Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?
22.11.2007 um 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak (Video: Killerspiele in ARD, ZDF und WDR)
titel: Killerspiele in ARD, ZDF und WDR
meiner meinung nach eines der besten videos zum thema, das zeigt, wie lächerlich die argumentation der meisten kritiker ist(nebenbei schön zu sehen, wie objektiv die öffentlich rechtlichen sind).
melden
11.01.2008 um 15:29
Wenn die deutsche Regierung ihre Verbotsgeilheit nicht zügelt wandere ich nach Abschluss meines Studiums nach Großbritannien oder Frankreich aus. Die Dummheit der deutschen Politiker, ihre Unfähigkeit über ein Thema kritisch nachzudenken ist wirklich abstossend.
melden
11.01.2008 um 15:44
Kein Problem für mich, ich habe nichts zu verbergen. Die staatliche Zensur ist für mich der springende Punkt. Und in der Hinsicht ist GB nicht restriktiv.
melden
11.01.2008 um 15:51
Natürlich wäre Frankreich im wahrsten Sinne des Wortes naheliegender, kann ich doch jetzt schon über die Grenze spucken :)
melden
11.01.2008 um 15:51
>Kein Problem für mich, ich habe nichts zu verbergen.
will ihm das wer anderer "erklaeren" warum das einfach nur dumm ist?
ich habe keine lust (mehr) jeden einzelnen dahergelaufenen befuerworteter eines totalitaeren ueberwachungsstaates zu "informieren".
im usenet gaebe es nun ein *PLONK* :(
und sowas vergebe ich wirklich nur sehr sehr selten!
melden
11.01.2008 um 15:53
Überwachungsstaat + Zensur gibt's auch hier. In anderen Ländern ist es jedoch Überwachungsstaat - Zensur.
melden
11.01.2008 um 15:57
Ach ja, 1984 hab' ich natürlich gelesen. Von solchen Dimensionen ist man aber noch weit weg. Ausserdem ist Kameraüberwachung in Grosstädten durchaus sinnvoll (siehe Anschläge in London).
melden
11.01.2008 um 16:03
Tzz, wir haben >1984< wahrscheinlich schon längst übertroffen, und damit meine ich nicht die Tatsache, daß wir das Jahr 2008 schreiben.
Was den Punkt betrifft, daß wer nicht gegen die totale Überwachung ist weil er "nichts zu verbergen hat" ... auf dieses Argument treffe ich in Bezug auf das Thema öfter, und ich persönlich finde es ziemlich daneben.
Ich habe auch "nichts zu verbergen", trotzdem ist mir bewußt, daß die überbordende Überwachung des einzelnen durch den Staat grundfalsch ist, wenn auch leider nicht zu ändern.
Genauso könnte ich argumentieren, das anketten von Häftlingen an ihre Zellenwände gehe mich nichts an, ich bin ja schließlich niemand der eine Haftstrafe zu befürchten hat.
melden
11.01.2008 um 16:11
tja, ohne juristischem beistand sollte man(n) dazu wohl vielleicht mal nix schreiben;)
melden
11.01.2008 um 16:12
Waaahahahahahaha ......... manchmal fühl ich mich so unendlich alleine ...
melden