Ok,
@luzifer000,
du willst echt einen "Infight"? Das sieht sehr übel für dich aus!
Ich kommentiere!
luzifer000 schrieb:Ich finde es immer wieder amüsant wie naiv einige hier mit Geschichte umgehen.
Das belegst du durch welche Quellen, beziehst du auf welche angeblichen Falschaussagen, leitest du aus welchem Sachverhalt her? Fragen über Fragen, doch erst durch die Antworten, lassen sich hohle Phrasen(wie du das nennst) von ernst zu nehmenden Einwänden unterscheiden!
luzifer000 schrieb:Das einzige Wissen das sie demonstrieren ist ihr Unwissen!
Eine leere "Phrase", die näherer Beleuchtung bedarf. Möchtest du implizieren, etwas zu wissen, was allen anderen verborgen bleiben wird, weil sie nicht die gleichen Quellen nutzen, wie du?
Der Jüdische Staat ist von ehemaligen Terroristen gegründet worden. Der Jüdische Staat ist zum großen Teil von deutschen Reparationszahlungen finanziert worden und es gibt andere Länder die mehr Menschen auf dem Gewissen haben als die Deutschen.
Nationalisten ,lasse ich mir ja noch gefallen, aber das "Terroristen" bedarf eindeutig weiterer Erklärungen!
luzifer000 schrieb:Die Russen, Engländer (als Kolonialmacht) Franzosen, Amerikaner die Menschen als Sklaven gehalten haben usw.
Keine dieser genannten Mächte hat je Rassegesetze entworfen und die systematische Ausrottung einer ethnischen Gruppe geplant und (beinahe)vollzogen, merkst was?
luzifer000 schrieb:Ich bin nur halb Deutsch, weswegen ich mich verwehre hier als rechts gebrandmarkt zu werden weil ich "Partei" ergreife!
Auf dem rechten Auge blind zu sein, antisemitische Theorien zu vertreten, oder aber im Herzen ein rassistischer Welcher zu sein, hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun., Außerdem implizierst du hier, Deutsche wären grundsätzlich "rechts" und dies erkenne ich als unzulässig und unangebracht verallgemeinernd!
luzifer000 schrieb:Das eigentlich schlimme war die perfide Art mit der vorgegangen wurde und durch die sich die NS von anderen Verbrechern unterscheiden, aber diesen einzigen Unterschied sollte man erstmal begreifen, bevor man sich zur Sache meldet und Meinungen die sich nicht der gewollten Mehrheit anschließen verurteilt.
Ja, so wie du mit den bekannten Fakten "spielst" scheint dies ja lediglich ein Klacks zu sein., Auch hier ist eine tiefere Begründung von Nöten!
luzifer000 schrieb:Ja Gewinner machen Geschichte und so sollte man wissen, dass es unzählige bewiesener Maßen gefälschte Beweise gibt die die grausame Art der Nazis untermauern.
Als wären die wirklichen, erforschten und 1000Fach belegten "Fakten" nicht genug, tust du hier so, als würde sich da noch Schlimmeres hinter einem Vorhang verbergen, oder von den Siegermächten("Alliierten" herbei phantasiert werden müssen. Auch hier ist es angebracht, etwas mehr ins Detail zu gehen!
luzifer000 schrieb:Dies soll nichts beschönigen, aber man sollte zumindest angeregt sein nachzudenken warum so etwas überhaupt noch nötig war?
Hier sollte vor allem darüber nachgedacht werden, warum du hier mit deinem oberflächlichen Dummfug hausieren gehst!
luzifer000 schrieb:Die Amerikaner wissen wie sie die Welt belügen und wenn man sie dabei erwischt halten sie es wie Franz Josef Strauß der den Satz geprägt hat:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Das Zitat stammt von Konrad Adenauer und kann irgendwie als beispielgebend für den Rest deiner Aussagen gelten, oder?
luzifer000 schrieb:Warum gibt es in Deutschland offiziell keine Zensur und eigentlich doch?
Zensur ist immer nur dort am spürbarsten, wo Leute beginnen Theorien für voll zu nehmen, die aus niederen Beweggründen ersonnen, darüber hinweg helfen sollen, gemachte Fehler von der Festplatte des Gewissens zu streichen, um die nächste Runde einläuten zu können und offensichtlich möchtest du diesem Personenkreis einen Bärendienst erweisen, oder nicht?
luzifer000 schrieb:Wer nur glaubt was er vorgesetzt bekommt kann auch sein Wissen aus dem Fernseher beziehen und weiter schlafen.
Wer glaubt, was du hier kolportierst, der ist ein ziemlicher verlorener Geist, weil er sich aus etwas Kraft und Ansehen erhofft, dass hoffentlich und endlich irgendwann aus den Köpfen der Menschen verschwinden wird, nämlich Dualismus auf eine Art, die leider den Hang zum Grausamen schon oftmals ausleben konnte!
Und nun?