist gleich, Du wärst warscheinlich in grauer Vorzeit leider nicht überlebensfähiggewesen, es sei denn Dein Stamm hätte eine andere Sinnvolle Aufgabe für Dich gefunden ;-)Das mit dem Augen auf machen bezog ich darauf das Du Dich umschauen sollst, was in deinerUmgebung so los ist, wie sich die Menschen dort verhalten, da kannst Du dann dasverhalten aus grauer Vorzeit beobachten, und sei es nur wenn 2 mit einkaufswagenlosrennen nur um der erste an der Kasse zu sein.
"Dann bin ich also nach DeinerLogik garantiert kein Mensch, was bin ich dann ein Ausserirdischer?! .. " Hmmm,warscheinlich ;-) Nein, Du bist einfach ein individueller Mensch, der diese Anlagen ebendnicht hat oder sie einfach im laufe Deines Lebens verloren hast.
"Der gewaltigeUnterschied zwischen Stamm und Staat ist die Geborgenheit, welche dem Menschen dadurchgenommen wurde, die er zweifelsohne in seinem Stamm 24h sich darauf berufen konnte, dieMotivation der Intimität war nicht wie heute sehr untergeordnet der Motivation derAutonomie, welche geradezu Egoismus und Agression züchtet! "
Anstelle seinesStammes ist wie schon erwähnt die Familie gerückt, Freunde, Arbeit. Wird man dort gemobbtoder ausgestoßen ist das so wie wenn man aus seinem Stamm ausgestoßen wird, was das fürden Urmenschen bedeutet hat braucht man ja nicht extra zu erwähnen. Entweder er schafftees in einem anderen Stamm unterzukommen, oder er würde sterben. Egoismus und Aggressionensteht nur wenn die eigene Leistung nicht anerkannt wird.
Baloo